Kapitel 55: Geht es los?!

1.1K 72 10
                                    

Mit langsamen Schritten lief ich in mein Zimmer, an meiner Hand Senri.  "Hey, alles gut, du bist sehr still." fragte Senri besorgt. "Ja, alles gut, ich brauch nur dringend eine Packung Pocky." sagte ich. Daraufhin lachte Senri einfach nur. Im Haus Mond angekommen, liefen wir zusammen die Treppe zu den Zimmern hoch und gingen in mein Zimmer. Rima stand vor ihrem Bett und schaute uns an. "Ich wollte gerade runter in den Eingang zu den anderen, kommt ihr auch oder bleibt ihr hier?" fragte sie. "Ähm.." murmelte ich aber Senri war schneller. "Wir bleiben hier, vielleicht kommen wir nachher mal runter." antwortete Senri und ich widersprach ihm nicht. Es war ja auch genau das, was ich sagen wollte.. "Alles klar." sagte Rima und lief noch mit einem Grinsen aus dem Zimmer. Sobald die Tür ins Schloss fiel, stand Senri an meinem Nachtisch und holte eine Pocky Schachtel daraus. Er öffnete sie schnell und ließ sich auf mein Bett fallen. "Willst du?" fragte er während er mir die Schachtel hinhielt. "1. sind das eigentlich meine und 2. hab ich dir grade eben gesagt, dass ich Pocky's brauche, also war das eine dumme Frage."  antwortete ich und ließ mich ebenfalls neben ihm auf das Bett fallen. 

Senri antwortete einfach nur mit einem Lachen und ich nahm mir Pocky aus der Schachtel. Kurz sagte niemand was, bis Senri anfing zu reden. "De Sache mit mir und Shun tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es dich so stört..." entschuldigte er sich. Lächelnd nahm ich seine Hand und sah ihn an. "Schon gut, jetzt weißt du es und ich bin mir sicher, dass du wenigstens versuchen wirst, dich nicht mehr so oft mit ihm zu streiten." sagte ich zuversichtlich. Senri lächelte mich nur glücklich an und ich lächelte zurück. Wieder wurden wir still und taten nichts, als die Pocky's zu essen und die Hand des anderen zu halten. Plötzlich bemerkte ich, dass die Schachtel leer war, bis auf ein einziges Pocky, was ich mir unauffällig nahm und rein biss. Amüsiert, grinste ich, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie Senri bemerkte, dass die Schachtel jetzt leer war. Verwirrt sah er zu mir und ich musste mir verkneifen gleich laut los zu lachen. "Hey Mitsuki?" fragte er auf einmal und verwundert drehte ich mich zu ihm. Nur um im nächsten Augenblick seine Lippen auf meinen zu spüren. 

Noch bevor ich den Kuss erwidern konnte löste er in wieder. Als ich ihn immer noch etwas geschockt ansah, bemerkte ich, dass er triumphierend auf etwas kaute. Und dann bemerkte ich, dass das Stück Pocky, was außerhalb meines Munds war, nicht mehr da war. Ich zählte eins und eins zusammen und guckte danach Senri einfach nur schmollend an. Ich schluckte das bisschen Pocky, was mir übrig geblieben ist in meinem Mund noch runter bevor ich beleidigt sprach. "Man, ich dachte du wolltest mich wirklich küssen, du Idiot." schmollte ich. Senri, der etwas rot wurde kam dann mit seinem Gesicht näher. Unsere Lippen berührten sich und ich konnte einen leichten Pocky Geschmack schmecken. Nach einer Weile lösten wir uns wieder und Senri lächelte mich an. "Besser, Prinzessin?" fragte er. "Ja, das war viel besser." sagte ich und lächelte zurück. Er nahm plötzlich meine Hand und führte sie zu seinem Mund. Leicht küsste er meinen Handrücken und ich bekam eine Gänsehaut. "Stimmt es, dass Mädchen es schön finden, wenn man das macht?" fragte er grinsend und sah mich an. Rot im Gesicht wusste ich nicht ganz, was ich darauf antworten sollte. "K-Kann gut sein." sagte ich nur. "Also deinem Gesicht zu beurteilen, stimmt es." meinte Senri und daraufhin wurde ich noch roter. "S-Sei still..." Senri lachte und ließ meine Hand wieder los. Ich konnte immer noch spüren, wie die stelle, wo Senri's Lippen, meine Haut berührt haben kribbelte. "Lass uns runter gehen, ich habe langsam hunger und die anderen fragen sich bestimmt auch schon, wo wir bleiben." sagte Senri dann und ich stimmte ihm zu. Ich nahm mir noch schnell meine Schachtel vom Nachtisch und zusammen gingen wir dann zu den anderen.

Timeskip:

"Hey Mitsuki, steh auf." sagte eine Person und genervt drehte ich mich im Bett um und zog mir die Decke über den Kopf. "Mitsuki." sagte die Person nochmal und zog mir dann einfach die ganze Decke weg. "Maaaan, Rima es ist kalt, gib mir die Decke wieder!!" rief ich und setzte mich ruckartig auf. "Du hast mir heute Morgen gesagt, ich soll dich bei Sonnenuntergang wecken." sagte Rima und guckte mich einfach nur an. Ich gab ein genervten laut von mir und schmiss mein Kopf wieder in mein Kissen. "Jetzt steh auf." meckerte Rima, die inzwischen auch genervt war von mir. "Ist ja gut!" sagte ich und stand beleidigt auf.

Fertig angezogen in unseren Schuluniformen gingen ich und Rima die Treppe runter, um uns was zu essen zu holen. Schon bevor wir unten ankamen, konnte ich Aidou's genervte Stimme hören. "Warum müssen wir heute unsere Schuluniformen anziehen?!" fragte er genervt. "Du hast doch den Rektor gehört Aidou: 'Es zeigt, dass wir alle ein Team sind und zusammen bis zum ende kämpfen!'." antwortete Kain ihm. "Ja, ich weiß." sagte Aidou, der aber immer noch nicht zufrieden schien. "Ah, guten Abend, ihr beiden!" sagte dann Takuma, der uns als erstes sah. "Abend." sagte ich immer noch leicht müde und setzte mich auf meinem Platz neben Senri. Sofort konnte ich Senri's Hand auf meinem Bein spüren. Ich sah ihn an und vermutete, dass er bemerkt hatte, dass ich etwas müde bin und wollte mich aufheitern. Ich lächelte ihn leicht an, um im zu zeigen, dass alles gut ist. Wie immer machte ich mir ein Nutella Brot und ließ eine Tablette in mein Glas Wasser fallen.

Nachdem alle fertig gegessen hatten, redeten wir über den Kampf, der heute Nacht irgendwann starten wird. Ich konnte nicht wirklich mitreden. Ich hatte um ehrlich zu sein, mehr angst als ich zugab. Also sah ich nur Gedanken verloren aus dem Fenster. Plötzlich hörte man einen Schuss und eine rote Rakete ging in den Himmel. Alle wurden still und sahen geschockt aus dem Fenster, wo die Rakete langsam verblasste. Auf einmal stach mir ein leichter Blut Geruch in die Nase. Aber der Geruch war stark genug, damit ich sofort wusste, wem es gehörte. *Otoo-san (= Papa/Vater)!?!?* Bevor irgendjemand anderes  mich aufhalten konnte, war ich schon längst vom Stuhl aufgesprungen und rannte so schnell ich konnte in die Richtung von wo der Schuss kam. Hinter mir konnte ich noch jemanden "Mitsuki warte!" rufen hören, aber ich war schon im Wald verschwunden.

"Otoo-san!!" schrie ich, als ich dann an einer Lichtung im Wald ankam. "Mitsuki, Achtung!" rief plötzlich eine Stimme hinter mir und ich wurde nach vorne geschupst. Ich kam am Boden auf, aber bevor ich überhaupt realisieren konnte, wer mich geschupst hat, wurde ich wieder hoch gezogen. "Tut mir Leid Schatz, hast du dir weh getan?" fragte mich mein Vater, der jetzt vor mir stand. Er sah mich zwar an, aber alle seine Sinne waren auf uns herum  konzentriert. "Nein alles gut, was ist los du blutest!" sagte ich und sah die Schrammen an der linken Seite an seinem Bauch. "Ist schon gut. Hier sind mehrere Level E. Sie verstecken sich jedoch in den Bäumen und im Schatten und komischerweise, kann ich ihre Aura erst spüren, wenn sie raus kommen." erklärte er schnell und ich sah genauso wie er suchend in die Bäumen und in die Schatten. Aber er hatte Recht, ich bemerkte auch keinen Level E Auren, trotzdem sagte mir meine Gänsehaut und mein Bauchgefühl, dass da welche sind.

--------------------------------------------

Soooo Leutis. Ich hab es auch mal wider gebracht ein Kapitel zu veröffentlichen. Als Verteidigung muss ich sagen, dass 1. meine Hündin Welpen bekommen hat und ich viel zuhause helfen muss und 2. hab ich versucht, ein gaaaanz langes Kapitel zu machen, aber irgendwie wurde das dann doch doof und ich hab mich dazu entschieden mehrere Kapitel zu schreiben. Das mit dem langen Kapitel wäre nämlich doof, weil so faul wie ich bin, würde es Monate dauern, bis der ganze Kampf dann veröffentlicht ist xD Ich hoffe ihr seit mit der Entscheidung zufrieden und euch hat dieses Kapitel gut gefallen. Ich hab versucht mal wieder etwas mehr mit Senri und Mitsuki zu schreiben, weil ich das Gefühl hatte, da hab ich in letzter Zeit nicht ganz so viel zu gemacht. Tja, ich hab ab Freitag erstmal wieder 2 Wochen Herbstferien und freu mich jetzt schon darauf. Vielleicht schaffe ich ja auch dann in den Ferien wenigstens zweimal in der Woche zu updaten (Natürlich versuche ich das auch so schnell wie möglich zu machen)  :D 

Bye ^^ ~

------------------------------------------

1433 Wörter


Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt