Der dunkle Raum

6.2K 220 41
                                    

Meine Augenlieder wurden aufeinmal schwer wie blei und das Bild das ich vor Augen hatte verschwamm.

Als ich meine Augen wieder öffnete war ich in einem dunklen Raum gefangen.
Meine Arme waren an Ketten gefesselt die an einer Decke hingen.
Diesen Traum hatte ich doch schon einmal.
Ich sah mich um.
Kein einziges Fenster erhellte diesen herunter gekommenen Raum.
Panisch versuchte ich mich zu befreien als aufeinmal die Tür aufsprang.
Nun erhellte schwaches Licht das Zimmer.
Shizune stand im Türrahmen.
Das war kein Traum.
Sie kam langsam auf mich zu.
"Shizune bitte schließ das Schloss auf." bettelte ich.
Sie lachte teuflisch.
Das Lachen kenne ich... das kann nicht Shizune sein.
"Wer bist du?!" rief ich energisch durch den Raum.
Die Person verwandelte sich zurück.
Mein Atem stockte.
Es war Kabuto.
"Na hast du mich vermisst?" fragte er.
"Du dreckiges Schwein lass mich frei!" schrie ich ihn an.
Er kam mir immer näher.
Ich würdigte ihm kein einzigen Blick und sah auf den Boden.
"Du hast mir die Spritze gegeben." flüsterte ich.
"Richtig erkannt." sagte er und hob mein Kinn um mir in die Augen zu sehen.
"Da du Sasuke aufgehalten hast wirst du jetzt als Gefäß für Orochimaru dienen. Du bist fast genauso perfekt wie er." flüsterte er in mein Ohr.
Ich holte mit meinem Kopf aus und stieß gegen seine Stirn.
Mit Wucht fiel er nach hinten.
"Miststück. Du denkst weil du sein Gefäß sein wirst werden wir dir nichts tun? Es hat noch Zeit bis es so weit ist aber bis dahin wirst du unter Schmerzen leiden. Das hast du nur deiner Sturheit zu verdanken." sagte er wütend und hielt seine Hand auf seine Stirn von der Blut herunter tropfte.
Er stand auf und holte ein Kunai aus seiner Tasche.
Lachend kam er wieder auf mich zu.
"Nein wag es nicht." hauchte ich.
"Sonst was?" erkundigte er sich und platzierte das Kunai auf meinem Bein.
Er stoch hinein.
Vor Schmerz schrie ich auf.
"Du scheiß Mistkerl!" rief ich.
"Warum so unhöflich." fragte er unschuldig und schmiss die Waffe weg.
Blut quoll aus meiner Wunde.
"Es reicht Kabuto." ertönte es hinter ihm.
Orochimaru stand vor der Tür.
"Deswegen bist du nicht hier." rief er in den Raum hinein und verschwand wieder.
"Du Weichei ich schwöre es dir wenn ich hier raus bin bring ich dich um." flüsterte ich in sein Ohr.
"Schade nur dass das nie passieren wird Y/N." wisperte Kabuto zurück und lief zum Eingang.
Er hob ein Tablet auf und stellte es vorsichtig vor mich hin.
"Was ist mit Sasuke?" erkundigte ich mich.
"Er ist abgehauen als er sah wer ich wirklich bin." sagte Kabuto.
Lügner.
Er spazierte wieder zur Tür, hob seine Hand zum Abschied und schloss dann ab.
Misstrauisch sah ich das Essen auf dem Tablet an.
Idiot ich würde es nicht einmal anrühren wollen selbst wenn ich verhungern würde. Außerdem könnte ich es nicht einmal essen meine Hände sind angekettet. Hätte er mal sein Hirn benutzen können.
Ich sah auf meine Wunde die Kabuto mir erst vor ein paar Minuten hinzugefügt hatte.
Der Blutfluss stoppt bald.
Ich musste mich befreien.
Hektisch versuchte ich mich von den Ketten zu lösen.
Es klappte nicht.
Ich musste meine Armgelenke schon so viel bewegt haben das sie schon Wund waren und Blut an meinen Armen herunter floss.
Was soll ich nur tun?

________________

Hier bin ich schon wieder.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Teil. <3

Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt