Kapitel 63: Zero's Geheimnis

855 49 2
                                    

Zero feuerte Kugel nach Kugel immer wieder auf den Boss doch jedes mal schaffte der Boss es noch aus zu weichen. Aber einpaar kleine Risse an der Kleidung konnte man sehen, dort sind wahrscheinlich Kugeln gegen geschliffen beim ausweichen. Während Zero ununterbrochen auf den Boss weiter zielte, machte Senri sich auf den Weg hinter den Boss um ihn von da aus zu attackieren. Ich wusste nicht genau wie ich angreifen sollte deshalb blieb ich erstmal zurück und sah nur zu ob die Attacke aus dem Hinterhalt von Senri funktionierte oder der Boss ausweichen konnte. Je nachdem was passieren würde, würde ich dann danach auch handeln. Schnell wie Vampire halt grundsätzlich sind, war Senri schon hinter dem Boss und schwang sein Katana gegen ihn. Ich konnte deutlich sehen, wie die Augen des Bosses sich erschrocken weiteten als er Senri hinter ihm spürte. Jedoch zu spät... dachte ich. Senri's Katana traf den Boss, aber nicht wie gewünscht tödlich sondern am Arm, dadurch dass der Boss sich ruckartig noch gedreht hatte. Blut spritzte aus der Wunde am Arm und Zero und Senri machten sich beide schon bereit dazu, einmal erneut anzugreifen, um den Boss endgültig zu besiegen. Der jedoch bemerkte die Gefahr in der er sich gerade befand und teleportierte sich noch schnell einpaar Meter außer Reichweite. Immer noch erschrocken sah er sich seine Wunde an. Ohne zu zöger feuerte Zero eine weitere Kugel in die Richtung vom Boss. Und noch eine, und noch eine. 

Jedesmal wich der Boss noch aus aber man konnte ihm ansehen, dass er Schmerzen dabei am Arm hatte. Als Zero die Munition ausging und er eine kurze Schuss pause machen musste um neue Patronen in die Pistole zu tun, blickte der Boss ihn wütend an. "Du bist Zero stimmt's?" fragte der Boss, als er sich langsam von seiner Wut erholt hatte. Zero antwortete ihm nicht sondern schenkte ihm nur einen eisernen Blick. "Ich nehme das mal als ein ja. Echt süß wie du versuchst mich zu besiegen und dadurch Mitsuki zu beschützen." sagte der Boss und grinste fies. Zero's Blick verfinsterte sich und ich war nur verwirrt. *Was ist daran süß? Er ist wie mein Bruder, natürlich versucht er mich zu beschützen...* "Sag mal Mitsuki, was empfindest du für Zero?" fragte der Boss und grinste weiter. "Huh...?" fragte ich verwirrt. "Das reicht." sagte Zero und man konnte ihm seine Wut anhören. "Ach je, Zero hast du es ihr etwa nicht gesagt? Hattest du überhaupt vor es irgendwann mal zu sagen?" fragte der Boss weiter. "Zero..?" fragte ich und neben mir hörte ich Senri murmeln "Ich wusste es..." "Also ich finde ja, du solltest es ihr wenigstens sagen, oder nicht?" sagte der Boss immer weiter und ich muss gestehen, dass ich es jetzt auch gerne wissen wollte... Aber ich konnte Zero ansehen, dass er es nicht sagen wollte, also beließ ich es erstmal und mischte mich nicht ein. 

Aber wenn Zero nicht will, dass der Boss es verrät, sollte er ihn wohl besser schnell besiegen, denn es sah ganz danach aus, als ob der Boss es gleich verraten würde. "Es reicht hab ich gesagt, sie muss es nicht erfahren und schon recht nicht von dir!" rief Zero und griff wieder an. Der Boss jedoch wich weiterhin allen Schüssen aus und machte Zero dadurch immer wütender. "Komm, lass uns Kiryu-kun lieber mal helfen." sagte Senri plötzlich neben mir. Wir wollten gerade mit den Boss angreifen, als sieben Level E gleichzeitig aus dem nichts vor uns auftauchten. "Was zum-?" rief ich erschrocken, als zwei von den sieben Level E nach mir griffen und mich mit voller Wucht auf dem Boden warfen. Mein Schwert fiel aus meiner Hand und schlitterte einpaar Meter weg, bevor es wieder zum Messer wurde. Die beiden Level E grinsten mich an und drückten mich weiter auf den Boden. So lag ich auf dem Bauch zu Boden gedrückt mit meinen Händen jetzt hinterm Rücken und ein Level E drückte meinen Oberkörper runter und meine Hände gegen meinen Rücken, sodass ich die nicht bewegen konnte und der andere drückte meinen Unterkörper und am meisten meine Beine zu Boden. Das einzigste was ich noch etwas bewegen konnte war mein Kopf, den ich erstmal suchend nach Senri rum drehte. 

"Senri..!" rief ich und sah ihn dann umrundet von den restlichen fünf Level E. "Keine Sorge Mitsuki, ich erledige die und rette dich dann warte einfach!" rief er und fing an mit den Level E zu kämpfen. "Was soll ich auch anderes tun außer hier liegen und warten?!" murmelte ich leise. "Du kannst dem zuhören, was ich zu sagen habe, Mitsuki." sagte der Boss plötzlich und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Du Mistkerl, deswegen musst du mich doch nicht gleich hier so zu Boden werfen lassen!" rief ich aufgebracht. "Tut mir leid, aber hätte ich das nicht gemacht, wärst du wohl dazwischen gekommen. Außerdem kannst du so besser zuhör-" sagte der Boss, konnte seinen letzten Satz aber nicht ganz beenden, weil Zero wieder die Waffe auf ihn gerichtet hatte. "Ich hab gesagt sie muss es nicht wissen!" rief Zero während er weiter feuerte. Der Boss blieb einen Moment still und sagte nichts, und genau dann tauchten nochmal vier Level E auf und warfen sich alle auf Zero. Der wurde dann genau wie ich auch zu Boden gedrückt und verlor seine Waffe. Der Boss ging Schritt für Schritt an Zero vorbei und auf mich zu. Mein Herz fing aus Angst an zu rasen. "Mitsu-" rief Senri wurde aber von den Level E gegen die er kämpfte nicht zu mir gelassen. "Ich werde dir jetzt erzählen, was Zero vor dir geheim gehalten hat und das sind seine Gefühle zu dir." sagte der Boss während er sich zu mir runter gehockt hatte. "Stop!" rief Zero, bekam dann eine Faust ins Gesicht von einem der Level E. "Du darfst nicht reden!" schrie der Level E ihn an. 

Wütend sah ich dem Boss ins Gesicht. Wenn er mit seinem Gesicht noch etwas tiefer zu mir kommen würde, würde ich ihm ohne zu zögern ins Gesicht spucken. Leider konnte ich das nicht. "Also-" fing er an und ich unterbrach ihn. "Ich will es nicht wissen." sagte ich und sah den Boss weiter wütend an. Dem weiteten die Augen ehe er anfing zu lachen. "Was? Ein Mädchen, dass nicht wissen will was für Gefühle ein anderer Junge für sie hat? So was hab ich noch nie gesehen." lachte der Boss. "Ich bin anders." sagte ich und hatte immer noch den selben Blick. Der Boss hörte auch auf zu lachen sah mich ernst an. "Tja, das stimmt du bist anders und das ist schlecht. Deswegen musst du auch am Ende des Tages sterben, aber davor möchte ich mich noch amüsieren." sagte der Boss und grinste wieder. Zero wollte wieder was sagen, wurde aber bevor er es überhaupt konnte wieder geschlagen. "Okay, dann erzähl ich mal jetzt." "Ich will es n-" wollte ich wieder sagen, aber mir wurde eine Hand über den Mund gelegt. 

"Du hast deine Erinnerungen ja wieder zurück bekommen also weißt du auch wieder, dass du und Zero euch schon von klein auf kanntet, stimmt's? Gut, an seinen Bruder Ichiru kannst du dich bestimmt auch noch erinnern. Du musst wissen, jedes mal wenn du zu Besuch zu den Kiryu's gekommen bist und dann nachher wieder gegangen bist warst du das Gesprächsthema von Zero und Ichiru bis sie schlafen gehen mussten. Die beiden redeten darüber wie nett und lustig du bist und wie viel Spaß sie hatten, obwohl du halb Vampir bist. Um so öfter du kamst um so klarer wurde dem kleinen Zero, wie sehr er sich immer freute dich zu sehen und wie sehr er an dich dachte, besonders wenn er und Ichiru über dich redeten. Aber er selbst verstand diese Gefühle nicht und zerbrach sich nicht weiter den Kopf darüber. Als diese ständigen Treffen dann ein Ende nahmen, begann er dich langsam zu vergessen und irgendwann dann vollständig, wegen deinem Vater der Zero's Erinnerungen an dich auslöschte. Er kam auf diese Schule und fand eine neue Liebe. Und dann kamst du wieder und auch wenn du ihm irgendwie bekannt und vertraut vorkamst wusste er nicht wieso. Als ihr alle eure Erinnerungen wieder bekommen hattet, war es ihm wieder klar und ein weiteres mal verliebte er sich in dich, aber diesmal war es ihm bewusst. Natürlich wusste er dann aber auch, dass du schon vergeben warst und jemand andrem dein Lächeln gehört. Er selbst fragt sich, ob wenn er es schneller bemerkt hatte jetzt an der Stelle deines Verlobten sein könnte. Das alles hat er nie vor gehabt dir zu erzählen, ganz schön gemein was? Sei froh das ich es dir erzählt habe." beendete der Boss seine Geschichte und der Level E nahm seine Hand wieder von meinem Mund. 

"Du bist wirklich ein Dreckskerl." sagte ich und biss die Zähne zusammen. Ich sah Zero's verzweifelten Gesichtsausdruck, was wohl bedeutete, dass das alles wahr war. "Was denn? Bedankt man sich so bei jemanden?" fragte der Boss. "Nein, und das hatte ich auch nie vor." gab ich zurück. Ich sah noch, wie der Boss sich erschrocken noch weg teleportierte und spürte dann, wie die Last der beiden Level E auf mich verschwand. Eine große Hand griff nach meiner und zog mich wieder auf meine Füße. "Otoo-san (=Papa/Vater)" sagte ich und blickte meinen Vater dankend an. "Na los, geh Zero helfen, ich kümmere mich um den Boss." sagte mein Vater. Ich drehte mich unsicher in die Richtung wo Senri stand und sah, dass Shun ihm zur Hilfe gekommen ist. Ich tat also was mein Vater mir sagte und hob schnell mein Messer vom Boden auf. Es leuchtete auf, wurde zu einem Katana und ich tötete mit einem Schwung die Level E die Zero zu Boden drückten. "Alles gut?" fragte ich. Er nickte nur. Während er langsam aufstand, griff ich nach seiner Pistole auf dem Boden und hielt sie ihm dann hin. "Danke.." sagte Zero. "Komm lass uns den anderen helfen gehen." sagte ich und wollte gerade zu Senri und Shun, als Zero anfing zu sprechen. "Warum tust du so, als wüsstest du nichts. Es ist alles wahr was er gesagt hat." sagte Zero. "Und wenn schon. Ich vertraue dir und ich glaube daran, dass Yuki das richtige tun wird." sagte ich und drehte mich mit einem Zwinkern zu Zero um, der mich nur erschrocken ansah. "Und jetzt komm schon, wir haben noch viele Level E zu töten oder nicht Zero-nii (Nii ist eine Abkürzung für Oniisan/chan also 'Bruder' und wird manchmal auch an dem Vornamen gehangen)?" sagte ich und lief zu Senri und Shun. 

----------------------------------

Hi Leutis! Frohes Neues Jahr euch allen und hoffentlich habt ihr auch an Weihnachten viele Geschenke bekommen ^^ Ich muss mich entschuldigen, eigentlich hatte ich vor, vor Weihnachten ein Kapitel zu updaten, hab aber irgendwie keine Zeit dazu gefunden, gomen :& Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem gut. 

Bai Bai ~ Nanami ^-^

--------------------------------

1812 Wörter

Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt