• 49 •

7.8K 233 46
                                    

Kylies Sicht

Genau zwei Wochen ist es jetzt her, das Ethan mich gefragt hat ob ich mit ihm auf ein Date gehen würde.

Genau zwei Wochen ist es her, seitdem er weiß, weshalb ich ihm aus dem Weg gegangen bin.

Genau zwei Wochen ist es her, das wir uns geküsst haben und ich erfahren habe das er mich ebenfalls mag.

Und genau zwei Wochen hatte Ethan nun schon Zeit das Date zu planen denn ich hatte natürlich sofort zugesagt. Er musste schon etwas im Kopf haben denn er meinte das planen wird etwas dauern.

Ich traue ihm wirklich alles zu und dieser Idiot möchte mir absolut garnichts verraten. Nichtmal in welche Richtung es gehen wird. Ich habe leider das Gefühl das es etwas unnormales sein wird. Am Ende springt er mit mir aus einem Flugzeug oder von einer Brücke.

Ich denke nicht das es einfach nur ein Kinobesuch oder ein ein Essen in einem Restaurant sein wird. Womit ich jedoch auch zufrieden wäre, solang er da ist.

Mir würde es auch reichen wenn wir gemeinsam Filme schauen. Ich brauche nicht dieses typische Date, denn ich weis ganz genau, ich werde extrem aufgeregt sein.

Die letzten zwei Wochen haben wir ab und an die Nachmittage miteinander verbacht. Samstags war er mit den Jungs unterwegs und Sonntags war ich bei ihm oder er bei mir.

Jonah hatte ziemlich positiv reagiert und die Liste mit den Regeln verbrannt, ja er hatte sie tatsächlich aufgeschrieben. Ich bezweifel aber das er und Ethan je Freunde sein werden.

>> Date, heute! Pack alles was du für eine Übernachtung brauchst und Badesachen ein. Wir fahren eine Weile, also zieh dir etwas gemütliches an. Ich mache in einer Stunde los, bis dann xx << , ploppt eine Nachricht von Ethan auf meinen Display auf.

Schmunzelnd lege ich mein Handy beiseite und beginne ein paar Sachen in eine Tasche zu packen.

Ich hätte mir ja denken müssen das er mir eine Stunde vorher Bescheid geben wird.

♠️♠️♠️

„Wo willst du hin?", fragt meine Mom als ich mit gepackter Tasche unten im Wohnzimmer ankomme.

„Ethan holt mich ab, ich bin morgen wieder da. Oder Montag ich weiß nicht ganz.", antworte ich und laufe in die kleine Kammer wo wir all unsere Schuhe aufbewahren.

„Hast du deine Schulsachen mit?", ich rolle die Augen, was sie glücklicherweise nicht sehen kann und schnappe mir ein weiteres paar Schuhe. Ich traue Ethan alles zu.

„Ja keine Angst.", rufe ich zurück. Laut Ethans Nachricht ist eine Stunde in etwa fünf Minuten herum und ich habe das Gefühl das er eher da sein wird.

„Wo geht ihr hin? Zu ihm? Ihr könnt gern auch hier bleiben.", sagt sie, ich hoffe Ethan kommt bald denn sie wird mich weiter ausfragen.

„Keine Ahnung, ich weis nur das wir wohin fahren.", ich packe die Schuhe ein, ziehe mir welche an und schlüpfe in meine Schuhe. Ich kann ja einfach schon draußen warten, vielleicht entkomme ich so der Fragerei.

„Ich mache los, bis spätestens Montag."

„Tschüss, pass auf dich auf und viel Spaß.", ich verabschiede mich und verschwinde dann. Vor unserem Haus setze ich mich auf die Treppenstufen und warte.

Aus fünf werden zehn und aus zehn werden dreißig Minuten in denen ich hier sitze. Hat er mich vergessen? Das kann nicht sein denn er hat mir geschrieben, er kann nicht innerhalb von 90 Minuten vergessen das wir uns treffen. Ganz besonders das Date haben.

The Right Girl | ✔️Where stories live. Discover now