Eijiro puppy x Reader ❣️

2K 57 7
                                    

Ich laufe gerade draussen rum. Die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag. Bis ich vor einer Tier heim war. Ich wollte immer einen Hund haben. Und by the way wohne ich ganz alleine vielleicht ist ein Hund gar nicht schlecht. Also bin ich rein gegangen und bin zu den Empfänger gegangen. „Ähm... Entschuldigung können sie mir sagen wo die Hunde sind" fragte ich den älteren Herrn. „Ja liebes sie müssen einfach durch diese Tür gehen" sagte er mir und zeigte auf die rechte Seite wo die Tür war. „Dankeschön" sagte ich und bin reingegangen. Als ich rein gekommen bin sah ich viele Hunde. Ein paar gross ein paar kleiner aber alle sind super süss. Man wie kann ich mich denn entscheiden?! Ich schaute mich immer um bis ich einen kleinen super süssen hund sah. Ich hab mich zu ihm kniet und schaute ihn an. ,,Hey kleiner wie geht es dir?'' als er mich sah ist er sofort zu mir gelaufen. ,,Weisst du was ich nehme dich. Du bist so zucker süss'' sagte ich und stand auf. Ich bin zu dem Älteren Mann gegangen und hab ihn gesagt das ich einen Hund will. „Haben sie für einen entschieden?" fragte er mich. Ich nickte nur. „Kann ich ihnen den kleinen zeigen" sagte ich und er stand auf. Ich zeigte den kleinen und er ist wieder gegangen. Diesmal brauchte er eine Transport Käfig mit und hat den kleinen ganz fein rein getan. Ich machte mit ihm noch Papier Kram dann konnte ich schon gehen. „Fräulein wir willst du ihn denn nennen" fragte mich der ältere. „Ich nenne ihn... Eijiro" sagte ich und schaute den keinen an. Er bellte und lauft im Kreis. Ich glaube er freut sich über den Namen. „Also auf wieder sehen" sagte ich und hab den Laden verlassen.

(Zu Hause angekommen)
Zuerst hab ich den kleinen auf dem Boden hingestellt und hab meine Sachen ausgezogen. Danach hab ich ihm die Türe aufgemacht und er schaute sich die Wohnung an. Als er fertig war ist er zu mir gekommen und wollte das ich ihm streichelte. Nach ein paar Minuten wurde ich langsam müde. Ich schaute zur Uhr und stellte fest das es schon 22:30. „komm gehen wir schlafen. Morgen hab ich Schule. Man wieso können wir nicht Ferien haben" sagte ich und stand auf. Der kleine Eijiro folgte mir auf Schritt und tritt. Als ich in mein Bett war winselte Eijiro. „Komm rauf zu mir ich will ja nicht das du krank wirst" sagte ich und klopfte neben mir wo er schlafen kann. Er ist sofort zu mir gesprungen und schlief sofort. Ich legte mich hin und schlief auch ein.

(Mitten in der Nacht)
Ich wachte auf. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum. Dachte ich als ich 2 starke Arme um meine Hüfte spürte. Ich schaute hinter mir und erkannte ein Mann. Aber noch in meinem Alter. Ich stand auf und machte das licht an. Der junge Mann wachte auf und sah mich verschlafen an. „Wer bist du und was machst du hier?!" fragte ich ihn schon panisch. Als ich das gesagt habe fragte ich mich wo Eijiro ist. „Du hast mich zu dir mitgenommen" sagte er und setzte sich hin. Ich schaute ihn an und ich konnte sein six-pack erkennen. „Stimmt nicht ich hab nur Eijiro mitgenommen. Eijiro wo bist du?" sagte ich laut und suchte ihn unter dem Bett. „Ich bin hier" sagte er und lächelte mich an. Ich schaute ihn an und erst jetzt hab ich seine Hunde Ohren und hinter sein Rücken sein Schwanz gesehen. Ich setzte mich aufs Bett und schaute ihn verwirrt an. „Eijiro du kannst dich in ein Mensch verwandeln?" und streichelte ihm zwischen die Ohren. „Ja ich wollte es dir sagen und dir es zeigen aber mein letzter Besitzer hat mich deswegen abgegeben" sagte er am Schluss traurig. Ich streichelte ihm weiter bis ich eine Idee hatte. „Ich behalte dich. Und wenn du willst kannst du in Menschen gestallt mit mir raus gehen. Aber die Ohren und Schwanz müssen weg oder versteckt sein. Haben wir uns verstanden" sagte ich und lächelte ihn an. „Ist das dein Ernst?! Dankeee" sagte er und stürzte sich auf mich um mich zu umarmen. Ich umarmte ihn zurück und dachte das es sicher Spass macht mit ihm zu sein.

(5 Monaten später)

Ich und Eijiro leben schon 5 Monate lang zusammen. Ich hab auch gemehrt wie er etwas von mir geheim hält. Wenn ich ihn frage sagt er es wäre nichts. Das ist traurig das er mir nicht mal seine Geheimnisse sagt aber es ist schon okay. Vielleicht er ja etwas für mein Geburtstag. Stimmt ja morgen ist ja mein Geburtstag. Ich warte einfach bis morgen was passiert.

(Dein Geburtstag)

Du und Eijiro haben den ganzen Tag gefeiert. Es machte dir und Eijiro viel spass einfach rum zu albern. Ihr macht das auch nicht jeden Tag. Es wurde langsam dunkel und ihr seid draußen. Ihr liegt auf dem Rassen und schaut den Mond an. Es ist voll Mond und der Mond scheint sehr Hell. Auch sah man die Sterne die im Nachthimmel sind. Du und Eijiro haben einfach geschwiegen und denn Moment genossen. ,,Darf ich dir jetzt mein Geschenk geben?'' fragte mich mein gegenüber. ,,Was schenkst du mir denn?'' fragte ich Eijiro. ,,Du musst natürlich deine Augen schließen. Sonst ist die Überraschung nicht gelungen'' sagte er mir und schaute mich an. Ich schaute ihn zuerst an und nickte. Danach schaute ich der Mond an, schloss aber meine Augen. Ich wartete bis ich etwas weiches spürte. Ich öffnete meine Augen langsam und schaute was gerade passiert. Eiji küsste mich. Aber ich schloss wieder meine Augen und erwiderte den Kuss. Nach einiger Zeit lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen. ,,Ich wollte dir immer sagen das ich dich liebe. Aber hatte angst das du mich wieder in den Tierheim steckst'' sagte Eiji traurig. ,,Nein das könnte ich nicht. Dafür liebe ich dich zu sehr'' sagte ich und schenkte ihm das warmherzigste lächeln den ich je hatte. Nachdem ich das gesagt habe schaute er mich mit voller Hoffnung an. ,,Wenn das so ist'' sagte er und machte eine kleine pause. Er stütze sein Stirn an meiner und redete weiter. ,,Willst du meine Freundin sein?'' fragte mich Eiji. ,,Gerne doch'' sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte mein Kuss und ich wahr froh das,dass alles passiert ist.
———————————————————
So Leute ich bin irgendwie nicht mit diesen One shot zufrieden aber ich lasse es mal so. 😶
Ich hoffe das es euch gefallen hat 🙋🏻‍♀️
Eure Sandra 🤗
1090 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now