Kapitel 25: Ich muss sterben?!

2.2K 108 4
                                    

Glücklich lief ich in der Stadt von Laden zu Laden. Ich hatte mir vorgenommen heute shoppen zu gehen, denn morgen ist ein großer Tag: Rima hatte mich eingeladen, mit ihr zusammen zu einem Fotoshooting von ihr und Senri zu gehen! Sich vorzustellen zu zusehen, wie Senri Posen vor der Kamera macht, machte mich völlig verrückt. Das einzigste was mich etwas störte ist, dass Rima Fotos MIT Senri macht. *Diese Eifersucht ist schrecklich!* Ich rappelte noch einpaar Geschäfte ab und kaufte Klamotten, um für das Fotoshooting gut auszusehen, -obwohl ich ja nicht diejenige bin die fotografiert wird- als ich plötzlich einen schrillen Schrei hörte.

Ich erkannte diese Stimme sofort. "Sayori!!!" schrie ich und rannte los in die Richtung wo der Schrei herkam. *Wo Sayori ist, ist Yuki meistens nicht weit! Was wenn beiden was passiert ist?!* Ich rannte geradewegs durch eine kleine Gasse und war dann auf einen alten Platz, wie es aussah. In der Mitte des Platzes stand ein sehr alt aussehender Brunnen. Doch was davor lag war das Schockierendste: Sayori lag verwundet vor dem Brunnen und Yuki hatte sich schützend vor sie gestellt. Sie hatte ihre Waffe vor sich und zeigte damit auf eine Person vor ihr. Es war ein Vampir und allen Anschein nach ein Level E. Er war aber noch nicht verrückt, sondern noch halb bei Verstand.

Plötzlich stand der Vampir hinter Yuki und streckte seine Hand aus. Yuki wurde daraufhin weg geschleudert. "YUKI!!" schrie ich. Schockiert sah der Vampir zu mir rüber, als er merkte, dass ich da stand.

Instinktiv nahm ich meine Leucht Pistole und streckte sie in den Himmel. Ich drückte den Auslöser und ein roter Licht Funken schoss in den Himmel und explodierte dann dort. Es sah aus, wie eine Rakete an Silvester. *Bitte lass irgendjemand aus der Night Class die Rakete sehen! Ich werde hier wohl Hilfe brauchen!* Denn im nächsten Augenblick kamen aus den anderen Gassen noch mehr Level E. Ich hatte ihre Anwesenheit schon bemerkt, weshalb ich auch zur Leucht Pistole gegriffen habe. *Es sind zu viele, ich kann nicht allein gegen sie antreten..!*

"M-Mitsuki..." murmelte Yuki, die niedergeschlagen da lag. Ich legte die Leucht Pistole wieder weg, zog meine beiden Messer und stellte mich in Kampfposition. Natürlich habe ich angst, doch ich muss meine Freundinnen beschützen! Der Vampir der Yuki angegriffen hatte, fing an zu lachen, als er mich sah. "Hahahaha- Der Chef hatte recht! Er hatte recht! Haha, wie erbärmlich!" lachte er und die anderen Vampire hinter ihm stimmten mit ein. Es waren vielleicht zehn oder zwanzig. Mir überkam ein Schauer. "W-Was ist so lustig??" fragte ich. *Umso mehr Zeit ich vertrödel, umso größer ist die Chance, dass die Hilfe schneller da ist und ich noch nicht so niedergeschlagen bin.* Er hörte abrupt auf zu lachen und sah mich grinsend an. "Tja, der Chef sagte, dass wenn wir diese beide Mädchen zum schreien bringen, du sofort her eilen würdest, Mitsuki Yumeraito. Und er hatte recht." antwortete er und fing wieder an zu kichern. "Woher weißt du meinen Namen?" fragte ich weiter, ohne auf seine Antwort einzugehen. "Das spielt keine Rolle." antwortete er dann ernster. "Das, was aber eine große Rolle spielt ist, dass du jetzt hier sterben musst!" rief er und stürmte auf mich los. Seine Fingernägel sind zu 'krallen' geworden und er ging auf mich los. Ich bückte mich schnell. *Er ist schnell!*

Ich versuchte oft auf ihn einzustechen doch er war zu schnell und wich immer wieder aus. Auf einmal war er weg und ich spürte seine Aura Sekunden später hinter mir. Erschrocken sah ich nach hinten doch es war zu spät. Er hatte mich erwischt und ich wurde gegen den Brunnen geschleudert. "Urgh.." *Shit...wann kommt denn meine Hilfe?!* Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und blieb dann direkt vor mir stehen. Seine Krallen hatte er an meinem Hals. "Noch ein letztes Wörtchen?" fragte er mit einem fiesen Grinsen. Am liebsten hätte ich ihn jetzt einfach abgestochen, doch ich musste erschrocken fest stellen, dass ich im Flug meine Messer verloren hatte. "Ja....hinter dir du Mistkerl..." antwortete ich und in nächsten Augenblick wurde er zu Asche.

Vor mir stand Senri und hinter ihm standen Rima, Takuma, Kain und Aidou. Senri reichte mir die Hand und half mir hoch. "Alles okay?" fragte er. "J-Ja ich glaube schon..." Ich sah schnell zu Sayori. Rima war bei ihr und guckte, ob es ihr gut ging. Also rannte ich zu Yuki. Die anderen begannen damit, die restlichen Vampire zu töten. Als ich bei Yuki ankam, sah sie mich an. "Alles gut bei dir??" fragte ich. "J-Ja..." antwortete sie. "Ein glück." atmete ich erleichtert aus. Plötzlich schrie jemand meinen Namen und Yuki sah mich geschockt an. "MITSUKI PASS AUF!!!!" Ich sah nach hinten und sah ein Vampir, der nur noch wenige Meter von mir entfernt war und auf mich los ging. Ich konnte mich nicht bewegen und guckte nur in die wütenden Augen des Vampirs.

Dann spürte ich einen gewaltigen Ruck...

--------------

Sooo, hier hab ich mal einen Cut gemacht. Bin ich nicht fies :P Aber keine Sorge, es geht im nächsten Kapitel natürlich weiter! Freut euch schon mal darauf ;)

--------------

853 Wörter

Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt