Kapitel 58: Auf die Plätze, fertig, los!

953 64 6
                                    

"Wer ist dein Boss, wer beauftragt dich und all die anderen uns anzugreifen?" fragte mein Vater. Der Level E schien nicht genau zu wissen, wie er darauf antworten sollte. "Naja, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mein Boss zeigt nie sein Gesicht, er sitzt immer in seinem Zimmer an seinem Schreibtisch mit dem Rücken zu einem gedreht. Ich weiß nicht, warum er das macht." antwortete der Level E und schien das erste mal ernst zu sein. "Warum habt ihr es auf Mitsuki abgesehen?" fragte der Rektor. "Den genauen Grund wissen nicht viele, ich weiß ihn auf jeden fall nicht. Unser Boss meinte nur, sie sei besonders und eigentlich sollte sie nicht existieren, daher sollen wir sie töten. Wir tun es, weil der Boss eine Art Medizin hat. Diese Medizin soll unsere Verwandlung in einen vollkommen verrückten Level E verhindern, oder eher gesagt herauszögern. Auch wenn viele von uns schon längst verrückt sind, tun sie was er sagt, da sie den Glauben haben, der Boss kann ihnen helfen." erklärte der Level E. 

"Um wieder zurück auf den Boss zu kommen, weißt du denn ob er vielleicht auch ein Vampir ist? Ich meine du hast doch bestimmt schon mal seine Aura gespürt, oder?" fragte ich. "Ja, der Boss ist ein Vampir aber er ist kein Level E, D und A auch nicht. Ich habe das Gefühl, er ist ein Level B, andere sagen, er ist AB aber manche meinen auch er ist Level C. Doch für einen Level C finde ich seine Aura zu stark." sagte er und ich nickte nur. "Weißt du denn vielleicht, wo der Boss sich aufhält, also wo er immer ist. Du hast grade von seinem Zimmer und seinem Schreibtisch geredet." fragte ich noch. "Achso nein, das weiß ich nicht. Wenn er uns ruft, öffnet sich in der nähe von wo wir sind ein Portal und ein Ton kommt als Signal. Dann gehen wir durch das Portal und sind im Zimmer des Bosses." "Was ist mit einer Armee? Hat er eine? Und aus was besteht sie?" fragte mein Vater. "Ja, der Boss hat eine Armee. Eine Armee ganz aus Level E, ob verrückt oder nicht. Aber das ist nicht das einzige: alle Level E der Armee haben Hunter Waffen bekommen. Ich habe keinen blassen Schimmer, woher er die hat, aber er hat genug, um einer ganzen Armee aus mehr als Tausend Level E eine zu geben." sagte der Level E und meine Augen weiteten sich aus Schreck. *T-Tausend?!?!* "Wann genau wird diese Armee uns angreifen?!" fragte mein Vater, der auch etwas in Panik zu sein scheint. "Ich hab keine Ahnung. Ich bin kein Mitglied der Armee, ich bin lediglich ein Level E, der ab und zu Aufgaben erledigt, wie mit einer kleinen Gruppe die Akademie anzugreifen. Ich weiß nicht, wann der Boss geplant hat mit seiner Armee anzugreifen, es könnte jeden Moment sein oder auch nicht." meinte er. 

"Wird der Boss auch zum Kampf kommen?" fragte der Rektor, der ebenfalls leicht nervös war. "Natürlich, er ist immerhin derjenige, der Mitsuki höchstpersönlich umbringen will. Er hat allen Level E befohlen, sie um keine Umstände umzubringen, er möchte das machen. Aber manche Level E drehen durch sobald sie Mitsuki riechen, deshalb wurde sie bis jetzt auch schon so oft verletzt oder fast verletzt. Die armen Level E, die ihre Selbstkontrolle verloren haben, wurden dann nachher vom Boss getötet..." sagte der Level E und zuckte nach dem letzten Satz grinsend die Schultern. Mein Vater und der Rektor fragten nichts mehr und auch alle anderen waren still. "Was denn, keine weiteren Fragen?" fragte der Level E und lachte. "Na dann kann ich ja jetzt dein Blut trinken, oder Mitsuki?" "Senri ich glaub du kannst jetzt." sagte ich etwas wütend. "Ja Shiki, bring es zu ende, wir sind fertig." stimmte mein Vater zu und Senri nickte nur. Er ging auf den gefesselten Level E zu und biss sich einmal leicht in den Finger. Seine Blutpeitsche entstand wenige Augenblicke und bevor der Level E noch fragen konnte was los sein, war er schon verstummt und sah schockiert, wie Die Blutpeitsche durch seinen Körper ging. "Deine Antworten waren nicht wirklich hilfreich, also bekommst du auch nicht mein Blut." sagte ich und ohne ein weiteres Geräusch, zerfiel der Level E zu Staub.

"Viele neue Informationen haben wir wirklich nicht von ihm bekommen..." murmelte der Rektor. "Mitsuki, Shiki, ihr beide könnt jetzt zurück zum Haus Mond gehen, danke für die Hilfe. Ach und erzählt den anderen bitte alles." sagte mein Vater und wandte sich dann zu Shun. "Shun, deine Hilfe brauche ich nochmal, würdest du noch kurz hier bleiben?" fragte mein Vater noch Shun. "Sicher doch. Wir sehen uns nachher Mitsuki-sama." sagte Shun als ich mit Senri an ihm vorbei zur Treppe ging. "Okay." antwortete ich und lächelte, bevor Senri, anscheinend leicht eifersüchtig, meine Hand nahm und wir die Treppen hoch liefen.

Im Haus Mond angekommen, wurden wir erstmal mit Fragen gelöchert. Wir erzählten allen, was genau passiert ist. "Also war es so gesehen also fast unnötig diesem Level E dein Blut zu geben, weil ihr sowieso nicht so viel herausgefunden habt?" fragte Aidou. "Ja, eigentlich schon, aber ein paar Informationen haben wir ja schon..." sagte ich. "Aber wir wissen immer noch nicht, wann die Armee und der Boss angreifen wird.." sagte Takuma. "Ja..." murmelte ich und war enttäuscht, dass dieser blöde Level E uns nicht mehr sagen konnte, oder unsere Fragen richtig beantworten konnte. "Mitsuki und ich gehen mal in mein Zimmer, uns etwas ausruhen. Ihr könnt ja bescheid sagen, wenn der Kampf beginnt und wir es nicht mitbekommen sollten." sagte Senri, nahm meine Hand und stand auf. Während die anderen uns verwirrt hinterher sahen, sah ich genauso verwirrt Senri an. *Will er mir irgendetwas sagen...?*

Als wir im Zimmer von Senri und Takuma standen, und Senri die Tür zu machte, fragte ich ihn direkt. "Senri ist was, willst du was sagen?" fragte ich ihn leicht besorgt. Er tat nichts als mich anzusehen. "Nichts.. Es ist nur die Sache, dass du dem Level E dein Blut gegeben hast..." murmelte er und wurde leicht rot. "Was, Senri du bist doch wohl deswegen nicht Eifersüchtig oder? Ich habe ihm doch nur Blut gegeben, damit er unsere Fragen beantwortet." sagte ich und konnte mir kein Grinsen verkneifen. Senri sah kurz auf den Boden und schaute dann wieder auf. Doch anstatt zu antworten kam er schnell auf mich zu und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was grade passiert, wurde ich schon an die Wand gepresst. Erschrocken sah ich Senri in die Augen. "S-Senri..?" fragte ich und wusste gar nicht, was los war. "Was wenn ich eifersüchtig darüber bin, oder wütend oder sauer?" fragte er mich und sah mir tief in die Augen. 

Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, also küsste ich ihn. Ich wusste selbst nicht wieso, ich tat es einfach. Als unsere Lippen sich wieder voneinander trennten lehnte Senri seine Stirn gegen meine. "Okay, hab ja verstanden. Ich sollte nicht eifersüchtig sein, da du sowieso nur mich liebst." sagte Senri und lächelte. *Ich wollte ihn zwar einfach nur küssen, aber wenn er so denkt, dann ist das gut..* "Jap." sagte ich und Lächelte ebenfalls. "Und wenn du schon so Eifersüchtig bist, kannst du jetzt etwas von meinem Blut trinken, es macht mir nichts aus." sagte ich noch. Senri sah mir fragend in die Augen. "Wirklich?" fragte er leise nach. Ich nickte und Senri beugte sich schon zu meinem Hals. Plötzlich blieb er stehen. "Nein, das geht nicht, der Kampf kann jeden Augenblick beginnen, du brauchst dein Blut noch." sagte er und schien darüber leicht enttäuscht zu sein. Auch ich war komischerweise leicht enttäuscht. "Na gut.." sagte ich. Wieder sah mir Senri tief in die Augen. "Ne, Mitsuki, versprichst du mir was?" fragte er. "Sicher, was denn?" fragte ich zurück und war neugierig was jetzt kommt. "Heiraten wir sofort nachdem wir die Schule beendet haben?" fragte er ernst und seine Wangen wurden dabei rot. Auch mir stieg die Hitze ins Gesicht. "Ja..." sagte ich und schaute genauso wie Senri verlegen weg.

Plötzlich wurden wir von einem lauten Gerumpel der aus dem Eingang zu kommen schien unterbrochen. "Shiki, Mitsuki!!!" schrie jemand und man konnte Personen hören, die Im Flur rannten. Bevor ich überhaupt begreifen konnte was los war, stand Senri schon in Kampfposition vor mir. Und dann zerstörte der erste Level E die Tür und sah uns nur verrückt an. Vom Flur schrie Rima: "Mitsuki, der Kampf hat begonnen!!!!" und mir wurde mit einem mal bewusste, was das hieß.

Jetzt muss ich kämpfen!

-----------------------------------------------------

Heyho Leutis! Wie geht's euch so? :) Naja ich hab mal wieder ein neues Kapi veröffentlicht, was doch länger für mich gedauert hat als ich dachte.... Hoffe euch gefällt das Kapitel und es ist nicht ganz so doof wie ich das Gefühl habe :D Ich hab euch übrigens VOOOOLL LIEB! ^^ (Sorry, ich hab heute gute Laune... das musste sein xD)

Bye-bye! ~

----------------------------------------------------

1480 Wörter


Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt