Midoriya x prengnant Reader 💚

1.7K 62 5
                                    

(POV Reader)
Ich wachte auf und das erste was ich sah ist Izuku. Er schliff noch friedlich. Deswegen lies ich ihn noch schlafen.Ich stand langsam auf und bin schon mal in die Küche gelaufen. Wären dessen  machete ich uns frühstück. Als ich das alles vorbereitete habe, spürte ich auf einmal 2 Starke arme um meine Hüfte. Ich schaute hinter mir und sah einen verschlafenden Izuku. Ich lächelte ganz sanft und drehte mich um. ,,Guten morgen du Schlafmütze'' sagte ich gespielt. ,,Guten Morgen Puppy'' sagte Izuku und schaute mir in die Augen. Er näherte sich immer mehr an mich bis ich seine Lippen auf meine spürte. Als wir uns lösten Umarmte er mich. Aber mein Runden Bauch liess es nicht so gut zu. Izuku schaute nach unten und begann wieder drauf zu murmeln. ,,Wann kommt unser Kind endlich raus? Wird es ein Mädchen oder Junge? Hoffentlich ist unser Kind gesund! Hoffentlich bekommt es ein Macke'' murmelte Izuku vor sich hin. ,,Babyyy ganz ruhig. Unser Kind kommt bald, dass hat unser Arzt schon gesagt. Junge oder Mädchen ist noch nicht klar, wir wollen uns ja überraschen lassen. Und natürlich ist unser kleiner oder kleine Gesund, dass hat sogar der Arzt bestätigt. Und keine angst Izu unser Kleiner/kleine wir ein Quirk bekommen. Da bin ich mir sicher'' sagte ich zu ihm um ihn zu beruhigen. ,,Und was wenn er wie ich wird? Ohne Macke geboren zu sein. Weisst du wie hart es war von allen gemoppt zu sein'' sagte Izu traurig. ,,Ich kann es mir vorstellen, es war sicher hart aber du musst positiv denken. Schau was aus dir geworden ist. Richtig der Nummer 1 Held. Und jetzt komm las uns essen gehen'' sagte ich aufmunternd. Izuku nickte mir zu und wir gehen zum Esstisch und begannen dort zu essen.

(POV Izuku)
Ich und (V/N) begannen zu essen und es schmeckte köstlich. Sie hat ein grosses Talent beim Kochen das muss ich zugeben. Aber ich merkte das bei ihr etwas nicht stimmte. ,,Alles gut baby?'' fragte ich zur Sicherheit. ,,Nein, ich hab leichte schmerzen'' sagte sie und hielt sich die Hände vor ihren Bauch. Ich schaute sie geschookt an und wusste nicht was ich machen sollte. Ich blieb wie erstarrt. Bis ich schnell aufstand und anfing zu reden. ,,Sind das die Wehen? Ich holl die Taschen und dann fahren wir direkt ins Krankenhaus'' sagte ich und verliess den Tisch um ihre Tasche zu holen.

(Pov Reader)
Ich spürte schreckliche Schmerzen in meinem Unterleib. Die Schmerzen sind so höllisch das ich sie fast nicht spüren konnte. Ich glaube Sie oder Er kommt bald. Ich stand auf und wollte schon mal vorrau laufen, bis ich etwas nasses spürte. Ich schaute nach unten und sah das meine Fruchtblase geplatzten ist. Und daraufhin bekamm ich noch mehr schmerzen. ,,AHH DEKU BEEIL DICH BITTE'' schrie ich durch das Haus. Ich hörte wie Deku die Treppen runter rannte. „Wa-Wa" sagte er in Panik und wusste nicht was zu machen ist. „Nimm die scheiss Tasche und hilf mir ins Auto zu kommen" sagte ich und setzte mich wieder auf dem Stuhl. Deku sah jetzt mich an und dann die Tür. Er nahm die Tasche und lief aus der Wohnung raus. „Deku?" sagte ich ganz leise. Auf einmal hörte ich ihn wieder. Er lief zu mir und nahm mich in Brautstyl hoch. „Du kannst wahrscheinlich nicht laufen" sagte er und trug mich bis ins Auto. Er fuhr so schnell ins Krankenhaus wie es nur möglich ist. Als wir dort waren parkte er irgendwo und stieg aus. Er rannte nach drinnen und nahm ein Rollstuhl. Er öffnete die Autotür und half mich hinzusetzten. Er schob mich ins Krankenhaus und ich wurde sofort empfangen.

(POV Deku)
Endlich seit Stunden hatte (V/n) schmerzen und jetzt kann sie beruhigt aufatmen. Sie schlief gerade ganz friedlich während ich einfach neben ihr sitze und sie eifach anschaute. Die Ärzte haben unsere kleine mitgenommen um zu schauen ob alles okay ist. Ja richtig gehört unsere kleine. (V/n) wachte langsam auf und schaute danach mich an. „Hey Puppy wie geht's dir?" fragte ich sie. „Besser als vorher. Aber wo ist unser Kind" „Sie kommt gleich sie wir jetzt gerade von den Ärzten untersucht" sagte ich und streichelte sanft ihren Kopf. Als ich das sagte öffnet sich die Tür und der Arzt brachte unsere kleine zu uns. „Glückwunsch sie haben eine Tochter zur Welt gebracht" sagte der Arzt und gab die kleine an (V/n) weiter. „Und wie nennen wir Sie?" fragte ich (V/n). ,,Wie wäre es mir Hinata?'' sagte sie als Vorschlag. ,,Klingt gut. Unsere kleine Hinata'' sagte ich und sah unsere kleine Hinata verräumt an. ,,Dann soll die kleine Hinata Midoriya heissen?'' fragte der Arzt uns. Wir nickten nur und er ist gegangen.

(4 Jahre später)
(POV Reader)
,,Papa Papa. Mama Mama schaut was ich kann'' sagte die kleine ganz aufgeregt. ,,Was ist meine kleine'' sagte ich und sah zu ihr rüber. Izuku schaute sie auch an und wir warteten bis sie etwas machte. Sie zeigte auf ihre Puppe und die Puppe begann daraufhin zu schweben. Ich war so überrascht das sie mein Macke übernommen hat. Ich hab Telekinese und meine Vermutungen glaube ich dass sie es auch geerbt hat. ,,Puppy sie hat dein Macke vererbt'' sagte Izuku freudevoll. ,,Wie es aussieht schon'' sagte ich glücklich. ,,Aber ich kann noch mehr'' sagte Hinata. Wir schauten zu ihr und warteten. ,,Smash'' sagte sie laut und aus ihre sind kleine lichter gekommen, wie bei Izuku wenn er smash benutzt. Aber zum glück hat Hinata nicht kapput gemacht. ,,Sie hat auch deins bekommen'' sagte ich und hob Hinata auf. ,,Das hast du super gemacht und als Belohnung bekommst du jetzt ein Eis'' sagte ich und nahm sie in die Küche. Ich gab ihr einen und sie verschwand aus der Küche in ihren Kinderzimmer. Ich bin wieder zu Izuku gegangen und setzte mich neben ihm auf dem Sofa. ,,Wie kann das sein. Mein Macke wurde weitergegeben und nicht vererbt'' sagte er skeptisch. ,,Vielleicht geht es. Deine Vorfahren hatten keine Kinder und deswegen wurde es nie besättig. Aber weil wir Hinata bekommen haben geht es wahrscheinlich'' sagte ich meine Gedanken laut. Als ich es bemerkte wurde ich rot. ,,Tut mir leid ich hab nur laut nach gedacht'' ,,Nein deine Theorie könnte was dran sein oder sogar zu 100% stimmen'' sagte und Umarmte mich. ,,Und deswegen liebe ich dich. Du bist intelligent, Schön, Freundlich und noch vieles mehr'' sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe ich auch Izu'' sagte ich und Izuku küsste mich. Nachdem wir uns lösten schauten wir tief in die Augen. ,,Komm lass uns nachschauen was die kleine so macht'' sagte Izu und ich nickte nur. Ich bin so glücklich das ich so ein schönes leben habe.

———————————————————
Gewünscht von: deljan_midoriya
Ich hoffe es hat dir uns denn anderen gefallen 😗✌🏻
Und freut euch schon auf etwas Neues werde es bald hochladen 😳💞
Bis dann 👋🏻
Eure Sandra ✨
1155 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now