Kapitel 10

90 8 0
                                    

Aber zuerst sollte es essen geben. Ich hatte gar nicht bemerkt das Freddi schon einen Campingkocher irgendwo her geholt hatte und in einem Topf rührte, während Livi und Mark den Tisch deckten. Elena und Oliver hatten sich anscheinend verkrümelt. Ich ging zu Freddi hinüber und fragte was er denn da koche. "Nur fertige Bio-Gemüse-Suppe. Olli und Elena sind grade zum nächsten Bioladen gegangen um Lebensmittel zu kaufen" antwortete er. "Und kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich. "Ach, nein danke. Aber du kannst ja schon mal deine Sachen auspacken und ins Regal und deinen Schlafsack aufs Bett legen." Na gut. Also öffnete ich die Tür des VW-Busses und stieg hinein. Anscheinend hatten ein paar der anderen ihre Sachen schon ausgepackt denn ich sah schon zwei weitere Schlafsäcke auf dem Bett liegen.

Also begann ich meine Sachen auszupacken.

Ich war grade fertig da hörte ich Freddi rufen:"Esseeeeeeen!" Schnell sprang ich aus dem Bus und lief zu Freddi. Ich hatte gar nicht gemerkt was für einen hunger ich bekommen hatte. Mark und Livi saßen schon am Tisch aber Elena und Oliver waren noch dabei die Einkäufe zu verstauen. Dann setzten sie sich auch zu uns und wir begannen zu essen. Zum Nachtisch hatte Freddi noch einen Pudding gezaubert. "Mmm wie lecker, dein Pudding, Freddi" sagte Mark. Da kann ich nur zustimmen. Es schmeckte richtig lecker. Um Welten besser die Dinkelmuffins.

"Kommst du mit? Das festival erkunden? Die Konzerte gehen erst später los aber wir können und ja mal umschauen? Ich bin nämlich auch zum ersten mal hier" sagt Elena. "Gerne doch" stimmte ich zu. Darauf hätte ich mich schon die ganze Zeit gefreut.


Sorry Leute,
Dieses Kapitel ist etwas kurz... bald kommen wieder regelmäßig Kapitel!
hello_ananas

LucyΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα