~12~💜🌺

71 11 14
                                    

Isabelle P.O.V

Ich weiß nicht ob das eine dumme Entscheidung ist oder nicht aber ich vertraue Yoongi. Warum weiß ich nicht. Bevor ich anfange ihm alles zu erzählen atme ich noch einmal tief durch.

,,ok also du weißt ja das ich Y/Ns beste Freundin bin. Und ich glaube du hast auch gemerkt das ich irgendwie anders bin oder?" Frage ich. ,,ja ich habe irgendwas gemerkt aber was genau weiß ich nicht, ich vermute nur etwas" antwortete er mir.

,,Du kennst ja Moon? Stimmt's?" Er bestätigt meine Frage mit einem Nicken. ,,vielleicht aber auch nur ganz vielleicht bin ich Moon" sprach ich vorsichtig.

,,Das bestätigt meine Vermutung" meinte er stumpf. Wow ich mach mir Sorgen das es dumm war es ihm zu erzählen und er antwortet nur stumpf. Ich liebe mein Leben.

~Zeitsprung~

Da es schon längst dunkel ist verabschiedeten Y/N und ich uns und gingen getrennte Wege nach Hause.

Jedoch habe ich nicht das Gefühl alleine zu sein. Aus dem Grund beschleunigte ich meinen Gang ein wenig und schaue manchmal unauffällig hinter mich nur um sicher zugehen.

Doch hinter mir sowie neben und vor mir war nie jemand was mich ein bisschen verunsicherte. Da ich sowieso gleich zuhause bin wird mir schon nix passieren oder? Und wenn kann ich mich ja verteidigen.

Als ich nach oben an den dunkeln mit Sternen beschmückten Himmel sah, sah ich einige Vogel die im Kreis davon flogen. Wenn man genau hin schaut, sieht man auch ein paar Fledermäuse. Die meisten fliegen eher am Mond entlang doch da gab es auch ein paar Ausnahmen die ca. auf der Höhe meines Kopfes herumfliegen.

Irgendwie fühle ich mich jetzt sicherer was eigentlich ziemlich komisch ist da ich ja nur Fledermäuse beobachtet habe aber naja. Vielleicht liegt es auch daran das ich Fledermäuse ziemlich süß finde und mich deswegen sicherer fühle.

Ich konzentrierte mich nur auf eine bestimmte Fledermaus die mich mit ihren kleinen Augen ziemlich süß ansah und immer näher auf mich zuflog. Und im nächsten Moment war die kleine Fledermaus auf meinem Kopf. Aww wie cute.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf  meinen Kopf um die Fledermaus auf meine Hand zu nehmen.

Am Anfang sah sie mich ziemlich fragend an doch dann verstand sie was ich meinte und tapste langsam und vorsichtig auf meine Hand.

Nun ging ich mit der Fledermaus auf meiner Hand weiter zu mir nach Hause dies dauert ja nur noch 2 Minuten. 

Diese 2 Minuten vergingen wie im Flug und schon stand ich vor meiner Haustür und kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche. Da ich die kleine Fledermaus nicht mit nach Hause nehmen und behalten kann stupste ich sie an damit Sie weiter fliegen kann.

Am Anfang passierte nichts also stupste ich Sie weiter an und als ich meine Nerven fast verloren hatte flog die kleine Fledermaus hoch und beobachtete mich.

Ich streckte meine Hand aus und tätschelte den Kopf der Fledermaus. Nach dem schloss ich die Tür auf und trat hinein. Hinter mir schloss ich die Türe wieder und hängte meine Sachen in meine Garderobe.

Nun steuerte ich in mein Zimmer um genau zu sein steuerte ich an meinen Kleiderschrank und nahm mir meinen Schlafanzug. Jetzt muss ich mich nur noch Bett fertig machen und dann kann ich schlafen.

Deswegen bewegte ich mit meinem Klamotten ins Bad. Dort angekommen schloss ich die Tür ab und zog mich um. Nachdem ich fertig war putzte ich meine Zähne und kämmte meine Haare durch.

Als ich nun Bett fertig was schloss ich die Tür wieder auf und öffnete das Fenster da es hier ziemlich warm war und nachdem ich auch damit fertig war ging ich einfach wieder zurück in mein Zimmer.

Hier steckte ich mein Handy an mein Ladekabel und legte mich ins Bett. Und schon nach kurzer Zeit schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Geheimnis ~Yoongi x Reader~Where stories live. Discover now