Extra Kapitel 4: Auf Wiedersehen!

1K 46 20
                                    

--ACHTUNG-- Mögliche Spoiler zu Vampire Knight Memories

Hi, liebe Leser, hier ist Mitsuki! Ich wollte mich noch mal richtig von euch verabschieden. Wisst ihr, meine Abenteuer haben jetzt ein Ende genommen. Ich lebe jetzt zusammen mit Senri als mein Ehemann und unserer kleinen Tochter Mirai in einem Haus. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, aber da ich ja nun in voller Vampir bin, sieht man mir das nicht an.

Ihr fragt euch sicher auch, was denn mit den anderen ist. 

Also, der Rektor ist mittlerweile Vorsitzender der Hunter. Nachdem ich alles über meine Vergangenheit erfahren hatte und etwas Zeit verging, passierte nochmal etwas ganz schlimmes in der Akademie. Das Resultat war, um es kurz zu fassen, dass Yuki plötzlich ein Vampir war, und nicht irgendeiner sondern eine Reinblütlerin und auch noch Kaname-senpai's jüngere Schwester, und dass Kaname-senpai jetzt in einem Eissarg eingefroren ist und deshalb auch nicht auf meiner und Senri's Hochzeit anwesend war. Ich weiß, dass Yuki vor hat ihn in einen Menschen zu verwandeln und so ihr Leben für ihn zu opfern, aber ich weiß noch nicht wann sie es tun wird. Jetzt, da Kaname-senpai eingefroren ist und sozusagen schläft, ist Yuki mit Zero zusammen, obwohl sie auch noch etwas für Kaname-senpai empfindet. Sie hat hinzufügend auch noch eine Tochter von Kaname-senpai bekommen, dessen Name Ai war und einen Sohn von Zero, dessen Name Ren war. Aber ich bin froh, dass Zero sich in den letzten Jahren mehr zu mir geöffnet hat. Ich kann ihn sogar jetzt mit Zero-nii oder Onii-chan (= Bruder) ansprechen, ohne das er ausrastet, er findet es nur manchmal ein bisschen nervig.Menschen wissen jetzt auch von uns Vampiren und es wird versucht, dass beide miteinander koexistieren können, was natürlich einer der größten Ziele für den Rektor ist, obwohl er zu den Huntern gehört, die sich aber mittlerweile auch stark verändert haben.

Mit den anderen aus der damaligen Night Class bin ich auch noch sehr gut befreundet. Kain hat es endlich geschafft, Ruka's Herz zu gewinnen! Rima ist die einzigste, die noch keinen Freund oder ähnliches hat. Aber gestern hat sie mich aufgeregt angerufen und mir gesagt sie muss mir am Wochenende, wenn wir uns treffen jemanden vorstellen. Und wegen der Art und Weise, wie sie mir das gesagt hat und so ist klar, dass es ein Mann ist, den sie mir vorstellen muss. Wer hätte es gedacht, aber Aidou ist am Ende mit Sayori zusammen gekommen und die beiden haben jetzt sogar schon Enkel Kinder! Leider ist Sayori an Altersschwäche gestorben... Sie wollte sich nicht in einen Vampir verwandeln lassen, weshalb Aidou dabei zusehen musste, wie sie immer älter wurde und letztlich starb. Was genau mit Takuma ist weiß ich nicht genau, er macht immer ein großes Geheimnis daraus, ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht. 

Mein Vater und Shun arbeiten jetzt zusammen. Ich weiß nie genau, was ihr Job ist, aber ich weiß, dass Shun manchmal mit bösen Schrammen und Verletzungen bei mir auftauchte. Ich frage ihn dann jedesmal, was er denn immer macht und mit wem er kämpf, doch er sagt immer, dass ich das nicht wissen muss und er einfach nur froh ist, dass ich so gut Wunden heilen kann. Natürlich ist Senri immer noch eifersüchtig auf Shun und mag es nicht besonders, wenn er vorbei kommt, aber immerhin ist er nicht mehr so schlimm und tut immer so, als ob es ihm nichts ausmacht. Außerdem mag Mirai Shun besonders gerne. Meinen Vater sehe ich auch viel öfter, doch auch er will mir nicht sagen, was sein Job ist. Naja, ich vermute aber, dass die beiden immer gegen Level E kämpfen und andere böse Vampir Banden auslöschen. Denn immer wenn Shun mit Wunden vorbei kommt, spüre ich noch ganz leicht andere Auren von Vampiren an ihm haften. 

Manchmal vermisse ich das Leben als Schülerin der Night Class, um ehrlich zu sein. Und ich vermisse die Abenteuer, und die Kämpfe. Aber ich muss an meine Zukunft zusammen mit Senri und Mirai denken. Ich kann mich nicht mehr in waghalsige Kämpfte werfen, ich habe jetzt eine Familie, auf die ich aufpassen muss. 

Naja, ich habe genug geredet glaube ich. Ich wollte euch nur noch mal tschüss sagen. Es war echt schön meine Abenteuer mit euch zu erleben und ich hoffe auch ihr fandet es genauso toll. Danke auch dafür, dass ihr immer da wart! Ich wünsche euch noch ein schönes Leben und hoffe, ihr werdet genauso glücklich, wie ich es jetzt bin. Auf Wiedersehen, eure Mitsuki Shiki!

------------------------------

Jaaa Minna, das war es mit diesem Buch, beziehungsweise dieser Fanfiction auch schon. Sie ist jetzt offiziell beendet. Ich möchte genauso wie Mitsuki auch noch mal Danke an alle sagen. Danke, dass ihr mein Buch gelesen habt, dafür gevotet habt, Kommentare geschrieben habt, es in eure Leselisten getan habt und es in eure Bibliothek getan habt. Es hat richtig Spaß gemacht, meine erste Fanfiction zu schreiben und ich habe um ehrlich zu sein bei vielen kapitel auch richtig mitgefiebert, obwohl ich diejenige war, die das geschrieben hat. Irgendwie ist es komisch jetzt zu sagen, dass diese Fanfiction zu ende ist.. Aber ich werde immer Mitsuki und Senri im Erinnerung behalten und euch natürlich auch. Außerdem ist das hier ja auch nicht ganz das Ende. Ich werde immer noch weiter Geschichten und Fanfictions schreiben, denn ich habe noch viele Ideen in meinem Kopf. Ich hoffe, ihr mochtet diese Fanfiction genauso gern, wie ich.

Bis Bald, ~Nanami-chan13

------------------------------

858 Wörter

Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt