Wichtel 12 ||Law One Piece

2.3K 48 26
                                    

Law x reader
(Traurige Story)
¿~?~¿~?~¿~?~¿~?~¿~?
Law Sicht

In 12 Tagen ist Weihnachten. Wie gerne ich mich doch an die guten alten Zeiten erinnere, (Yn) und ich gemeinsam unterwegs, durch die ganze Welt. Wir waren schon in L.A., Tokyo, Berlin, Washington D.C., Hongkong, Moskau, Mexiko und in Brasilien. Wir waren echt überall. Wie ich es vermisse, mir ihr über die Straße zufahren, es hat echt Spaß gemacht. Aber heute, ist nichts mehr wie es einmal war. (Yn) und ich gehen getrennte Wege, sie ist bei ihren Eltern, wo es keine Schmerzen gibt und kein leid. Ob sie wohl auf mich aufpasst? Ich sehe aus meinem Schreibtisch hoch durch das Fenster in den Himmel, die Sterne leuchten auf mich runter. Wieder muss ich an die Zeiten denken, wo (Yn) und ich auf einer Wiese lagen, und die Sterne anschauten. Sie meinte, wenn sie stirbt, will sie auch ein Stern werden, der hellste Stern im Universum. In dem Moment, leutet ein heller Stern, ich muss lächeln. Ja sie hat es geschafft, sie ist der hellste Stern im Universum, sie ist mein hellster Stern. Leider hat sie eine unheilbare Krankheit bekommen. Bis zu ihrem letzten Atemzug, war sie meine geliebte Ehefrau. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, immer wieder sehe ich (Yn)s Lächeln. Ich kann es einfach nicht. Ich stütze meine Hände auf dem Tisch ab und lege mein Kopf auf meine Hände. Ich will (Yn) wieder haben. Auf einmal fühlt es sich so an als ob mich jemand von hinten umarmt, ich drehe mich zur Seite um und sehe (Yn) meine Augen weiten sich, um ihr herum sieht es so aus, als ob kleine Licht Lämpchen um ihr Fliegen. Sie lächelt mich an und gibt mir ein kurzen Kuss, "weine nicht mehr um mich, okay? Genieße dein Leben, ich werde dich schon holen, wenn die Zeit gekommen ist. Ich liebe dich Law", flüstert sie. Dann ist sie wieder weg. Ich wische mir die Tränen weg und schnappe mein Handy, ich muss einfach mit ihm reden, er ist mein Vater auch wenn er mich eigentlich adoptiert hat. Die gehe auf Kontakte und scrolle runter bis zum D. Ich muss nicht lange suchen, und finde 'Dad' ich schlucke einmal, bevor ich drauf klicke und nach zwei mal Klingel seine Stimme höre,"Law, wie gehts dir?","Hey, Rosi-Corazon", korrigiere ich mich. Corazon lacht kurz auf,"ach law, ich kann mich wiederholen, so oft ich will, ich glaube du wirst mich niemals Dad nennen", ich bin kurz still, dann spreche ich weiter, " ich vermisse sie, ich vermisse (Yn)", Corazon ist ein kurzen Moment still, "das tuen wir alle Law, sie war eine gute Frau, aber wichtigsten Menschen, sterben zu erst", ich nicke, "ich bin aber froh das du noch lebst, Dad", " Doffy, hast du das gehört, Law hat mich endlich Dad genannt, jetzt kann ich in Ruhe sterben ", ich lache kurz auf. Corazon wendet sich dann wieder an mir," fühlst du dich jetzt besser?", ich bejahe diese Frage und wünsche ihm und Onkel Doffy eine gute Nacht. Dann lege ich auf und lege mich ins Bett. Ich drehe mich zu (Yn) Seite, es ist nich lange her, einen Monat, vor einem Monat starb sie an der Blei Krankheit.

Anime Oneshots || Anime x readerWhere stories live. Discover now