Teil 13

1K 14 0
                                    

"Ich würde dich und deinen Freund sehr gerne kennenlernen. Die Freunde meiner Freundin, sind auch meine Freunde. Ich freu mich sehr auf Nachher liebe Grüße, der Loverboy" las ich Finja vor die sich wie ein kleines Kind freute, sie gab mir ihre Handynummer und wir verabredeten uns für 20 Uhr in der Bar, in der Felix und ich uns kennenlernten.
"Und ich schwöre dir, ich war so Nervös aber es war so cool. Und ich war so beeindruckt, die Charite ist so Krass. Ich denke zwar ich werde mich Definitv verlaufen, und das mehr als einmal aber ich freue mich schon sooo auf die nächste Zeit, ach was auf die ganzen nächsten Jahre und das gesamte Studium. Es wir einfach so toll" Felix unterbrach meinen Redeschwall mit lautem gelächter und meinte "Ich persönlich glaube das du gleich umkipsst, du redest soviel und so schnell" er kam einen Schritt auf mich zu und legte mir die Hände auf die Hüften, "Auch wenn das verdammt süß ist" er küsste mich auf die Stirn. Die ganzen Sachen über die ich vorhin in der Uni nachgedacht hatte schob ich beiseite, über die wollte ich morgen früh mit ihm reden, genau wie über das Freund Freundin Ding. "Kommst du eigentlich mit deinem Handy klar?" frug Felix, als er sich die Schuhe Anzog und ich nickte, "Ja ich hatte zwar etwas Hilfe von Finja aber an sich wird es langsam". "Ich weiß das du sowas nicht nötig hast, du sollst nicht denken das ich dir das Kaufe weil ich denke du hast das Geld dazu nicht, ich hab es gesehen und hab gedacht ich mache dir eine Freude" er lächelte Liebevoll während er das sagte und ich wusste das Geld für ihn etwas anderes sein musste als für mich, aber ich kaufte ihm jedes Wort ab.

Wir machten uns auf den Weg und machten ein Bild im Aufzug das ich direkt in meine Story postete

Wir machten uns auf den Weg und machten ein Bild im Aufzug das ich direkt in meine Story postete

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

"Aren't we Cutiesss?" schrieb ich noch drauf, Felix grinste als er das sah. "Ich persönlich finde uns super süß" er küsste mich und wir liefen Hand in Hand zur U-Bahn. Finja und ihr Freund standen schon vor der Bar und lief grinsend auf uns zu als sie mich erkannte, als sie Felix ansah wurde ihr Blick für mich undeutbar, es war komisch wie sie ihn ansah. Es war kein Blick, der sagte "Du bist aber heiß" sondern ein prüfender Blick als würde sie versuchen etwas in ihm zu sehen. Vielleicht kennen sich die beiden ja irgendwo her. Lukas und Felix verstaden sich von Anfang an mega gut und wir vier reden die ganze Zeit. Als Felix und Lukas auf dem Klo verschwanden lehnte sich Finja zu mir rüber und meinte: "Du hättest mir ruhig sagen können wer dein Freund ist" ich war ziemlich verwirrt. "Jetzt musst du mir aber auf jeden fall eine Sache verraten. Ist Felix so gut im Bett wie er aussieht" mir fiel die Kinnlade runter. "Woher kennst du ihn denn? Und was meinst du mit dem ich hätte dir sagen können mit wem ich zusammen bin?" sie fing an zu lachen. "Ach ist unser Herr Lobrecht einer der auf Geheimnisse steht, tut ihr immer so als wäre er nicht berühmt?" "Verdammt Finja, wovon sprichst du, ich hab wirklich keine Ahnung was du meinst" jetzt fiel ihr die Kinnlade runter. "Du weißt nicht das du mit einem der Berühmtesten Comedians Deutschland schläfst?" sie nahm ihr Handy aus der Tasche und zeigte mir Felix Instagram und machte ein Video auf Youtube an. Felix hatte einen Auftritt in der Lanxess Arena und sprach so ganz anders als ich kannte. Das konnte doch alles nicht sein. "Du weißt also wirklich nicht wer er ist, das sieht man dir an" Finja legte mir die Hand aufs Bein, "Tut mir leid" ich schüttelte den Kopf und stand auf, "Da kannst du ja nichts für" "Wofür kann sie nichts?" fragte mir eine nur zu bekannte Stimme. "Sie kann nichts dafür das ich nicht wusste wer du bist, das du mich Angelogen und mir verschwiegen hast wer du bist Felix Lobrecht". Ich nahm meine Jacke und rannte aus der Bar.

Der Blick hinter die Fassade Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu