Kapitel 26: Der blonde Fremde

2.1K 104 0
                                    

Dann spürte ich einen gewaltigen Ruck und wie ich durch die Luft flog.

Ich kniff voller Angst die Augen zu und wartete darauf, Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Doch stattdessen spürte ich, wie mich zwei Arme im Flug auffingen.

Eine mir unbekannte Stimme sprach dann zu mir. "Ihr könnt eure Augen nun aufmachen, Mitsuki-sama." sagte sie sanft zu mir. *-sama....??* Verwirrt öffnete ich langsam meine Augen und blickte direkt in andere gold-gelbe Augen. Naja eher blickte ich in EIN Augen, denn das andere war ganz überdeckt von blonden Haaren mit einpaar braunen Strähnen. Ich musterte sein Gesicht noch ein bisschen, bis mir auffiel, dass dieser Fremde mich Braut-style in den Armen hielt und es mir etwas peinlich wurde. Er schien es zu verstehen und stellte mich auf die Füße. Dann sah ich auch, dass er einen langen schwarzen Mantel trug mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen. Er war ungefähr so groß wie die anderen Jungs in meinem alter, also schätze ich, dass er um die 17-19 Jahre ist.

"Ähm..Danke, aber wer bist du und warum sprichst du mich mit -sama an??" fragte ich ihn. "Ich werde Ihnen später alles erklären. Erstmal muss ich Sie hier raus bringen." sagte er, nahm meine Hand und wollte mich aus dem Kampfgefecht rauszerren, doch ich wehrte mich. "Was? Nein! Ich muss meinen Freunden helfen! Ich lass sie sicher nicht allein!" schrie ich ihn an. Er machte grade seinen Mund auf, um was zu sagen, als ich aus dem Augenwinkel etwas sah: Der Vampir der mich angegriffen hatte, stand jetzt vor Yuki. Sie stand auch vor ihm in Kampfposition mit ihrer Waffe, doch man sah ihr an, dass sie ziemlich angeschlagen war und sich nicht wirklich wehren kann.

Reflexartig riss ich mich von der Hand des Fremden los und rannte zu Yuki, um ihr zu helfen. Auf dem Weg lag eins meiner Messer, welches ich geschickt beim rennen aufhob und weiter rannte. Als ich fast da war, machte der Vampir einen Satz auf Yuki zu. "Yuki!!!" schrie ich. Auf einmal vernahm ich ein grelles Licht an meine Hand und ich sah runter. *M-Mein Messer... Es wird zu einem Schwert!?* Das Messer leuchtete und im nächsten Augenblick hatte ich ein Schwert in der Hand. Ohne weiter groß darüber nachzudenken rannte ich weiter zu Yuki und stellte mich genau vor sie. Die Hand des Vampirs, der Yuki angreifen wollte, knallte direkt dagegen und er wurde mit einen heftigen Ruck nach hinten geschleudert.

Um mich herum leuchtete es grell weiß, während ich noch in Kampfposition vor Yuki stand, die mich ungläubig ansah. Als das Licht langsam blasser wurde, sah ich, dass alle Vampire auch von den anderen besiegt worden waren. Alle starrten mich nur ungläubig und mit offenen Mündern an. Alle, außer der blonde Fremde. Der grinste, als wüsste er, dass das kommen würde. "M-Mitsuki-chan...was um alles in der Welt war DAS????" fragte Takuma, der sichtlich verwirrt war. "I-Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht..." antwortete ich und starrte auf das Schwert in meiner Hand. *Vielleicht ja meine Vampir Kräfte??* Plötzlich schimmerte es und schrumpfte wieder zu meinem Messer. Wieder klappten einpaar Kinnlagen der anderen runter, als sie das sahen. "I-Ich versteh das nicht.." murmelte Aidou vor sich hin. "Ich werde alles erklären. Doch erstmal sollten wir zurück zur Akademie gehen. Manche von euch sind verwundet und angeschlagen." sagte der Blonde und alle wendeten seine Blicke auf ihn. "Wer bist du eigentlich?" fragte Kain. Doch der Blonde antwortete nicht direkt darauf. "Wie schon gesagt, ich werde alles in der Akademie erzählen. Kommt jetzt alle hier in die Mitte." sagte er und ging in die Mitte des Platzes. Niemand bewegte sich. "Was denn? Vertraut ihr mir nicht??" fragte er und spielte einen auf beleidigt. Zögernd ging ich auf ihn zu. "I-Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, wir können ihm vertrauen..." sagte ich und ging weiter auf ihn zu. Die anderen folgten mir dann langsam und stellten sich neben mich vor dem Blonden. Aidou hatte Sayori auf die Arme genommen, die bewusstlos geworden war. Senri stand neben mir und beugte sich zu meinem Ohr runter. "Bist du dir sicher?" flüsterte er. Ich nickte als Antwort, denn seine plötzliche nähe ließ mir, nachdem was am Valentins Tag passiert war, die röte ins Gesicht steigen.

Der Blonde lächelte mich an und im nächsten Augenblick standen wir auf einmal auf dem Hof der Akademie. "Was zum?!" war alles was ich raus bringen konnte. Die anderen schienen genauso erschrocken wie ich. "Bevor ihr fragt, ich kann mich und auch andere Personen an andere Orte teleportieren." antwortete er auf unsere fragenden Gesichter. Und dann fiel es mir auf: die Aura des Blonden war anders... Und zwar weil es die eines Vampirs ist! "D-Du bist ein Vampir!" kam es aus mir raus. Er sagte nichts sondern lief auf das Schulgebäude zu.

"Alles nach seiner Zeit, Mitsuki-sama. Wir sollten jetzt erstmal zum Direktor gehen, oder?" sagte er und wir folgten ihm. *Ich bin schon gespannt auf die Erklärung des Blonden..*

-----------------

Tadaaa! Da ist das Kapitel ^-^ Hoffe es hat euch gefallen. Was denkt ihr eigentlich vom Blonden Fremden?? Habt ihr eine Idee, wer es sein könnte? Schreibt es doch in die Kommentare, würde mich echt interessieren ;)

----------------

868 Wörter

Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt