• 21 •

9.2K 260 71
                                    

Kylies Sicht

>> Wie sieht es aus hast du heute Zeit? Wir brauchen immernoch drei Unternehmungen honey (; << mit meiner Hand reibe ich mir durch das Gesicht. Jimson ist die letzten zwei Tage bei mir und es ist die Hölle. Gefühlt jede zweite Stunde schreit diese Puppe und es ist immer etwas anderes.

>> Pizza oder Wald? << tippe ich ein und kaum habe ich die Nachricht abgeschickt liest er sie schon.

>> Strand! xx << bitte alles außer das.

>> Ok also Pizza, perfekt! Wo willst du hin? Pizza Hut? Wir treffen uns da. << , antworte ich ihm schmunzelnd und kuschel mich etwas mehr in die Decke ein.

>> Finde ich perfekt das es bei uns so gut klappt. Ich bin in 10 Minuten bei dir, such schonmal einen Bikini raus. x <<

>>Was? Ananaspizza? Nein ich nehme eine mit Spinat(: << provoziere ich ihm und bleibe weiter in meinem Bett liegen. Insgeheim habe ich gehofft das wir das mit dem Strand doch lassen. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden das wir es lassen.

>> Bis gleich Honey, vergiss dein Handtuch nicht. Vielleicht hast du ja einen hellblau-weißen Bikini so wären wir im Partnerlook (; <<, schmunzelnd lege ich mein Handy beseite und antworte ihm nicht noch einmal. Ich weis nicht ob er es ernst meint oder nur blöfft. Ich hoffe aber das er nur Spaß macht und jetzt nicht mit mir zum Strand geht. Wobei ich ihn verstehen kann das er jetzt zum Strand möchte, es ist gutes Wetter, recht warm und es sind keine Wolken am Himmel.

>> Ich bin da, kommst du raus? x <<, ich schicke ihm ein Foto von meinem Bett in welchem ich noch liege.

>> Wo mir angezeigt wurde das du ein Foto geschickt hast, habe ich eins in deinem Bikini erwartet... <<

>>Awww tut mir Leid babe... komm rein (: <<

>>In dein Bett? (; <<

>> Ins Haus, Idiot.<< , ich schüttel den Kopf und laufr nach unten um Ethan die Tür zu öffnen. "Wo ist dein Bikini?", ruft er mir zu und kommt mir dann entgegen gelaufen.

"Wo ist die Pizza?", er lacht nur und schließt mich dann in seine Arme.

"Wie war Jimson?", erkundigt er sich auf dem Weg nach oben in mein Zimmer.

"Die Hölle"


♠♠♠

"Ich hasse dich.", grummel ich als er den Wagen in der Nähe des Strandes parkt. Auf seinen Lippen schleicht sich ein breites grinsen, eh er sich abschnallt und zu mir schaut.

"Ich suche uns eine Ecke wo kaum einer ist, wie versprochen. Ich mein ich kann verstehen das du mit mir allein sein möchtest.", ich sage nichts dazu und steige einfach aus. Von der Rückbank holt er noch eine Eingerollte Decke und eine Tasche.

"Es muss dir nicht peinlich sein Honey. Ich will auch lieber allein sein und nicht mit ansehen wie alle Spanner am Strand dich durchgehend angaffen.", warum sollten sie mich angaffen? Hier sind genug andere, halbnacke weibliche Personen. Zu dem habe ich nicht vor in den nächsten Minuten mein Oberteil und meine kurze Hose auszuziehen.

"Ich wette du bist auch so ein Spanner der die Frauen angafft.", sagte ich unf schaue ihn provozierend an.

"Wir haben gemeinsam ein Kind Honey, dich darf ich angaffen.", er wackelt mit den Augenbrauen, gibt mir Jimson und wir laufen dann richtung Strand.

The Right Girl | ✔️Where stories live. Discover now