Osamu x reader ||Haikyuu

3.2K 107 14
                                    

Das ist für fia_lea
———————————————————

Deine Sicht

Warum musstest du nur so ängstlich sein?! Warum musst du Angst haben wenn du alleine bist?! Warum musst du auch noch so klein sein?! Warum sind die Miya Zwillinge deine Nachbarn?! Okay das ist eigentlich nicht das Problem aber.. egal. Deine Eltern sind für einige Monate weg, da du alleine Angst hast meinte die Mutter Osamu und Atsumo das es in Ordnung ist wenn du solange bei ihnen bleibst. Denn selbst die Eltern von den Miya Zwillingen sind ebenfalls für einige Monate weg, und die Eltern hoffen das dann durch die das Haus stehen bleiben wird. Du sitzt nun im Gästezimmer der Miya Familie, als Osamu anklopft, "Herein", sagst du leise und siehst von dem Tisch auf. Osamu steckt sein Kopf durch den Türspalt, "Ähm wir wollten ein Film gucken...... willst du mit gucken...... es ist ein Actionfilm...... außerdem gibt es noch Abendessen....... falls du essen willst....... ich habe was zu essen gemacht", du nickst und stehst auf. Dir war schon bewusst das Osamu der etwas ruhige war, er hat nie wirklich viel mit dir gesprochen. Zusammen geht ihr runter zu Atumo der sich schon die Hälfte in den Mund gestopft hat. Osamu sieht ihn böse an, "lass dem Gast was übrig, idiot", ihr setzt euch zu ihm und fängt auch an zu essen, währenddessen läuft der Film, es ist dein Lieblingsfilm. Nach dem Essen räumt ihr alles weg und sieht den Film zu ende. Da es schon 22.00 Uhr ist geht ihr schlafen.

Nächster Tag

Ihr drei macht euch für die Schule fertig, da ihr alle drei auf die Inarizaki geht. Auf dem Weg trefft ihr noch Kita die Jungs unterhalten sich über Volleyball. Du daneben kommst ihr am falschen Platz vor, da du nichts von Volleyball verstehst. "Wieso ist das Blocken denn so wichtig?", fragst du dich. Die Jungs hören auf zu reden und sehen dich fassungslos an, du zuckst zusammen,"Kennst du Volleyball nicht?", fragt Atumo dich verwirrt. Du schüttelst leicht den Kopf. "Weist denn wie man das spielt?", fragt dich nun Kita. Du nickst langsam, "Man muss den Ball solange es geht oben lassen und über das Netz spielen und man darf den Ball nicht fest halten", Osamu nickt und erklärt dir knapp was es für Positionen gibt und was deren Aufgabe ist. Als ihr dann bei der schule ankommt, fühlst du dich wie ein Volleyball Lexikon, wie viel du auch von den Jungs über Volleyball gehört hast, ist es auch nicht verwunderlich.

In der Schule

Alle sehen dich komisch an, weil du mit den Miya Zwillingen zusammen zur Schule gehst. Du beachtet sie aber nicht weiter. Du hast die ganze Zeit das Gefühl,das du was vergessen hast.Tatsächlich als es zur Pause klingelt und du dein Bento rausholen willst, ist es nicht drin. Du seufzt und willst grade aufstehen, als dir jemand zwei Onigiris hinhält. Du siehst nach oben und traust deinen Augen nicht, Osamu, der sonst nie mit dem Essen teilt, schon garnicht etwas von seinen Onigiris die er überalles liebt, gibt dir zwei davon ab. Langsam nimmst du die zwei und beißt in eins rein, "das ist eine Ausnahme", sagt er und nimmt ein Stuhl um bei dir zu sitzen. Du nickst und siehst ihn dankend an. Atsumo und Kita kommen mit sieben anderen Jungs zu euch, ihr unterhalten euch viel. Die anderen Jungs gehören zum Volleyball Team. Am abend Nacht dem Training, fing es an Zu regnen, ihr seit grade auf dem Weg nach Hause, als es auch noch an fängt zu Gewittern. Du zuckst immer wieder zusammen. Atsumo und Osamu merken das und stellen dich zwischen den beiden. Du siehst Fragen von einem um anderen. Beide sehen sich kurz an und fangen gleichzeitig an zu sprechen, "hier, zwischen uns bist du sicher". Dann lächeln dich beide an, du musst dir eingestehen das Osamu gut aussieht wenn er lächelt. Als ihr dann wieder zuhause seit, esst ihr was und legt euch schlafen. Mitten in der Nacht geht das Unwetter wieder los, du steht auf und gehst zu Osamu. Du öffnest die Tür ein bisschen, "Osamu, bist du wach?", "Jetzt ja", "Gomen aber ich habe Angst", du hörst ihn seufzen, dann schmeißt er die Decke etwas zur Seite, "komm her", du nickst und legst dich zu ihm. Dann blitzt es, du zuckst zusammen und kuschelt dich an ihn. Er legt seinen Arm um dich, sofort fühlst du dich beschützt und schläfst ruhig ein. Als Atsumo am Morgen in Osamus Zimmer kommt sieht er euch komisch an. Sein Mund steht offen und er versucht die richtigen Worte zu fassen....

...

"Habt ihr mit einander geschlafen?!", platzt es aus ihm heraus.

_____________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen
Und ich wünsche euch einen guten Morgen
( veröffentlicht um 8:04 Uhr morgens)

Anime Oneshots || Anime x readerUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum