Tokoyami x reader ✨

1.5K 50 0
                                    

Ich entschuldige mich schon jetzt mal wenn es nicht geworden ist~ 🥴

(POV Reader)
Gerade Kämpfen ich und Tokoyami gegen ein neuen Schurken. Und ich muss zu geben das er sehr stark ist. Aber ich war kurz unaufmerksam so das der Schurke mich sein Quirk angreifen konnte. Ich dachte er hätte mich schon getroffen aber nein Tokoyami hat sich vor mir gestellt so das er getroffen worden ist. Er wurde getroffen und leuchtet auf. Er leuchtet so hell auf das ich meine Augen schliessen musste. 2 Minuten später konnte ich ihn wieder sehen und er sah anders aus. Er hat nicht mehr sein Vogel Kopf sondern ein normaler. „Rückzug" hörten wir eine leise Stimme. Sie kam aus der Jacke vom Schurken. Als er das hörte verschwand er auf einmal. „Warte was hast du mit ihm gemacht?" fragte ich laut aber er ist schon verschwunden. Ich schaute wieder zu Tokoyami der sieht niedergeschlagen aus. „Geht es dir gut Tokoyami?" fragte ich ihn. Er nickte nur. „Kannst du noch laufen? Das ein Arzt dich untersuchen kann" sagte ich leise. Er versuchte aufzustehen und ich half ihn auch.

(Beim Krankenhaus)
Tokoyami wurde schon untersucht aber ihm fehlt nichts. Ich mach mir echt sorgen das ihm was fehlt. Er ist ja auch mein bester Freund und mein heimlicher Crush. Gerade warte ich im Wartezimmer das ich endlich zu ihm gehen kann. Nach gefüllten Stunden konnte ich endlich zu ihm. Als ich die Tür öffnete sah ich ihn schon. Er sah noch niedergeschlagender aus als vorher. Ich setzte mich neben ihm auf das Krankenhausbett. „Tokiii und was haben sie gesagt?" fragte ich ihn mit einem kleinen Lächeln. „Sie haben nichts gefunden" sagte er traurig. „Und wann kannst du raus?" „In 1 Stunde" sagte er. Ich nickte und überlegte. Was kann ich machen um ihn aufzumuntern? „Soll ich gehen oder bleiben?" fragte ich ihn sanft. „Bitte sei mir nicht böse aber ich will gerade alleine sein" sagte er. Ich nickte und verliess den Raum.

(POV Tokoyami)
Ich schaute zum Fenster raus und sah das draussen schönes Wetter war. „Komm sein nicht deprimiert. Vielleicht bleibt das nur noch eine Weile" sagte mir dark shadow. „Ja aber wenn ich so für immer bleibe?" sagte ich fast verzweifelt. Er schüttelt sein Kopf und sah mich mit einem breiten Lächeln an. „Dann können wir halt nichts machen. Aber was wir machen können ist es dich aufzumuntern. Und wie? Ganz einfach schreib (V/n) an und sag ihr das du gerne mit ihr etwas machen willst" sagte er mir. „Bist du dir sicher". Er nickte und verschwand. Als er weg war schrieb ich sie an. Dort stand das ich gerne etwas mit ihr machen.

(POV Reader)
Ich und Tokoyami sind gerade im Park und haben ein bisschen Spass. Er sah immer noch deprimiert aus aber irgendwie konnte ich ihn aufmuntern. „Hey (V/n)" sagte er und schaute mich an. Ich sah ihn an und lächelte ihn sanft. Ich schaute in seine wunderschöne Augen. Sie glänzen so schön im Sonnenlicht. „Es ist für mich sehr ungewohnt so rum zu laufen aber ich werde das beste machen um wieder normal aus zu sehen" sagte er mir schüchtern. Ich lachte klein laut und schaute ihn wieder an. „ es ist mir egal wie du aussiehst... weisst du wieso weil ich dich liebe und diese Gefühle kann mir niemand wegnehmen du bist der einzige für mich" sagte ich ohne nach zu denken. Warte was hab ich gesagt. Tokoyami schaute mich überrascht an. Und wenn ich ehrlich bin ich auch überrascht gewesen was ich gesagt habe. Ich schaute weg und schämte mich. Danach stand ich auf und bin ein paar Schritte gegangen. Hauptsache weg das ist mir zu peinlich. Aber danach spürte ich 2 grosse und starke Arme um mich. „Weisst du wenn du diese warte gesagt hast fühlte ich mich besser und geliebter und dafür möchte ich Danke sagen" sagte er sanft und löste die Umarmung von hinten. Ich drehte mich um und schaute ihn ein bisschen enttäuscht an. Er lächelte und ist mir immer näher gekommen. „ schliesst deine Augen" sagte er mir. Ich schloss meine Augen und wartete. Nicht mal 5 Sekunden später und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich sein Kuss. Zum Glück empfindet er die gleichen Gefühle wie ich... Nach diesem Kuss schauten wir uns tief in die Augen. „Und (V/n) willst du meine Freundin sein?" fragte er mich ruhig. Ich nickte und umarmte ihn. Noch nie war ich so Glücklich als jetzt.
———————————————————
Es tut mir so leid das ich schon so lange nichts mehr veröffentlicht habe 😰
Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 💕
Eure Sandra 🥺❤️
771 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now