• 28 •

8.7K 228 62
                                    

Kylies Sicht

"Ufff.", atme ich völlig gesättigt aus und lasse mich langsam nach hinten auf die Decke fallen. Ethan neben mir lacht als ich meine Hand auf meinen Bauch lege und die Augen schließe.

"So viel war das doch gar nicht.", vor nichtmal drei Stunden haben wir alle gemeinsam gegessen. Wir kann er da jetzt bitte so viel essen?

"Oh doch, wie bitte schaffst du es so viel zu essen?", und dabei noch so gut auszusehen? Aber das sage ich ihm lieber nicht.

"Ich glaube das habe ich von meinem Dad. Meine Mom meinte damals war es schlimmer, er hätte zu fast jeder Tageszeit essen können. Aber hey zum Glück habe ich gute Gene sonst müsste ich nochmehr Sport machen als sonst um so auszusehen.", ich öffne meine Augen wieder um zu sehen das Ethan sein Shirt etwas hochgezogen hat und seinen trainierten Bauch präsentiert. Ja zum Glück hatte ich das nicht gesagt.

"Du trainierst? Seitdem ich die kenne habe ich dich noch nicht einmal Sport machen gesehen.", scherze ich. Immerhin ist er bei uns an der Schule der Kaptain des Fußballteams. Klar trainiert er mehrmals die Woche.

"Weist du, eigentlich sollte ich dich mal mitnehmen.", will er mir damit sagen was ich denke was er mir sagen will?


"Soll das jetzt heißen das ich dick bin?", er schüttelt den Kopf und nimmt sich noch eine Erdbeere. "Das habe ich nicht gesagt aber zu zweit macht es mehr Spaß.", ich schüttel den Kopf und wende meinen Blick von Ethan ab.

"Ist dir kalt?", zugegeben war mir, also wir aus seinem Haus raus sind kälter als jetzt. Es ist nicht warm aber aushaltbar.

Erneut schüttel ich mit dem Kopf.

"Was war das eigentlich für ein Klingelton. Ich hätte dich eher als Rap-typ eingeschätzt oder so ähnlich aber das?", sofort ändert sich sein Gesichtsausdruck. Habe ich jetzt etwas falsches gesagt?

"Was soll das heißen?"

"Das Lied war etwas was ich hören würde, aber dich habe ich nicht so eingeschätzt.", er schmunzelt.

"Das ist die Band in der mein Dad war, der Klingelton ist als Warnung, wenn einer der drei anderen mich anruft. So oft ist es nicht aber immer wenn, kann ich vorher überlegen ob ich rangehe oder nicht.", ich nicke lächelnd und schließe kurz die Augen.

Nichtmal blöd so als Warnung.

"Soll ich mal ein Lied anmachen?", fügt er hinzu und erneut nicke ich. "Ja, kannst du das von deinem Klingelton nehmen?", er lächelt und tippt auf seinem Handy herum eh das Lied startet.

Ich muss sagen es ist echt gut und ist tatsächlich soetwas was ich auch selbst hören würde. Eigentlich genau mein Style.

Das nächste Lied startet und Ethan steht aufeinmal auf und streckt mir seine Hand entgegen.

"Was?", frage ich vorsichtig nach denn ich habe schon eine Vermutung und ich hoffe echt das es nicht das ist was ich denke.

"Tanz mit mir.", oh gott ich wusste es. Direkt schüttel ich den Kopf.

"Ich kann nicht tanzen.", ich bin wahrscheinlich eine der schlechtesten Tänzer im Umkreis.

"Ich auch nicht, komm schon. Hier sieht uns keiner, außer Jimson aber ich verspreche er wird es keinem sagen.", schmunzelnd ergreife ich seine Hand und stehe mit seiner Hilfe auf.

The Right Girl | ✔️Where stories live. Discover now