• 7 •

16.4K 400 169
                                    

weiterhin Kylie's Sicht

Ethan kommt grinsend auf uns zugelaufen. "Na", sagt er setzt sich neben mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Kylie Marie Sutton also, sehr interessant", fügt er hinzu. "Was willst du jetzt eigentlich hier?", seufzt Jonah alles andere als begeistert.

"Ich bin wegen Kylie hier, was dagegen?", fragt der schwarzhaarige und berührt mit seinen Arm meinen. Kurz schau ich ihn an richte meinen Blick dann aber wieder nach vorne zu meinem Sportlehrer und dem Trainer. "Ich bin gleich wieder da Kyls", meint Jonah und dann sitz ich nurnoch mit Ethan da, dessen Arm immernoch meinen berührt.

" Wenn du Glück hast darfst du gleich in meiner Manschaft mit spielen", "warum sollte ich bei dir mitspielen? Ich geh gleich nachhause", frag ich Ethan skeptisch. Als ob ich freiwillig mit denen Fußball spiele vorallem wenn ich nachhause gehen könnte.

"Die beiden hatten das vor Trainingsbeginn zu abgesprochen das die, die die Sportstunde nachholen müssen mit uns dann spielen. Aber ich hätte nie damit gerechnet dich hier zu sehen. Also bist du garnicht dieses Goodgirl?", meint er mit einem lächeln im Gesicht, was er irgendwie immer hat.

"Ich bin nur hier weil dieser Lehrer irgendwelche Probleme hat. Jonah und ich sind beim Sport letztens ab und an gelaufen statt gejoggt oder gerannt und deswegen mussten wir hier her."

"Du bist gut gerannt am anfang dachte ich das ihr beide es nie ins Ziel schafft aber der schluss war extrem gut. Und keine Angst ich werd dich als erste wählen solang Austin nicht zuerst wählt und dich nimmt"

"Austin wählt mich garantiert nicht", eher wählt er meine Oma die im Rollstuhl sitzt, als mich. Daraufhin runzelt er die Stirn und streicht mir eine Haarsträhne die sich anscheinend aus einem Zopf gelöst hat, hinter mein Ohr. "Gut für mich", sagt er etwas leiser und schaut mir in die Augen.

"Was wenn ich garnicht zu dir will?"

"Was wenn es mir egal ist und du so oder so bei mir spielst?", kontert er grinsend.

"Hm und was wenn ich jetzt einfach zu Austin geh uns ihn frag ob er mich direkt wählen kann weil ich nicht in dein Team möchte?"

"Dann werd ich mich leider gezwungen fühlen dich einfach solang fest zu halten bis es weiter geht so das du keine Chance hast zu ihm zu gehen", kurz darauf legt er demonstrativ seine Hand auf meine, so wie er es im Kino schon getan hatte. Gerade als ich etwas sagen möchte pfeift es. Prompt steht Ethan auf, ohne aber meine Hand loszulassen. "Jungs los es geht weiter", sagt der Trainer der Fußballer. Der schwarzhaarige vor mir lässt meine Hand los, zwinkert mir nochmal zu und geht dann lächelnd zu seinem Team.

Nochmal glück gehabt, ich dachte ich muss jetzt wirklich mit Fußball spielen.

Auch unser Lehrer ruft uns zu sich. Jonah stellt sich wieder zu mir und lächelt kurz.
"Also ich habe mit Mr. Todd gesprochen und er hat vorgeschlagen da ihr ja eine komplette Stunde nachholen müsst und jetzt nur ungefähr die Hälfte rum ist spielt ihr noch mit den Jungs Fußball.", sofort beginnen wieder alle, sich zu beschweren.  So wie vorhins, kurz bevor wir gerannt sind. "Hört auf euch zu beschweren, die Jungs warten nurnoch auf euch!"

"Denkst du jetzt können wir noch unbemerkt weg?", fragt Jonah, ich zucke nur mit dem Schultern. Aber ich glaub nicht dass, das klappen wird. Leider. Und ich hab mich schon gefreut jetzt gehen zu können.

Wiederwillig stellen wir uns vor die Fußballer. "Ok das sind Austin und Ethan sie werden euch jetzt wählen und erklären dann kurz wie und wo ihr stehen müsst. Viel Spaß", ist alles was dieser Mister Todd sagt und dann mit unserem Sportlehrer etwas weiter weg, von uns geht. Die Fußballer sind schon in zwei Gruppen eingeteilt.

The Right Girl | ✔️Место, где живут истории. Откройте их для себя