• 53 •

8.2K 205 73
                                    

Kylies Sicht

Ethan schließt den Grill wieder und tritt einen Schritt zurück. „So jetzt noch etwas warten dann können wir anfangen."

Mittlerweile ist es schon fast halb 6 und der Grill ist auch auf dem besten Weg dahin, heiß zu sein.

Vorhin waren wir noch eine ganze Weile in der Pool Bubble und es gab die einen oder anderen weiteren Küsse. Welche unteranderem auch leidenschaftlicher und fordernder waren als üblich.

Und ich habe es genossen, jede einzelne Sekunde davon.

„Achso die hatten irgendwas vergessen in den Karton zu legen. Ich habe schon nachgesehen, keine Ahnung was es ist aber wenn sie es sagen wird es schon stimmen.", sagt er und setzt sich auf den Stuhl welcher an der Sitzmöglichkeit neben dem Grill steht.

„Vielleicht wissen sie das du deinen Kuchen versauen wirst und bringen gleich noch einen.",scherze ich und zucke leicht mit den Schultern. Wir wissen beide das ich diese Wette gewinnen werde und als wir nach dem Mittagessen noch eine Stunde fern gesehen haben, in welcher Wthan zum Ende hin geschlafen hat, habe ich gesehen das er tatsächlich gegooglet hat wie man massiert.

Ich freue mich jetzt schon darauf, in der Hoffnung er wird es gut machen.

Den Nachmittag über sind wir durch das Gelände gelaufen uns haben über alles gesprochen was uns eingefallen ist. Ich bin überrascht das er sich tatsächlich gemerkt hatte das ich mit ihm verkleidet auf ein Konzert gehen würde.

Danach als wir wieder hier waren ist er auf dieses Netz gegangen und hat mich, nachdem er ausgiebig ausprobiert hat das es auch wirklich hält, ebenfalls darauf gezogen. Der Idiot hatte tasächlich keinen Zweifel und ist sogar gesprungen, ich mein der hat sie doch nicht mehr alle.

Das ist nur ein Netz, über einem Abgrund. Ok da ist ein Zaum aber es hätte sonst etwas passieren können. Ich hatte ihn einfach nur gebeten aufzuhören und habe mich weggedreht.

Das er mich darauf zieht hatte ich absolut nicht erwartet.

„Willst du nochmal in den Pool? Ich bin mir sicher das Wasser ist warm, er müsste aufgeheizt sein ich habe es vor zwei Stunden angemacht.", bricht er die Stille und schaut mich an.

„Damit du meinen Kuchen sabotieren kannst.", lachend zuckt er mit den Schultern. „Vielleicht, aber vielleicht will ich dich auf einfach nochmal in deinem Bikini sehen.", er zwinkert zum Schluss und lehnt sich zurück.

Kurz schauen wir uns an eh seine Hände mich schneller als ich handeln kann an der Taille ergreifen und zu sich auf den Schoß ziehen.

„Oder du bleibst einfach hier sitzen, versaust deinen Kuchen, gibst mir dann später eine Massage und mh.... küsst mich zwischendurch ein paar Mal.", nuschelt er und legt seine Lippen auch schon an meinen Hals.

„Auch wenn ich den letzten Teil gut finden würde wird das leider nicht Bubb. Denn ich werde gewinnen und die Massage bekommen und jetzt in den Wirlpool gehen.", schwerenherzens drücke ich Ethan etwas von mir weg und verschwinde von seinem Schoß.

In unserem Badhaus nehme ich meinen Bikini von der kleinen Heizung und ziehe ihn an. Schnappe mir das Handtuch was ich zuvor bei der Pool-Bubble hatte und schlinge es um meinen Körper. Draußen ist es zwar nicht so kalt aber um nur in einem Bikini rumzulaufen ist es für mich zu frisch. Außerdem weis ich genau das Ethan mich anschauen wird immerhin ist es Ethan und wenn ich mich nicht täusche hat er das auch schon gesagt.

Und ich fühle mich jetzt schon unsicher wenn ich daran denke. Im Pool vorhin hat er mich zwar auch gesehen aber nun ist das irgendwie anders. Auch wenn es Schwachsinn ist.

The Right Girl | ✔️Where stories live. Discover now