Katsuki x Reader 🔥 Teil 3✨

1.8K 61 13
                                    

Bald kommt noch der B-Day Deku x Reader weil heute Deku Geburtstag hat 🥳
———————————————————
(POV Katsuki)
Ich mache mir jeden Tag sorgen um sie... Seit 1 Woche ist sie am schlafen. Wenn wachst du auf bby? Gerade bin ich mit Kirishima bei ihm zu Hause. „Bro du musst mal entspannen" sagte er locker. „Wie kann ich mich entspannen wenn diesen blöden Gedanken mich immer verfolgen!" sagte ich emotionslos. „Was für Gedanken?" fragte er nach. „Wann wird sie aufwachen? Wie lange wird sie noch schlafen? Wird sie überhaupt aufwachen? Stirb sie? Und wenn sie stirb was wird aus mir? Ohne sie kann ich nicht leben? Was werde ich aus mein Leben machen wenn sie weg ist?" sagte ich. Nachdem ich das alles gesagt habe sind mir ein paar Träne gekommen.

(POV Kirishima)
Noch nie! Aber ich meine es ernst! Noch nie hab ich Bakubro weinen gesehen. Sie ist ihm sehr wichtig. Auch wenn sie nur 2 Monate zusammen sind ist sie für Bakubro sehr wichtig. „Hör auf so etwas zu denken! Sie wird aufwachen! Sie ist eine Kämpferin! Und wenn sie aufwacht wird sie nur für dich aufwachen! Weil sie zu dir zurück kommt" sagte ich überzeugen. Er schaute mich ungläubig an. „Bakubro sie wird es schaffen! Vertrau mir!" sagte ich mit einem überzeugenden lächeln. Er nickte und wischte seine Tränen weg. „Danke shitty Hair" sagte er und schaute mich endlich wieder an. „Immer wieder gern. Willst du mit mir zu McDonald's?" fragte ich ihm. Ich muss ihn ein bisschen ablenken sonst denkt er immer an sie. Nicht böse gemeint aber seit sie in Koma ist denkt er nicht richtig nach oder hat nicht richtig gegessen. „Ja gehen wir" sagte er und steht auf. Wir verlassen mein Haus und gehen zu McDonald's.

(POV Reader)
Ich will endlich hier raus. Aber wie? Oder sol ich aufgeben? NEIN! Ich habe es Katsuki versprochen das ich aufwache! Für mich! Für ihn! Und für unsere Zukunft! Jeden Tag hab ich nichts gemacht und abgewartet das etwas passiert! Aber jetzt unternehme ich etwas! Mein Macke! Stimmt! Gerade versuche ich mein Macke zu aktivieren. Und es geht. „Was jetzt?" sagte ich leise. „Endlich hast du dein Macke aktiviert" sagte eine Stimme. Ich drehte mich schnell um und sah... mich selbst. Ich war so schockiert das ich nicht mal bemerkte das sie jetzt vor mir war. „Es tut mir leid das ich dich erschreckt habe aber wenn du überleben willst und zurück zu dein Familie gehen willst oder besser gesagt zu dein Freund musst du gegen dich selbst kämpfen. Also gegen mich" sagte sie mir. „Du bist ich?" fragte ich verwirrt. „Ja kannst du so sehen" sagte sie mir Sympathisch. Also sie ist wie ich. Einfach wie eine Kopie?! „Sag mir einfach wenn du bereit bist" sagte sie locker. „Kämpen gegen dich? Was passiert wenn ich verliere? Oder Gewinne?" fragte ich sie. „Wenn du gewinnst wachst du sofort auf. Und wenn du verlierst stirbst du" sagte sie mir das. „Warum das alles?" fragte ich geschockt. „Du musst dir das so vorstellen. Wenn du gewinnst beweist du das du noch leben willst. Du beweist das du für deine Lieben alles machen willst. Aber wenn du verlierst bedeutet Du bist schwach. Und willst nicht leben aber sterben willst" erklärte sie mich. „Ehm okay. Haben es viele geschafft?" fragte ich. Sie schüttelte ihren Kopf. „Sie haben nur mit ihren Verstand gedacht. Und haben komplett vergessen was das wichtigste ist" sagte sie mir. „Ich hab zu viel verraten tut mir leid aber weil ich dir zu viele Informationen gesagt habe musst du jetzt Kämpfen" sagte sie mir. „Ist schon gut ich bin bereit" sagte ich mit einem Lächeln. Sie nickte und ihre Augen wurden sofort weiss. Neon weiss. Sie rannte zu mir rüber und wollte mich mit Feuer angreifen. Ich konnte noch ausweichen und es mit Wasser löschen. Sie sagte sie haben nur gedacht aber etwas vergessen? Aber was? Katsu hilf mir bitte!

(POV Katsuki)
„Katsu hilf mir bitte!" hörte ich eine Stimme ganz leise. Ich schaute schnell um mich herum. „Bakubro was ist?" fragte mich Kirishima. „Es ist nicht wichtiges" sagte ich schnell. Ich könnte schwören das es (V/n) Stimme war. Braucht sie meine Hilfe? Braucht sie mich jetzt. Ich schaute auf nein Handy und sagte Kiri das meine Mutter mich zu Hause braucht. Wir haben uns verabschiedet und ich gehe aus dem Fastfood Restaurant. Gerade gehe ich zu (V/n) ins Krankenhaus. Ich mach mir echt sorge um (V/n). Ich hab sie gehört zu 100%. Ich gehe ins Krankenhaus und gehe direkt in ihr Zimmer. Dort sehe ich wie sie friedlich schläft. Ich gehe langsam zu ihr. Das bricht mir das Herz immer wenn ich sie hier sehe. Ich würde ihr gerne Helfen aber ich kann nichts machen. Ich nahm Vorsicht ihre Hand und küsste sie. „Ich bin hier" flüsterte ich ihr zu.

(POV Reader)
Seit Stunde kämpfe ich mit ihr. Und langsam habe ich keine Kraft mehr. Bis ich ihn hörte. „Ich bin hier" hörte ich Katsuki. Sofort begann ich zu weinen. Seit ich hier gefangen bin hab ich noch nicht geweint aber jetzt wurde ich schwach. „Katsuki" sagte ich leise. Warte das ist es! Ich hab die Lösung. Ich stand wieder auf und rannte zu meinem Doppelgänger. Sie dachte das ich sie angreife aber nein. Ich umarmte sie. Ihre Augen wurden wieder normal und sie erwiderte die Umarmung. „Wie bist du auf diese Idee gekommen?" fragte sie mich. „Du sagtest alle denken nur mit den Verstand aber wo bleibt die Liebe? Ohne Liebe würde diese Welt zu Grunde gehen" sagte ich glücklich. Sie löste sich und schaute much an. „Herzlichen Glückwunsch du (V/n) (N/n) hast es geschafft zu beweisen das du noch leben willst. Du hast es geschafft" sagte sie mir und löste sich auf. Ich schaute um mich herum und sah das es hell...
Ich öffnete meine Augen und sah Katsuki der mich voller Freude ansah. „(v/n)" sagte er und begann zu weinen. Er umarmte mich hastig. „Katsuki" sagte ich glücklich. Endlich ich habe aus dieser Hölle raus geschafft. „Ich hab dich so sehr vermisst. Mach bitte nie wieder so eine Scheisse versanden Schatz" sagte er und schaute much an. Ich hob meine Hand und legte sie auf Katsuki's Backe. Ich wischte seine Tränen weg und lächelte ihn an. „Keine Sorge ich mach das nicht mehr und aus dem bin ich jetzt hier" sagte ich und setzte mich aufrichtig hin. „Es ist besser wenn du liegen bleibst" sagte er besorgt. „Halt die fresse und küss mich" sagte ich in ein leichtes befehlerischen Ton. Er grinste mich an und ist mir näher gekommen. „Gut wie es meine Prinzessin es so wil" sagte er und Küsste mich. Gott tut dieser Kuss gut. Es fühlt sich an als hätte ich Katsuki seit 10 Jahren nicht mehr geküsst. Unser Kuss war so gut das der Kuss nicht bei einem Kuss blieb. Nein er wurde zu einem Zungenkuss. Seine Zunge erkundigte meine ganzen ecken. Leider mussten wir unser Zungenkuss auflösen wegen Luftmangel. „Ich hol mal ein Arzt er sol dich mal untersuchen. Bis bald" sagte er und verlässt das Zimmer. Man macht er mich verrückt.

The End...
———————————————————
So das war's 🥺
Ich hoffe es hat euch gefallen 😍
Bald Kommt noch B-Day Deku x Reader also könnt ihr euch mal freuen 🤩
Ich weiss er hat heute Geburtstag aber ich glaube ich schaff das heute nicht 😖 ich probiere es heute noch hochzuladen aber verspreche kann ich euch nicht geben tut mir leid 😖
Eure Sandra 🤗
1247 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ