Das Mal

7K 242 50
                                    

Der nächste Tag war angebrochen.
Ich konnte kaum schlafen.
Ich machte mich schnell fertig und lief zu Tsunade die sich gerade im Dorf aufhielt.
Es war gerade früh am Morgen dem entsprechend hielten sich hier nicht viele auf.
Gerade als ich auf sie zu rannte sprang mir Kakashi ins Auge der gemütlich vor ihr saß und einen Tee trank.
"Was soll das wir müssen los schnell!" rief ich ihnen zu und wartete ungeduldig bis er endlich auf stand.
Verwundert sahen mich beide an.
"Ach ja stimmt Kakashi ich habe einen  neuen Auftrag für dich. Du musst so schnell wie möglich Sasukes Spur folgen Naruto und die anderen werden es nicht allein schaffen und nimm (Y/N) mit!" befahl sie ihm.
Etwas verwirrt stand er auf und sprang zum Tor.
Ich sprang hinterher.
"Jutsu des vertrauten Geistes."
Ein Rudel Hunde tauchte vor uns auf.
"Ihr müsst die Spur von Sasuke auf nehmen." teilte Sensai Kakashi ihnen mit.
Sie nickten kurz, schnüffelte etwas in der Luft und rannten davon.
Dicht an ihren Fersen folgten wir dem Rudel.
"Ich hoffe wir kommen nicht zu spät..." sagte Kakashi besorgt.
Als ich aufsah war der Himmel in ein dunkles grau getaucht.
"Ein Unwetter zieht auf." rief ich ihm zu.
"Ich spüre eine große Menge von Chakra." sagte er konzentriert.
Einer der Hunde blieb stehen.
"Wir sind ganz in der Nähe." teilte er uns mit.
Sofort sprang er von Baum zu Baum auf einen rießen Wasserfall zu.
Als wir ankamen konnte ich erkennen wie Naruto wie erstarrt auf einem Felsen lag.
"Naruto!" schrie ich und sprang zu ihm herunter.
"Bitte wach auf." flehte ich.
Ich nahm seine Hand.
Erleichterung umspülte meinen Körper als ich seinen Puls spüren konnte.
Das war Sasuke.
Suchend sah ich mich um.
"Er ist schon weg." flüsterte Kakashi und nahm Naruto über seine Schulter.
Ich werde ihn finden.
Ich sprang weg.
"(Y/N) wo willst Du hin?!" schrie Kakashi.
Doch ich beachtete ihn nicht.
Ich sprang eine Weile ziellos durch den Wald als ich eine Blutspur entdeckte.
Sie war noch frisch.
Schnell folgte ich der Spur.
Sie führte mich zu Sasuke.
"Was machst du hier?" fragte er mich ohne sich auch nur umzudrehen.
"Was ich hier mache?! Du Idiot was machst du hier! Du bereitest mir Sorgen verstehst du das nicht." platzte es aus mir heraus.
Langsam drehte er sich um und trottete auf mich zu.
Aus seiner Schulter tropfte Blut.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf sie und ließ Chakra hinein strömen.
"Dein Blutfluss sollte jetzt gestoppt sein." flüsterte ich ohne ihm in die Augen zu sehen.
"Du musst gehen." befahl er.
"Nicht ohne dich." gab ich zurück und hob nun meinen Kopf.
"Nein ich muss gehen um stärker zu werden." wisperte er.
"Das glaubst du wirklich. Er wird dich doch nur ausnutzen. Bitte Sasuke." flehte ich.
"Woher willst du das wissen?" erkundigte er sich und sah mir in die Augen.
"Verdammt Sasuke weil ich selbst mal unter seinem Bann war bitte vertrau mir." sagte ich.
Überrascht sah er mich an.
Suchend blickte er mich von oben bis unten an.
"Du suchst das Mal oder?" fragte ich ihn.
Ich drehte mich um und zeigte ihm meinen Rücken.
Während ich das Stück Stoff herunter zog das meinen Rücken bedeckte sah er beschämt weg.
"Du kannst ruhig gucken." sagte ich beruhigend während ich mit dem Rücken zu ihm stand.
Ich fühlte eine Hand die über mein Mal fuhr.
Ich bedeckte wieder meinen Rücken und drehte mich zu ihm um.
"Ich habe gelernt es zu kontrollieren." teilte ich ihm mit.
Er sah mich immer noch überrascht an.
"Ich glaube dir." flüsterte er und trat den Heimweg an.

-------------------

Also es hat sich herausgestellt das ihr auch das Mal habt. Ich hoffe das ist in Ordnung haha.
Es tut mir leid wenn die letzten Tage kein Teil kam aber ich hatte eine kleine Schreibblockade.

Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt