Midoriya Izuku 💚

2.9K 75 8
                                    

(POV Reader)
Ich und Izuku gehen gerade zu mir nach Hause. Wegen ein Projekt. Wir müssen es zusammen lösen. „Izuku ich hab ne Frage. Warum ist Kacchan zu dir so brutal. Und zu mir lieb." fragte ich ihn und schaute ihn an. „Ich weiss es auch nicht. Vielleicht hat er dich mehr gern als mich" sagte Izu und schaute mich tief in die Augen. Diese Augen sie strahlen so schön hell. Und wenn die Sonne scheint sieht es aus als glänzte seine Augen. Das finde ich sehr schön. „Kann sein" sagte ich und lachte ihn an.

(Zu Hause angekommen)
„Willst du etwas trinken" fragte ich ihm. „Nein danke" sagte er. „(V/n) wenn hast du denn mitgebracht?" fragte meine Mutter. „Mum das ist Izuku du weisst doch wir sind seit klein aufgewachsen" sagte ich. „Stimmt, hallo Izuku du hast dich so verändert das ich dich nicht erkannt hab" sagte meine Mutter. „Mum wir müssen ein Projekt für die Schule machen bitte stört uns nicht" sagte ich und bin schon vorgegangen. Izuku hat noch meiner Mutter begrüsst und ist dann hinterher gegangen.

(Im Zimmer)
„Also Izu was ist unser Thema?" fragte ich ihm. „Also wir müssen unsere Quirk präsentieren. Wir müssen die Positive und die Negative Eigenschaften von unseren Quirk aufschreiben. Und wie wir sie verbessern können." sagte er mir. „So viel" sagte ich und seufze. „Das ist aber nur die Wichtigsten punkten es giebt noch mehr Punkte die wir ausfüllen müssen." sagte er mit einem Lächeln. „Dann los ich will das schnell hinter mir lassen" sagte ich und wir begannen zu arbeiten.

(Nach einpaar Stunden 17:00)
„Hey Izu machen wir morgen weiter" sagte ich erschöpft. „Gut dann machen wir morgen weiter. Was machen wir denn jetzt." fragte er. „Musst du nicht nach Hause" fragte ich verwundert. „Nein ich hab meine Mutter schon Bescheid gesagt also kann ich nach Hause gehen wenn ich will" sagte er gelassen. „Gut schauen wir einen Film bevor du gehst bist du einverstanden?" fragte ich ihm aufgeregt. „Ja ist gut" sagte er. „Gut dann such auf Netflix einen guten Film wenn ich Popcorn mache und Getränke hole" sagte ich und verschwand aus dem Zimmer.

(50 Minuten später)
Ich und Izu schauen gerade in mein Zimmer einen Film und essen Popcorn. Ich merkte wie Izuku eingeschlafen ist. Ich machte den Fernseher aus und Räumte mein Zimmer auf. Nachdem ich das gemacht habe hab ich eine Idee gehabt. Ich mach ein Foto von ihm. Ich schnappte mein Handy und stumme ihn. Ich machte so viele Fotos von ihn das ich auf eine noch dümmere Idee kam. Meine Idee war es ihm zu Küssen. Aber ich weiss mal nicht ob er auf mich steht. Ich dachte ich schau mal in sein Handy vielleicht gibt es dort mehr Informationen. Ich schnappte sein Handy und schaute alles ab. Und ich fand auch etwas. Den Chat Verlauf von ihm und Uraraka. Sie schrieb ihn das sie ihm liebte aber er schrieb das er auf mich stand. Deswegen schaut sie mich seit gestern so düster an. Aber er liebt mich. Ich näherte ihm an bis ich sein Atem auf mein Gesicht spürte. Komm (V/n) du schaffst das. Ich packte mein ganzen Mut und Küsste ihn. Ich hab mal nicht bemerkt das er aufgewacht ist und den Kuss erwiderte. Ich löste mich von ihm und schaute ihn an. Jetzt merkte ich das seine Augen offen waren. Die Panik packte mich sofort und ich stiegt vom Bett weg. „Izuku es sieht nicht so aus wie es aussieht" sagte ich leicht in Panik. Er stand auf und ist mir immer näher gekommen. Ich hab ein paar Schritte nach hinten gemacht bis ich die Wand hinter mir spürte. Er ist immer näher gekommen und legte seine Hände zur Wand. Das ich nicht weglaufen kann. Ich schaute ihn nicht an ich schaute zum Boden weil ich mich leicht schämte. „(V/n) schau mich an" sagte er ernst aber dennoch verführerisch. Ich schaute ihn beschämt an. Aber mit dieser Aktion hätte ich nicht gerechnet er küsste mich. Ich erwiderte sofort. Unser Kuss wurde immer länger bis zu einem Zungenkuss. Aber wir mussten uns wegen Luftmangel lösen. „Ich liebe dich Izu aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sol" sagte ich. „Ich liebe dich auch Prinzessin und ab jetzt gehörst du nur mir" sagte er und küsste mich wieder. Nach diesem Kuss wollte ich ivm fragen ob er bei mir übernachten will. „Prinzessin kann ich bei dir übernachten ich will dich doch beschützen" sagte er zuerst. „Ja du darfst mein Prinz" sagte ich und wir Küssten uns.
———————————————————
So das war's mit dieser Geschichte 😌
Eure Sandra 😊
771 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Where stories live. Discover now