Katsuki x Reader 🔥 Teil 2

1.7K 70 9
                                    

(POV Katsuki)
F*CK... Nicht mal meine liebsten kann ich beschützen. Wie sol ich die Nummer 1 werden. Sag mir (v/n)? Wie? „Bitte (V/n) antworte mir mal!" sagte ich hoffnungsvoll aber ich hörte nichts. Ich hoffe sie lebt noch. Bitte. „Wenn du mich jetzt nicht hörst ist es dein Pech... Ich liebe dich. Seit ich dich das erste mal gesehen hab. Liebe auf den ersten Blick. Dachte ich mir sofort. Das erste was ich dachte wenn ich dich gesehen hab war wie schön kann man sein. So schön und perfekt. Aber im nächsten Moment dachte ich hätte sowieso keine Chance bei dir. Zuerst dachte ich auch du stehst auf Ice-Hot aber nein du hast für mich entschieden. Als du für mich entschieden hast war ich der glücklichste Mensch der ganze Welt. Und dafür bin ich dankbar. Ich weiss manchmal kann ich ein Arsch sein oder anstrengend sein aber ich würde dich nie verletzten. Das verspreche ich dir. Das einzige was ich immer denke ist dich zu beschützten und dich glücklich zu machen. Ich würde für dich jeden umbringen. Ich würde für dich sogar die ganze Welt zur Füssen liegen das du glücklich wärst. Du bist der erste Mensch den ich je vertraut habe. Du bist die erste die ich so liebe. Also bitte VERLASS MICH NICHT" sagte ich laut vor dem Krankenhaus. Endlich angekommen. Ich stürmte rein und schrie. „BITTE HELFEN SIE MEINER FREUNDIN. SIE IST SCHWERVERLETZT" schrie ich und sah Ärzte auf mich zu kommen. Sie nahmen (V/n) und legten sie in ein Krankenbett. Ich wollte ihr hinterher aber die Schwester halten mich zurück. „Es tut mir leid aber hier dürfen sie nicht entlang" sagte die eine. „Das ist nur für Personal. Wenn sie bitte folgen würden" sagte die zweite. „Sie sind auch schwer verletzt sie müssen auch behandelt werden" sagte die andere. „Aber ich kann sie nicht alleine lassen" sagte ich und war besorgt. „Keine sorgen sie ist in guten Händen" sagten die beiden und führten mich in ein Raum. Sie behandelten mich und danach musste ich mich ausruhen. Wie verdammte scheisse sol ich mich entspannen wenn meine Freundin in Lebensgefahr ist. Gott es tut mir so leid (V/n).

(POV Reader)
Ich wache auf. Und sehe nur schwarz. Um mich herum alles schwarz. Ich habe noch Glück das um mich herum hell ist keine Ahnung wieso. Ich schliesse meine Augen und hörte genau zu. Ich hörte wie ein Flüstern aber trotzdem laut genug. „Die Patientin verliert viel Blut" sagte eine Weibliche Stimme. Was?!? „Sofort not Operation starten. Einer ihrer Organe ist am Versagen. Und wir müssen schauen wieso" hörte ich jetzt eine Männliche Stimme. Bin ich vielleicht die Patientin? Ich hab Angst. Ich will zu Katsu. WARTE! Wo ist Katsu? Geht es ihm Gut? Lebt er noch? So viele Fragen die niemand beantworten wird...

(POV Chef Arzt)
Ihr geht es gut. Die Operation ist auch gut gelaufen. Aber leider mussten wir sie in ein künstliches Koma fallen lassen. Sonst hätte sie es nicht geschafft. Ich laufe zu ihrem Freund. Als er mich sah steht er sofort auf und schaute mich erwartungsvoll an. „Ihre Freundin geht es gut" sagte ich den ersten Satz. Er atmete erleichtert auf. „Aber..." sagte ich. „Aber wir mussten sie in ein künstlichen Koma fallen lassen sonst hatten wir die not Operation gar nicht starten dürfen. Und sie wäre gestorben" sagte ich ernst. Er schaute mich ungläubig an. „Aber sie wird bald aufwachen oder?" sagte er. „Das hängt allein von ihrer Freundin ab. Aber 50% wird sie aufwachen" sagte ich. „Und die anderen 50%?" sagte er leiser. „Vielleicht wird sie gar nicht mehr aufwachen" sagte ich. Er schaute auf den Boden. Ich das er geschockt ist und es nicht glauben kann. „Ihre Freundin kommt bald auch auf diesen Zimmer dafür hab ich gesorgt. Bis bald mein Junge" sagte ich und gehe.

(POV Katsuki)
Sie könnte daran sterben! Nein das darf nicht passieren. Sie muss leben, sie muss mit mir zusammen leben. F*CK. Wie kann ich ihr helfen? Warte ich-ich kann ihr nicht helfen... der Arzt sagte sie alleine muss das durch stehen... Ich setzte mich wieder auf mein Bett und schaute aus dem Fenster. Was würde passieren wenn er mich getroffen hatte anstatt ihr? Als ich so viele Fragen ausdachte ist sie in mein Zimmer gekommen. Ich schaute zu ihr rüber. Maschine sie angeschlossen. Und sieht so bleich aus. Ich stehe langsam auf und laufe langsam zu ihr. Was hab ich gemacht! Richtig NICHTS! Wegen mir ist so... Es tut mir leid... Die Schwestern verlassen das Zimmer und ich begann zu reden. „(V/n) es tut mir so leid. Wegen mir bist du so in einer schlechten Verfassung. Bitte stirb mir nicht weg" sagte ich traurig und nahm ihre Hand. Ich bekam Tränen in die Augen und konnte es nicht aushalten. „Bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich zu sehr" sagte ich und begann noch mehr zu weinen.

(POV Reader)
Seit Stunden hörte ich nur die Ärzte aber jetzt hörte ich eine andere Stimme. Eine vertraute Stimme. „(V/n) es tut mir so leid. Wegen mir bist du so in einer schlechten Verfassung. Bitte stirb mir nicht weg" hörte ich Katsu Stimme. „KATSUKI HÖRST DU MICH!" schrie ich laut. Er gab mir keine Antwort zurück. Ich glaube er hört mich nicht. „ES IST NICHT DEINE SCHULD SCHATZ. UND NEIN ICH WERDE FÜR DICH LEBEN WIE DU ES WILLST. ICH VERSUCHE ZU ÜBERLEBEN" schrie ich zurück aber er hört mich nicht. Egal ich werde versuchen zu überleben. „Bitte verlass mich nicht" sagte er und weinte. Ich hörte sein schluchzen. „Keine sorge Schatz ich würde dich nie verlassen. Und wenn ich sterbe werde ich dein Schutzengel" sagte ich mit einem Lächeln. „Ich komme zu dir zurück ich verspreche es dir!" sagte ich selbstbewusst. Dafür liebe ich dich zu sehr.
———————————————————
Uwu ich dachte echt nicht das der letzte Kapitel so gefeiert 😳
Weill so viele traurig waren das der Kapitel schon zu Ende ist ist hier der 2 Teil 🥺❤️
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ✨❤️
Eure Sandra 🥰
1008 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now