Kapitel 6

92 7 0
                                    

*1 Woche später*

"Heute ist es soweit. Heute ist das Musik Festival" waren meine ersten Gedanken als ich aufwachte. An die alltägliche Musik am morgen hatte ich mich einigermaßen gewöhnt. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad um mich zu schminken. Ich entschied mich für ein etwas kräftigeres Make-up und feilte solange daran herum bis ich zufrieden war. Ich zog mir meine jogginghose an und ging nach unten zum Frühstück. Meine outfit wollte ich später

aussuchen.

Meine Eltern saßen schon am gedeckten Tisch und guckten mich verwundert an. Ich musste ja auch ziemlich komisch aussehen mit meiner jogginghose. Maa guckte mich noch 2 Sekunden mit einem komischen Blick an und dann bekam sie einen lachflash! Mein Vater setze mit ein und um ehrlich zu sein fühlte ich mich ein bisschen verarscht. Nachdem sie sich endlich eingekriegt hatten, konnte ich ihnen erklären das ich so NICHT aus dem Haus gehen würde. Ich nahm mir ein Brötchen und fing an zu essen während sie mich nochmal genau über das festival ausfragen.

Ich hatte sie nur mit viel Mühe dazu gekriegt es mir zu erlauben. Eigentlich sind meine Eltern relativ locker aber bei solchen events mit vielen Menschen und sogar mit Übernachtung waren sie schon skeptisch gewesen. Aber das Freddi mit dabei ist, hatte sie überzeugt, denn aus irgendeinem Grund vertrauten sie ihm. Mark würde uns beide heute nachmittag mit seinem VW-Bus abholen und dann würden wir zum Festival fahren. Ich war schon so gespannt und freute mich riesig.

In der letzten Woche hatte ich mein Zimmer fertig eingerichtet und mich einmal mit Freddi und einmal mit den anderen getroffen. Freddi hatte mir eine CD mit Songs die am Festival gespielt werden würden gegeben und ich musste zugeben das mir die Musik sogar gefiel.

Als ich mit dem Frühstück fertig war, ging ich hoch um mich anzuziehen. Nach ewigem hin-und-her hatte ich mich schließlich entschieden: Für einen kurzen lockeren schwarzen Rock und ein bauchfreies gemustertes Top mit meiner Lieblingskette. Darüber zog ich einfach meine Jeansjacke. Ich packte noch ein paar andere Klamotten in meine Tasche, da das festival ja über mehrere Tage gehen würde. Als ich fertig war, hatte ich noch ein paar Stunden bis ich rüber zu Freddi musste, also kontrollierte ich nochmal ob ich auch wirklich alles eingepackt hatte und räumte mein zimmer auf.

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mich nur entschuldigen dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab. Ab jetzt versuch ich öfter und regelmäßiger zu schreiben. :)

Wenn euch die Geschichte gefällt, dann votet doch oder schreibt mir was in die Kommentare!

LG eure hello_ananas ♡

LucyNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ