41.

2.9K 238 21
                                    

Ich danke euch für die Teilnahme an dem kleinen Leseabend und wünsche euch schon mal eine gute Nacht.
~

Jungkook POV

Ich schaute den Kleinen geschockt an.
„Jimin beruhig dich! Beruhig dich! Nur weil ich der CEO eines der BigFour bin, stehe ich doch nicht die ganze Zeit unter Beobachtung. Hier ist niemand. Mein Anwesen ist dafür zu sehr außerhalb der Stadt. Sie würden sich nicht einmal die Mühe machen, um mich hier auszusuchen!"

Jimin atmete schwer und meine Hände lagen auf seinen Schultern. Ein mir unbekanntes Gefühl von zu großer Besorgnis machte sich in mir breit.

Ihn so zu sehen, brach mir das Herz. Und in diesem Augenblick wollte ich nichts sehnlicher, als ihn zu beschützen. Immer.

„Alles gut, Kleiner. Du bist in Sicherheit, hörst du?" sagte ich und wieder benahm ich mich so, wie ich eigentlich überhaupt nicht war. Denn ich zog ihn tröstend in meine Arme und strich ihm sanft immer wieder beruhigend über den Rücken.

Ich ließ nach einer Weile wieder von ihm ab, als er sich etwas beruhigte und sah in seine wunderschönen Augen.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und brachte ihn dazu mich anzusehen.
„Alles ist gut, Baby. Dir wird niemand etwas tun, hast du gehört?"

Sanft streifte mein Daumen seine Unterlippe, weshalb er die Augen schloss. Und ehe ich mich versah, zog er mich zu sich herunter und legte seine Lippen auf meine.
Sofort erwiderte ich den Kuss.

Ich bemerkte, dass ihn irgendetwas beschäftigte. Der Kuss... war jetzt genau das, was er brauchte. Wenn Jimin das auf andere Gedanken brachte, war ich nur umso bereiter ihm zu helfen. Denn...

Ich konnte nicht leugnen, dass auch ich ihn brauchte.



02.10.2020

Sexual Tension - Part 1 [BTS FF]Where stories live. Discover now