🤍Shoto x Villain Reader❤️

3.5K 99 10
                                    

(POV Reader)
Ich komme zum Punkt. Meine Eltern haben mich verlassen oder besser gesagt sie haben mich in Stich gelassen. Sie sagten immer ich wäre zu nichts zugebrauchen deswegen haben sie mich wenn wir einkaufen waren einfach dort draussen gelassen. Ich bin fast gestorben. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen aber All for one hat mich gerettet. Ich bin ihm so dankbar das er mich mit 10 Jahren mit sich nahm. Es sind schon 5 Jahre her aber ich bin immer noch dankbar. Gerade sitze ich in der Bar und höre Musik mit meinen Kopfhörer. All for One hat mir ein Handy dazu mir Kopfhörer zum Geburtstag geschenkt. Er hat es vor ein paar Tage geschenkt wenn ich grad 15 wurde. Ich glaub Tomura wurde ein bisschen eifersüchtig egal nicht mein Problem. Ich hörte immer weiter Musik bis jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich schaute die Person an es war Dabi. Ich nahm einen Kopfhörer ab und fragte ihn was er wollte. „Tomura hat gesagt wir müssen ein paar Sachen besorgen bevor wir den Plan ausführen" sagte Dabi mir. „Okay ich hol nur schnell meine Jacke" sagte ich und holte meine Jacke. „Gut wir können gehen" sagte ich wenn ich vor ihm stand. „Gut dann gehen wir kleine" sagte er und legte ein Arm um mich. Wenn wir in der Stadt sind spielen wir immer als wären wir ein Pärchen das ist unauffälliger.

(2 Stunden später)
Als wir zurück gekommen sind haben wir alle Besorgungen gemacht. So dann kann unser Plan morgen starten. Am nächsten Tag sollen wir die U.a Schüller bekämpfen und ein Junge entführen. Katsuki Bakugou sollen wir Entführen. Gut ich hoffe das es ein spannender Kampf gibt.

(Der Kampf)
In 5 Minuten ist es soweit. „Jetzt" sagte Tomura. Okay dann eretas früher. Ich griff ein paar Schüller und hab sie Kampf unfähig gemacht. Mein Quirk ist Schocks. Wenn ich eine Person berühre und ich denke ich will sie oder ihn schocke dann passiert es. Aber sonst kann ich ohne Probleme die Person nicht Schocken. Ich kann sogar die Schocks kontrollieren ob weniger oder mehr ist egal Hauptsache ich schaff das dieser Plan gut verläuft. Gerade sehe ich unser Ziel mit anderen Schüller am Rennen. Ich greife zuerst den Grünhaarigen an. Gut er hat mich nicht bemerkt. Ich halte sein Mund zu und Schocke ihn mit der höchste Stufe das er bewusstlos wird. Geschafft jetzt die anderen. Bis ich alle bewusstlos machte brauchte ich 5 Minuten aber vor mir stehen das Ziel Bakugou und der andere Todoroki. Die beiden sind stark aber dann sah ich Mr.Compress hinter ihnen. Also lächelte ich einfach und Winkte ihnen zu. Die beiden waren zuerst verwirrt aber Todoroki hat es schnell verstanden. Aber er reagierte langsam und wir haben Bakugou gefangen. Ich wollte zurück rennen aber er rannte zu mir packte mich. Wir beiden sind auf dem Boden geknallt und es tat schon weh. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich seine wunderschöne Augen sie leuchten so schön in der Nacht. „Wo wollt ihr Bakugou bringen und was habt ihr mit ihm vor" sagte er bedrohlich. „Hey Hey Hey ganz ruhig" sagte ich ruhig und gelassen. „Lass mich los und ich sag alles was du willst" sagte ich und grinste. „Nein aber scheisse wieso kommst du mir so bekannt vor" sagte Shoto so verwirrt. „Es liegt das wir uns kennen aber du mich vergessen hast Sho~" sagte ich traurig.

(Vor 10 Jahre)
„Sho~ was ist mit dein Auge passiert" fragte ich ihn besorgt. „Es ist nicht schlimm komm lass uns spielen" sagte Sho~ und ich bin ihm hinterher gegangen.

(Jetzt bei dir und Sho)
(POV Reader)
Er erinnert sich nicht an mich. Das letzte mal das wir uns gesehen haben ist vor 5 Jahre schon traurig. Aber jetzt muss ich gehen. Auch wenn ich nicht will muss ich ihn schocken. Ich schocke ihn nicht stark aber trotzdem schmerzvoll. „Ich lass dich nicht los (V/n)" sagte er. Meine Augen hatten schon leichte Tränen. „Du musst bevor es schlimmer wird. Bitte lass mich los und vergiss mich." sagte ich und warme Tränen verlassen meine Augen. „Halt die Klappe dich zu vergessen würde mein Herz zerbrechen" sagte er und weinte auch. „Als du verschwunden warst ist eine Welt zerbrochen. Jeden Tag hab ich an dich gedacht. Und ich hab mir geschworen das ich dich eines Tages finden werden." sagte er unter Tränen. „Ich bin nicht verschwunden meine Eltern haben mich in Stich gelassen und mich auf die Strasse gesetzt" sagte ich die Wahrheit. Er stand auf und hielt mir seine Hand. Ich nahm sie an und er hilft mir aufzustehen. Als ich gestanden hab Umarmte er mich stürmisch. Ich erwiderte die Umarmung. „Ich hab dich so vermisst Sho~" sagte ich und und weinte weiter. „Ist schon gut komm mit mir mit dan könnten wir immer zusammen sein und du könntest eine Heldin werden" sagte er hoffnungsvoll. „Es tut mir leid Sho~ aber wenn ihr uns mal gefunden habt und uns verhaften sag ihnen ich wurde gezwungen und du mich kennst so komm ich aus dieser Liga raus. Einen anderen Weg gibt es leider nicht" sagte ich mit einem Lächeln. Er löste die Umarmung und was er jetzt machte hätte ich nicht gedacht. Er küsste mich natürlich hab ich erwidert ich liebe ihn natürlich. Nach einem langen Kuss mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. „Ich liebe dich Sho~ hoffe wir sehen uns wieder" sagte ich mit einem Lächeln. „Ich liebe dich auch Prinzessin" sagte er mit einem Lächeln und leichte Tränen in den Augen. Ich rannte weg weil ich wusste das gleich Kurogiri mich abholen wird. Ich hoffe das wir eines Tages zusammen sind. Auch wenn es nicht schlimm ein Schurke zu sein. Aber innerlich hoffe ich das ich das alles aufgeben kann und mit Sho~ eine schöne Zukunft habe.
———————————————————
So das war's hoffe es gefällt euch 😊
Eure Sandra ☺️
979 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now