~17~💜🌺

50 7 55
                                    

Isabelle P.O.V

Gerade war ich noch mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund an einem See mit hellblauem Wasser Picknicken und jetzt auf einmal bin ich auf einem dunkelen Friedhof.

Auf meiner linken und rechten Seite erkenne ich als ich mich umsah gruselige Grabsteine die hinter den Gräbern stehen.

Die Gräber sind alle recht dunkel und ungepflegt gehalten deswegen sah man sehr viele vertrocknete Blätter und Blumen die ich jetzt in die Kategorie Rosen hinzufügen würde.

Als ich ein Stück nach vorne ging erkannte ich eine Clown Statue die aus dem Nebel hervorblitzte. Zuerst erschrak ich doch als ich merkte das dies wirklich nur eine Statue war entspannte ich mich wieder.

Nachdem Clowns und Zombies aus den Gräbern hervor kamen wachte ich schweißgebadet auf und japste stark nach Luft. Nach ein paar Minuten Luft schnappen ging es wieder und ich schaute auf die Uhr.
 
,Oh fuck es ist schon 7:00 Uhr ich sollte
mich mal fertig machen' dachte ich mir und stand ziemlich schnell auf. Was natürlich nicht die beste Idee war denn mein Kreislauf sackte zusammen und ich fiel auf den Boden.

Ich drückte mich leicht nach oben und setzte mich an den Rand meines Bettes. Dort griff ich nach meiner Wasserflasche und exte diese aus.

Als es irgendwie besser war richte ich mich wieder vorsichtig auf und ging dann zu meinem Kleiderschrank um mir ein Outfit raus zu suchen.

Auf diesem Weg war ich immer noch ziemlich wacklig auf meinen Beinen doch dies ignorierte ich denn ich konnte ja schlecht in der 1 Woche schon krank sein.

Mit meinen Klamotten machte ich mich nun auf den Weg ins Badezimmer und machte mich dort fertig.

Da ich nun fertig bin machte ich mir noch Frühstück und packe meine Tasche für den heutigen Tag.

Als ich auch damit fertig war aß ich ganz in Ruhe mein Müsli und schlürfte ab und zu an meinem Kakao.

Nach 10 Minuten stand ich auf und räumte mein Geschirr in den Geschirrspüler und machte diesen an. Danach zog meine Jacke an und nahm mein Rucksack und schmiss ihn mir auf meinen Rücken. Nun stecke ich noch meine Kopfhörer in mein Handy um Musik zu hören und schon schloss ich die Tür hinter mir und ging zur Schule.

'Verdamt ich hätte mir doch eine Schmerztablette mitnehmen oder nehmen sollen' beschwerte ich mich als mir wieder schwindlig wurde und ich Schmerzen bekam.

'Ich muss nur noch 5 Minuten durchhalten dann passt Y/N ja auf mich auf. Also schaffst du das schon hörst du' rede ich mir ein.

Nach diesen qualvollen Minuten sah ich Y/N am Schultor und war irgendwie automatisch glücklicher.

,,Guten Morgen Y/N" begrüßte ich sie als ich bei ihr ankam. ,,Hey Isy gut geschlafen?" Frage sie mich. ,,Nicht wirklich das war echt chaotisch und komisch glaub mir." ,,Ok jetzt machst du mir angst. Was ist denn Passiert? Wenn du nicht darüber reden willst ist auch ok" meinte sie.

,,Ist schon ok. Also das war ein echt chaotischer Traum. Zuerst war ich mit dir und Felix an einem See picknicken und auf einmal wurde alles schwarz und ich war auf einem gruseligen Friedhof mit einer Clown Statue. Du weiß doch das ich übelste Angst vor Clowns habe oder?"

,,Ja das weiß ich. Hast du mir oft genug gesagt" ,,Stimmt da war ja was." Lachte ich.

,,Also gut weiter geht's. Ich bin zu dieser Clowns Statue hin gelaufen hab mich dann umgedreht und in die Ferne geschaut. Als sich plötzlich die Gräber bewegt haben und Clowns aus ihnen rausgespungen kamen. Am Anfang sahen sie noch netter aus doch dann verwandelten sich ihre Gesichter in Zombies. Ich drehte mich sofort um und wollte wegrennen doch ich konnte mich einfach nicht bewegen. Erst als die Zombie-Clowns auf mich zu rannten konnte ich mich bewegen. Also rannte ich so schnell ich konnte zum Ausgang und schaute ab und zu nach hinten. Was mir dabei auffiel war das diese Kreaturen ziemlich schnell waren, also versuche ich meine Schnelligkeit zu erhöhen doch leider holten mich diese hässlichen Kreaturen ein und hielten mich erstmal fest. Natürlich habe ich mich gewährt und versucht abzuhauen was aber nicht gelingte. Denn als Strafe würde ich von ihnen gezwungen ihre Spiele zu spielen. Ich musste mich echt beherrschen erstens nicht auszurasten und zweitens keine Panikattacke bekomme. Nun versuchte ich aufjeden Fall ihre dummen Spiele zu spielen doch leider war ich zu schlau für diese Spiele und gewann immer. Was sie Natürlich verärgerte. Und mich Schlussendlich bissen und mich ebenfalls in ein Zombie-Clown verwandelten. Aber das war ja noch nicht alles, denn ich sah wie mein ganzes Blut herum spritzte."

,,omg wtf was träumst du für Schrott?" Fragte sie mich entsetzt. ,,Das weiß ich allerdings auch nicht" antworte ich ihr und beobachte ihre Reaktion doch es kam keine. ,,Du Isy was ist das da an deinem Hals?" Fragte sie mich stattdessen.

Aber was meinte sie da ist doch nichts oder hab ich das vorhin im Spiegel übersehen?

,,ich weiß nicht was du meintest Y/Nie" ,,wie du weißt das nicht? Das sieht aus wie ein Biss."

Wait what? Ein Biss? Ihr Ernst? Das kann ich doch nicht übersehen haben. Wer zum Teufel sollte mich gebissen haben? Omg Rip.

,,Bist du Blind oder was? das kann doch gar nicht sein. Das ist echt dein schlechtester Scherz aller Zeiten." Lachte ich sie aus.

,,Isabelle das ist kein Scherz glaub mir. Geh halt mal auf die Toilette und schau in den Spiegel." Meinte sie und schon verging mir das Lachen.

,,Ok dann mach ich...." und schon wurde ich von unserer wunderbaren Schulkingel unterbrochen. ,,Ich gehe schon mal vor und sage das du später kommst ok?" Ich nicke und sprach noch ein Danke und schon gingen wir unserem Weg nach.

Ich hatte wirklich Angst das da ein Biss zu sehen war fiel mir auf als ich vor dem Spiegel im Bad stand. Ich kniff meine Augen noch mal fest zu und zählte innerlich bis 3 dann öffnete ich meine Augen und schaute in den Spiegel. Dort erkannte ich wirklich einen Biss an meinem Hals. Automatisch schob ich wieder Panik und stellte mir tausende Fragen.

Nach ein paar Minuten berührte ich mich wieder, drehte dann den Wasserhahn auf und klatschte mir das Wasser ins Gesicht. Nun trocknete ich mein Gesicht wieder ab und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer.

Dort begrüßte ich meinen Klassenkameraden aka. meinen besten Freund ,,Hey Felix". Natürlich war mir klar das ich mich zuerst entschuldigen sollte das ich zu spät kam doch das war mir gerade komplett egal und natürlich musste ich dafür Büßen denn ein lautes Knallen erschreckte mich.

,,Miss Isabelle sie erlauben sich zu erst zu spät zu meinem Unterricht zu kommen und dann auch noch zu reden. Als Strafe müssen sie entweder eine 30 Minütige Präsentation über die Griechische Mythologie halten oder Nachsitzen suchen sie es sich aus." Schrie mich der Lehrer an.

Hmm ich hab gar kein Bock eine 30 Minütige Präsentation zu halten da ich weiß das ich sie alleine halten müsste und auch alleine vorbereiten müsste nehme ich das Nachsitzen da das wesentlich entspannter ist.

,,Muss sonst noch jemand nachsitzen?" Frage ich ihn. ,,Nein bis jetzt sind sie alleine" antwortet er mir. ,,Ok dann nehme ich das Nachsitzen"

Er nickte und kramte daraufhin sein Notizbuch auch seiner Tasche und schrieb es sich auf, dann rief er mich nach vorne und meinte ich solle mein Logbuch mit nehmen damit er es eintragen kann und ich es nicht vergesse.

~Eintrag im Logbuch~

Isabelle muss heute von 16 bis 17 Uhr und am Freitag von 13 Uhr bis 16 Uhr im Raum 215 nachsitzen.

Liebe Grüße dein Geschichtslehrer :)

Echt jetzt an 2 Tagen? Dabei hab ich nichts schlimmes gemacht warum bestraft man mich dann für 2 Tage? Das ist nicht fair, aber hey ich bin ja immer noch alleine dort also ist es ja voll kommen ok.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Omg danke für 800 Reads. Ich will heulen.💜💜💜💜💜

Ach du heilige 1353 Wörter

Ey ich musste so lachen als ich das geschrieben hab. Ich denke zwar nicht, dass das lustig ist aber egal.

읽어 주셔서 감사합니다

~안녕하세요 Mina~

Das Geheimnis ~Yoongi x Reader~Where stories live. Discover now