Bakugou x reader ☺️

2.6K 91 25
                                    

(Reader sicht)
Ich gehe normal zur Schule. Bis ich eine Hand auf meine Schulter spürte. Ich drehte mich um. Es waren meine besten Freunde Kirishima und Bakugou. „Guten Morgen (V/n)" sagte Kirishima mit ein sanften Lächeln. „Guten Morgen ihr beiden" sagte ich und lächelte die beiden an. Wir alle sind zur U.A gelaufen und sind schnell auf unsere Plätze gegangen. Weil die Stunde in ein paar Sekunden anfangen wird.

(Mitten im Unterricht)
„Ach Ja ich hatte es vergessen zu sagen. Wir werden ein Trainingslager machen. Es wird nächste Woche anfangen" sagte unser Sensei. Was meint das unser Sensei überhaupt erst. ,,Ist das ihren ernst Sensei-Aizawa'' sagte Mina aufgeregt. ,,Ja setzt euch wieder hin, ich will mit meinen Unterricht weiter machen'' sagte er monoton. Alle setzten sich wieder auf ihren plätzen und redeten über den Trainingslager. Wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon ein bisschen auf den Trainingslager. Wird sicher spassig.

(Nächste Woche am Montag)
,,(V/N) freust du dich so wie ich auf den Trainingslager'' sagte Kirishima. ,,Ja Kiri'' sagte ich zum meinem besten Freund. Wir laufen gemeinsam zur U.A. Ja ohne Bakugou er wollte noch etwas besorgen deswegen bin ich mit Kiri alleine. Nicht das ich Kiri nicht mag es ist ich habe ein Crush an meinem zweiten besten Freund. ,,Aber weisst du was mich noch mehr freuen würde'' sagte er und ich wurde neugierig. ,,Was denn?'' fragte ich neugierig. ,,Das du mit Bakubro zusammen wärst'' sagte er locker. Ich wurde schlagartig rot. ,,Nein er liebt sicher eine andere'' sagte ich leicht traurig. Ja Kiri kennt mein Geheimnis. Aber nur er und kein anderer. ,,Aber ihr würdet so gut zusammen passen'' sagte jetzt eine andere stimme. FUCK. Ich drehte mich schnell um und sah Mina. Ohhh nein. Noch einer der mein Geheimnis kennt. ,,Mina nicht so laut'' sagte ich überfordert. ,,Also stehst du wirklich auf ihn'' sagte Denki hinter mir. ,,Nein'' sagte ich leicht traurig und nochmal überfordert. ,,Nein sicher nicht'' sagte Mina sarkastisch. ,,Bitte sagt es nicht weiter'' flehte ich den beiden an. Super nochmal 2 die mein Geheimnis kennen. ,,Keine sorge kleine'' sagte Denki zu mir. ,,Leute Operation (V/N) mit Baku zu verkuppeln startet jetzt'' sagte Mina und umarmte mich. ,,Nein lieber nicht'' sagte ich zu den drei. ,,Keine sorge kleine wir helfen gerne'' sagte jetzt Kiri. Ohh nein ich hab schon jetzt angst von den dreien.

(Vor dem Bus)
,,Mina willst du mit mir sitzen'' fragte ich. ,,Nein du wirst mit deinem Crush sitzen. Dafür werde ich schon sorgen'' sagte sie glücklich und geht. ,,Nein du brauchst es nicht zu machen'' rufe ich es ihr hinterher. Scheiss was mache ich jetzt. Ich bin immer so schüchtern bei seiner gegenwart. ,,Schüller bitte geht in den Bus und setzt euch'' sagte unser Sensei-Aizawa. Ich laufe langsam zum Bus. Alle sind schon eingestiegen bis auf ich und Baku. Wie schafft es sie immer. Fragte ich mich immer und wieder. Ich war die letzte die im Bus eingestiegen ist und setzte mich neben Baku. Als ich mich hinsetzte nahm ich meine Kopfhörer und wollte Musik hören als ich eine Nachricht bekam. Von Mina. Dort stand das.

,,Wag es ja nicht jetzt Musik zu hören und dann einschlaffen.''

,,Wieso nicht eine gute Idee''

Schrieb ich zurück. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte meine Lieblings songs. Ich merkte nicht mal das ich müde wurde und eingeschlafen bin.

(Bakus Sicht)
Ich schaute die ganze Zeit nach draussen. Wir sind schon längst abgefahren. Bis ich ein leichtes Gewicht auf meine linken schulter spürte. (V/N) ist auf meine schulter eingeschlafen. Wie süss. Ja bei ihr bin ich ein Softie. Aber bei jeder andere hätte ich sie/ihn angeschrien. Bei sie mache ich das nicht. Ich liebe sie dafür zu sehr.

(2 Tage später)
(Reader Sicht)
Nach dem Training und essen dürfen wir eine Mutprobe machen. Mina,Sero,Kirishma,Denki und Sato mussten zur Nachhilfe auch wenn sie gerne mit machen wollten. Wir mussten ein kleinen Zettel ziehen und dann mit dieser Person die Mutprobe durchmachen. Und wie viel glück ich auch hatte, hatte ich Bakugou. Jetzt wird er sehen wie ängstlich ich bin. Super ich freue mich schon. Ich hoffe ihr hört mein Sarkasmus in diesen Satz. ,,Geht es dir gut. Du siehst so bleich aus'' sagte Bakugou neben mir. ,,Nein alles gut können wir gehen?'' fragte ich mit einem schüchtern lächeln. Er nickte und wir gehen langsam zum Wald. Und langsam bekam ich angst. Ich hörte neben mir Geräusche. Mein ganzer Körper zitterte schon als eine Person aus dem Gebüsch gesprungen ist. Ich quietschte auf. Als sie weg war nahm mich Bakugou in den arm. ,,Keine angst. Ich bin da'' sagte er zärtlich. Ich wurde auf einmal ganz rot. Ich genoss diese wärme von ihm. Als er von mir löste nahm er direct mein Handgelenk und wir liefen ein anderen weg. ,,Das ist der falsche weg'' sagte ich leicht rot. ,,Ich weiss aber ich will mit dir alleine sein. Ohne das uns jemand stört'' sagte er sanft zu mir. Nach einer weile bleiben wir stehen. Bis Baku mich an einem Baumstamm drückte. ,,Wieso. Wieso machst du mich so verrückt. Dein duft macht mich verrückt. Dein aussehen und noch viele Sachen die ich sagen könnte. Also bitte ich dich darf ich dich Küssen?'' fragte er mich verführerisch. Als ich seine schönen Worte hörte wurde ich rot. Und noch dazu will er mich küssen. Ich nickte ihn mit einem hoch roten Kopf zu. Er näherte sich. Bis unsere Lippen miteinander verschmolzen. Seine Lippen waren so weich. Und dieses Gefühl von Liebe und Freude zu gleich ist echt schön. Seine starke Arme umschlinge meine Taille. Ich habe meine Arme um seinen Schulter gelegt. Diese wärme war so angenehm. Aber nach diesem langen Kuss mussten wir uns durch Luftmangel lösen. ,,Ich liebe dich (V/N). Aber ich hab eine frage. Liebst du mich auch?'' fragte er mich. ,,Ja Katsuki. Ich liebe dich auch. Und ich hoffe das wir in zufunkt mehr solche schöne Küsse haben'' sagte ich leicht schüchtern. Als er das hörte hatte er ein Lächeln auf seine Lippen. ,,Wenn das so ist nimm das'' sagte er und bindet mir etwas um den Hals. Ich schaute es an. Es war eine gold Kette mit einem kleinem Herz dran. ,,Das kann ich nicht annehmen'' sagte ich ihm. ,,Bitte zu mir zu liebe. Ich habe es extra für dich gekauft. Und so weist jeder das du mir gehörst'' sagte er mit einem kleinen grinsen. ,,Okay wenn du es extra für mich gekauft hast nehme ich es an'' sagte ich mit einem kleinen lächeln. ,,Schön das es dir gefällt. Und ab heute gehörst du nur mir. Weil du meine Freundin bist'' sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und geniesse diese Nacht mit Katsuki.
———————————————————
Und ich hoffe das dieser One shot wieder gefallen ☺️
Das war's von mir 🥺❤️
Eure Sandra 🤗
1142 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now