Dabi x reader Teil 3 💙

1.2K 49 2
                                    

(POV Reader)
Wieso? Wieso macht er das? Oder warum fühle ich mich so beruhigt, wenn er mit mir redet. Aber was ist mit (F/N)? Geht es ihr gut? Wurde sie von dieses Mädchen kaltblütig ermordet? ,,Keine sorge sie lebt noch. Du fragst sicher vorher ich das weiss. Wenn Toga deine beste Freundin getötet hätte, brauchte sie länger aber sie genau hinter uns''sagte Dabi ganz gelassen aber rennt weiter. ,,Aber warum ich?'' fragte ich unsicher. Dabi schaute mich an aber lächelte leicht. ,,Ganz einfach, du bist interessant. Und vielleicht kannst du uns ja behilflich sein'' sagte Dabi amüsiert. Ich blieb jetzt still. Weil ich nicht glauben konnte was er gesagt hat.

(POV Toga)
Am liebsten hätte ich dieses Mädchen umgebracht und ihr ganzes Blut ausgesaugt. Aber zu liebe zu Dabi und dieses Mädchen die anscheinend (V/N) heisst, machte ich das nicht. Ich hab sie nur hart auf dem Kopf gehauen, das sie ohnmächtig wird. Und es hat geklappt. Aber als ich bemerkte das Dabi die ganze Zeit mit (V/N) sprach hatte ich ein kleines lächeln. Sie werden sicher gut zusammen passen. Aber nach langem rennen sind wir endlich an unseren kleinen vorübergehendem versteck angekommen. Dabi lies (V/N) wieder runter, während (V/N) sich unser versteck anschaute. ,,Und gefällt es dir (V/N)-chan?'' fragte ich sie. Sie schaute mich an aber nickte nur. ,,Ah stimmt, (V/N)-chan was ist eigentlich dein Quirk?'' fragte ich sie nochmal ab. ,,Es ist nicht so spezial aber ich kann Gedanken lesen, aber jedes mal wenn ich mein Quirk anwende, hab ich höllische Kopfschmerzen'' sagte sie leicht traurig. ,,Bist du nicht mit dein Quirk zufrieden?'' fragte jetzt Dabi nach. ,,Doch, aber jedes mal wenn ich darüber denke, wünschte ich, ich hätte ein anderen Quirk'' sagte sie leicht traurig. ,,Weisst du eigentlich hasse ich mein Quirk, aber er ist ein teil von mir. Das musste ich erst akzeptieren, das musst du auch langsam akzeptieren weil er ein teil von dir ist'' sagte Dabi ernst. Wow Dabi hätte nie erwartet das du so etwas sagen wirst. Sie schaute zuerst geschockt aus aber danach schaute sie uns voller Erwartung an. Was das zu bedeuten hat weiss ich auch nicht.

(POV Dabi)
Warum erinnert sie mich, an mich früher. Als ich früher mein Quirk auch gehasst habe...Aber ich darf ihr nicht auch das gleiche durchmachen lassen, wie bei mir früher. ,,Komm du kannst in meinem Zimmer übernachten'' sagte ich und lief Richtung mein Zimmer. ,,Aber wo schläfst du?'' fragte sie mich. ,,Ich finde schon etwas'' sagte ich und lief weiter. Sie folgte mir, als wir in meinem Zimmer waren setzte sie sich auf mein Bett. ,,Willst du noch etwas haben?'' fragte ich sie nach. Sie schüttelte ihren Kopf und schaute aus dem Fenster. ,,Ich komme nachehr nochmal okay, also erschreck dich nicht, wenn ich komme'' sagte ich und verliess das Zimmer. Aber mir viel noch etwas ein also drehte mich wieder um. ,,Toga bringt dir nachehr etwas zum anziehen mit nur das du bescheid weisst'' sagte ich und schaute ihre wunderschönen (A/F) Augen an. Wow sie glänzen sogar im Dunkeln. ,,Okay danke'' sagte sie und lächelte leicht. Wie kann man nicht an ihren lächeln verlieben? Ich drehte mich schnell um, weil ich merkte das meine Wangen heiss wurde. Also bedeutet es, ich bin im ganzen Gesicht rot. Wie peinlich. ,,Bis dann'' sagte ich und schloss die Tür schnell ab.

(POV Reader)
Okay was war das? Egal ich mache mir erst mal gemütlich, und schaue nachehr was ich noch machen kann. Ich legte mich auf sein Bett, und dachte nach. Ich könnte von hier abhauen und dann, die Polizei informieren. Nein lieber nicht, dann hab ich ein Dabi ein ganzes leben hinter mir her der mich am liebsten Töten würde. Weil ich, ihn verraten hätte. Und das will ich nicht riskieren. Ich drehte mich jetzt zur Seite und roch etwas. Als ich die decke nahm und besser danach richte, bin ich ganz entspannt gewesen und hab den duft gern gerochen. Als mir klar wurde das es von Dabi war, bin ich sofort aufgestanden und bin super rot geworden. Oh nein was mache ich nur für sch*isse?! Erst in einen Schurken verlieben, danach von diesem Schurken entführt werden. Warte! Hab ich überhaupt für ihn Gefühle? Ich glaube eher schon, sonst hätte ich nicht so reagiert.

(POV Toga)
Ich bin gerade in der Küche, und trinke ein glas Wasser. Bis ich Dabi sah der ROT IM GESICHT IST! Ich grinste über beide Ohren. ,,Hey Dabi warum so rot?'' fragte ich ihm. Er schaute mich desinteressiert mich an, aber trotzdem immer noch leicht rot. ,,Es ist nicht'' sagte er gelassen. ,,JaJa sicher, und wie geht es jetzt weiter? Mit dir und ihr?'' fragte ich ihn. Er schaute mich an aber im nächsten Moment zuckte er mit seinen schulter rum. (ist das deutsch😅?) ,,Ach komm schon du hast sicher ein plan oder?'' fragte ich nochmal nach. Er schüttelte nur noch sein Kopf und schaute zum Boden rüber. ,,Ach komm schon etwas musst du mit ihr machen. Ein Date? Ein Sparziergang machen? Oder ein Film Abend machen! Oder willst du sie für immer in deinem Zimmer einspänen?'' sagte ich jetzt sauer. Er sagt immer auf den ersten Blick verliebt zu sein, aber kein plan zu haben was zu machen ist auch bescheuert. Er schaute mich nur an aber ich wusste das er über meine Worte darüber nach dachte. ,,Okay ich überlege schon etwas. Gib ihr einfach ein paar Anziehsachen wenn es geht.

(POv Reader)
Okay ich hab mich wieder beruhigt. Das ist für den Anfang schon mal gut. Als ich das dacht ist Dabi rein gekommen. ,,Toga will dir ein paar Anziehsachen geben kannst du kurz bei ihr schauen?'' sagte er gelassen. Ich nickte und stand auf. Unterwegs bemerkte ich das, sie wenig möbel und so Sachen haben. Angekommen klopfte ich an ihre Tür. Ich musste nicht mal ne Minute warten und schon wurde sie aufgemacht. Sie packte mich am Handgelenk und zieht mich rein. ,,Heyyy schön das du kommst. Such dir was aus'' sagte sie mit einem kleinen lächeln und zeigte mir die kleider auf ihrem Bett. ,,Ehm Toga ich brauch nur etwas bequemes zum anziehen und nicht grade etwas schickes zum schlafen'' sagte ich leicht verwirrt. ,,Ou hat es dir Dabi noch nicht gesagt ihr werdet heute einen schönen Abend haben'' sagte sie mir mit einem kleinen grinsen. ,,Was von das weiss ich nichts'' sagte ich leicht geschockt. ,,Aber jetzt'' sagte sie. Ich hätte nie gedacht das er so etwas macht. Das ist süss von ihm. Ich schaute zu den kleider rüber und betrachtete diese. Mir fiel ein gerade ins Auge.

(Ich hoffe es gefällt euch)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ich hoffe es gefällt euch)

Der ist echt schön dachte ich mir. ,,Warum hast du so viele Kleider Toga?'' fragte ich sie nach. ,,Man weiss nie was passieren wird, deswegen muss man immer vorbereitet sein'' sagte sie mir. Ich nickte und schaute wieder das simple kleid an. ,,Ich glaube du hast dich schon entschieden oder?'' fragte sie mich. Ich nickte und lächelte leicht. ,,Dann zieh es an, es wird sicher wunderschön sein, dich mit dieses kleid zu sehen'' freute sie sich.

(Minuten später)
(POV Dabi)
Ich hab nur etwas simples an.Eine Jeans mit einem schwarzem T-shirt. Ich hoffe ich sehe trotztem gut aus. Als ich mich umdrehte sah ich sie schon. Sie sah bezaubernd aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, weil sie so bezaubernd aussah. ,,Können wir los'' sagte sie leicht schüchtern. Wow ich mag es wenn sie schüchtern ist. Ich nickte und wir verschwanden schon aus der kleinen Wohnung.

(Draussen im Park)
Wir liefen schon eine weile und niemand sagte etwas. Was soll ich sagen? ,,Dabi warum ich?'' fängt sie an mich zu fragen. ,,Was meinst du damit?'' fragte ich zurück. ,,Von all denen Mädchen hast du mich genommen, aber wieso?'' fragte sie. Ich schwieg eine Minute um nach zu denken aber fing wieder an zu reden. ,,Ganz einfach, nicht jede hat ein bezauberndes lächel wie du. Nicht jede schaut mich mit einem süssen blick an. Bis jetzt schauten mich die Menschen mit Hass oder Verzweiflung an, aber du sahst mich mit Freude,Hoffnung und Mitgefühl an das machte mich glücklich. Und nicht nur das ich verliebte mich sofort in dich und wusste sofort das du die richtige bist. Also bitte ich dich um etwas, bitte verlass mich nicht wenn du das selbe empfindest aber wenn du mich nicht liebst und keine Gefühle für mich hast kannst du jetzt gehen'' sagte ich ernst und schaute sie entspannt an. Ich glaub sie war erstaunt was ich jetzt gesagt habe weil sie mich mit grossen Augen sah. ,,Natürlich hab ich etwas gefühlt als wir uns das erste mal gesehen haben, wenn das nicht so wäre hätte ich schon längst ein flucht ergriffen was ich noch nicht gemacht habe'' sagte sie schüchtern mit roten Wangen. Ich näherte mich ein bisschen näher und sie schaute mich endlich in die Augen. ,,Also was ich sagen will ist, ist das ich dich auch liebe Dabi'' sagte sie mir in die Augen. Ich bückte mich ein bisschen so das ich ihre Lippen spürte. Ich schloss meine Augen und genieste ihren warmen Lippen auf meine.

(POV Reader)
Dabi küsste mich und schloss seine Augen. Aus schock öffnete ich sofort meine Augen. Aber ich genoss seine warmen Lippen das ich langsam meine Augen schloss. Unser kuss fühlte sich so richtig an. Das alles fühlte sich richtig an. Als wir uns trennten schauten wir uns in die Augen an. ,,Ab heute gehörst du mir (V/N) oder soll ich dich ab heute Baby nennen?'' sagte er und lächelte teuflisch. Ich lächelte zurück und konnte nicht glauben was alles passiert. ,,Gerne'' sagte ich einfach und umarmte ihn.
———————————————————
So meine Lieben ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
Hab mir viel Mühe gegeben und ich frag mich ob es sich gelohnt hat 😅
Aber egal bis zum nächsten mal 🥰
Eure Sandra ✨
1650 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now