Zeref X Reader || Fairy Tale

2K 38 4
                                    

Wunsch von FoxSinofGreed97

Du läufst durch eine dunkle Gasse, als sich etwas im Schatten bewegt, sofort machst du ein Feuer und gehst in die Richtung aus der das Geräusch kommt. Auf dem Boden, ist überall Blut. Dann siehst du ihn, einen schwer verletzten Mann mit schwarzen Haaren, er hat hat eine schlimme Wunde am Bauch. Du kniest dich zu ihn "Hallo,wie heißen sie?", fragst du besorgt,
"leben sie noch?!", fragst du wieder und tippst ihn leicht an der Schulter, er zieht scharf die Luft ein und öffnet seine Augen, du artmest erleichtert aus und lächelst ihn freundlich an " Ich bringe sie zu mir nach Hause, dort werde ich mich dann um ihre Wunden kümmern ", sagst du und hilfst ihm hoch. Er schreit Schmerz erfüllt auf "AHH SORRY", sagst du und legst ihn vorsichtig wieder hin, du hältst seine Hand, mit der anderen hältst du Zeigefinger und Mittelfinger zusammen nach oben vor deinem Gesicht, zu ziehst die leicht nach unten, und schon seit ihr bei dir zuhause. Du trägst ihn in dein Bett und versorgst seine Wunden, da es schon spät ist, legst du dich auf die Couch und schläfst auf dieser ein.

Nächster Tag
Du wächst früh auf und gehst in die Küche um was für euch beiden zu machen. Als du den Tisch fertig gedeckt hast, gehst du in dein Schlafzimmer um zu gucken ob er noch schläft. Du setzt dich zu ihm an Bett und fährst leicht über sein Verband am Bauch "Ohu du hattest einen schweren Kampf, du suchst einen Natsu Drageneel, deine Magie ist sehr gefährlich, aber ich kann dir helfen sie zu kontrollieren", flüstert du leise. Dann stehst du auf und gehst wieder.

Zeref sicht
Ich wache auf und merke sofort das ich wo anders bin, gestern hat versucht mich eine Frau zu sich zu bringen >Bitte sie hat it nichts getan < ich stehe mit einem ruck auf, sofort fängt es an an meinem Bauch zu schmerzen, ich sehe runter und trau meinen Augen nicht "Wer war das?", frage ich leise und stehe dann auf, ich stützte mich an einigen Sachen, dann mache ich die Tür auf. Dort steht sie, direkt vor mir in der Küche, die Frau die sich um mich gekümmert hat, ich wollte grade zu ihr "AHH", sage ich halte mir wieder an den Bauch. Sie dreht sich ruckartig um und lässt alles stehen und liegen und rennt zu mir "Warte ich helfe dir", sagt sie, ich schüttel meinen Kopf "Fass mich lieber nicht an, ich könnte dich sonst töten", sage ich und aus irgend einem Grund will ich nicht das es soweit kommt, klar ich will niemanden töten aber bei ihr würde ich es mir nie verzeihen "Keine sorge sobald du wieder fit bist, kann ich dir zeigen wie du sie kontrollieren kannst", sagt sie und gibt mir etwas womit ich mich abstürzen kann. Ich sehe ungläublisch an "Woher", frag ich sie erstaunt und sie lächelt "Ich kann durch Körper Kontakt lesen was in der Vergangenheit passiert ist und heraus finden was die Magie ist, ich kann mich Telepotieren und habe die Magie Feuer", sagt sie und wedelt mit ihren Händen, während sie mir alles erklärt, rum. Ich muss lächeln " ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, wie dämlich ich manchmal bin, also ich bin (Yn) (Nn), aber bitte nenn mich nur (Yn)", sagt sie und ich nicke, dann setze ich mich ihr gegenüber an den Tisch "mein Name ist Zeref Dragoneel", sage ich, sie lächelt mich freundlich an, wie bei unsrer ersten Begegnung. Dann essen wir. Sie hat wohl bemerkt, daß ich versuche Abstand zu halten, sie kicherte und sieht mich lächelnd an "Keine Sorge ich besitze heilungsmagie, deswegen ist mein Heilungsprozess tausendmal Hörer als die der anderen, kurz gesagt, du könntest mich nicht zerstören", sagt sie und isst weiter. Ich nicke und esse normal weiter.

Deine sicht
Nach dem Essen hast Du dir noch mal seine Wunden angesehen, >um ehrlich zu sein wird es noch sehr lange dauern bis die Wunden heilen werden < du legst deine Hände auf seine Brust, er sieht doch verwirrt an " ich kann von deinem Blut ablesen, wie tief die Wunde ist, wie groß und wie viel Blut du verloren hast, ich könnte dir noch ein paar Sachen aufzählen, aber darauf habe ich jetzt keine Lust, und bitte zieh dein Hemd aus", sagst du und deutest darauf. Er nickt und zieht es über sein Kopf, als du sein gut gebauten Körper siehst, dreht du dich sofort um. Du hörst ihn nur leise lachen und dann drehst du dich zu ihm um. Du hattest recht, seine Wunde ist sehr tief und viel Blut hat er auch schon verloren, du gehst langsam über seine große Wunde, er zieht scharf die Luft ein und kneift ein Auge zusammen. Schnell nimmst du die Hand runter und wisch das Blut an einem Tuch ab "okay das wird jetzt weh tun", sagst du und hältst deine Hand auf die Wunde. Du verbraucht viel Magie um seine Wunde ein bisschen zu heilen. Du stützt dich kurz an der Sofa Lehen ab. Er sieht dich besorgt an "Alles gut mir geht's gut", sagst du und richtet dich wieder auf. Zeref packt dich am Arm und zieht dich zu ihm runter, dann legt er seine Lippen auf deine "Ich liebe dich, seit ich dein Lächeln in der Gasse gesehen habe", sagt er, als ihr euch löst. Du lächelst und gibt ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen.

Anime Oneshots || Anime x readerWhere stories live. Discover now