~16~

3.7K 200 181
                                    

Sicht (Y/n)

Als mein Wecker klingelte, rappelte ich mich aus meinem Bett, packte meine Schultasche und nahm mir meine Schuluniform plus Unterwäsche und ging ins Badezimmer. Dort angekommen ging ich direkt unter die Dusche. Ich schmiss mir mein Handtuch um meinen Körper und stellte mich vor den Spiegel, wo ich mir dann die Zähne putzte und mich heute mal ein wenig schminkte.
Ich trocknete mich richtig ab, zog mir meine Schuluniform an und machte mir schlussendlich noch ein paar Spritzer meines Parfums ran.
Warum ich das machte? Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht liegt es an Koizumi, vielleicht aber auch an Yaku oder doch daran, dass ich Kenma besser gefallen möchte.

Als ich dann fertig im Badezimmer war, ging ich nochmal schnell in mein Zimmer und nahm mir mein Handy in meine Schultasche. Als ich meine Schultasche holte, schaute ich nochmal kurz auf den Trainingsplan.
Da die Jungs gestern spontan kein Training hatten, haben sie heute Nachmittag eine Stunde länger.
Ich schnappte mir also noch schnell meine Turnschuhe und stieß ausgerieben an meinen Schreibtisch. Dummerweise fiel mir ein Stapel mit Unterlagen vom Training und auch andere Sachen herunter.
Ich seufzte einmal tief und fing dann an, die Sachen aufzulesen, welche ich quer durch mein Zimmer verteilt hatte. Als ich die letzten paar Sachen aufheben wollte, stoppte ich in meiner Bewegung. Ich schaute für eine Weile auf das Bild in meinen Händen, bis ich bemerkte wie ein paar Tropfen auf das Bild fielen.
Ich blickte kurz auf meine Uhr, wischte mir meine Tränen wegen und stand mit dem Stapel Papier in der einen Hand und dem Bild in der anderen Hand auf.
Ich betrachtete das Bild von mir und Mina noch einmal und steckte es vorsichtig in meine Jackentasche von meiner Uniform.
Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und ging dann runter und zog murmelnde Schuhe an.
Danach ging ich auch sofort los um nicht zu spät zur Schule zu kommen.
Auf dem Weg zur Schule lief ich an Kuroo's Haus vorbei und blieb kurz stehen. Keine drei Sekunden später kam Kuroo mit einem fröhlichen Gesicht und dem Handy am Ohr aus seiner Tür. Ich blickte ihn überrascht an und wartete auf eine Reaktion von ihm.
„...ja Hime, ich nehme dich heute mit zum Taining, aber erhoffe dir nicht zu viel. Bis gleich!"
Kuroo schenkte mir nun auch seine Aufmerksamkeit, indem er freudig auf mich zuraunte und mich in eine lange und herzliche Umarmung schloss.
„Na mein Kätzchen? Wie geht es der schönen, jungen Dame heute morgen?"
Ich kicherte leicht und drückte Kuroo etwas von mir weg.
„Na Hello Kitty! Naja, es geht schon... mit wem hast du telefoniert?"
Natürlich wusste ich mit wem er telefoniert hatte, doch ich wollte eines wissen...
„Hm?... Ach so.. eh.. das war nur Yamamoto, er hat gefragt wann und wie lange wir heute Training haben.." Nach dem er das sagte, verschwand mein Lächeln und ich drückte mich von ihm weg. Er schaute mir fragend nach, doch ich drehte mich einfach nur um und ging mit gesenktem Blick in Richtung Schule.
Zurück blieb nur ein nichts verstehender Kuroo und mein verlorenes Vertrauen zu meinem besten Freund.

Sicht Kenma

Ich wollte eigentlich mit (Y/n) zur Schule laufen, doch sie war so Gedanken verloren, das ich sie nicht stören wollte. Vor Kuroo's Haus blieb sie stehen und blickte auf die Haustür, kurze Zeit später, kam besagter aus seinem Haus gelaufen und scheinbar bemerkte er (Y/n) nicht. Er telefonierte mit Koizumi, als er dann das Telefonat beendete, bemerkte auch er, dass (Y/n) direkt vor ihm stand.
Er umarmte sie herzlich und fragte sie wie es ihr geht. (Y/n) welche das Telefonat zwar mit angehört hatte, stellte sich etwas dümmlich und fragte dann nochmal Kuroo mit wem er denn telefoniert hatte. Dieser kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf und log seiner eigentlich besten Freundin knallhart ins Gesicht.
(Y/n) wusste das er lügt, deshalb drückte sie sich von ihm weg schaute enttäuscht auf den Boden und ging. So eiskalt wie Kuroo sie anlog, ging sie nun auch ohne noch ein Wort mit ihm zu reden.
Ich war bei diesem Anblick mehr als nur wütend geworden, da ich sowas von Kuroo niemals erwartet hätte. Mina und auch Kuroo verstehen nicht, dass Koizumi versucht uns von (Y/n) zu trennen, obwohl das eigentlich offensichtlich war.
Kuroo stand sichtlich verwirrt da und realisierte wahrscheinlich gerade, was genau passiert ist.
Das war also mein Zeichen! Ich ging auf Kuroo zu und tippte ihn kurz an, welche mich dann freundlich begrüßte. Ich schaute ihn mit kalter und etwas wütender Mine an, da ich immer noch nicht verstehen konnte, warum er (Y/n) belog.
„Du bist manchmal echt der dümmste Mensch auf dieser Welt. Ich dachte (Y/n) sei deine beste Freundin! Lügt man diese dann an?" Kuroo schaute mich geschockt an und schaute nach kurzer Zeit auf den Boden.
Er sagte nichts, starrte nur dumm auf den Boden, was mich zur Weißglut brachte.
„Echt Kuroo, (Y/n) kann dir und Mina ja nicht so viel bedeuten, wie ihr es immer gesagt habt, wenn man sich überlegt, dass ihr sie seit Koizumi da ist nur ignoriert und anlügt." Kuroo zuckte kurz in sich zusammen, bevor er etwas sagen wollte, doch ich unterbrach ihn dabei.
„Du brauchst dir jetzt keine billige Ausrede überlegen! Wenn du denkst (Y/n) durch so einen verlogenen Menschen zu ersetzen zu müssen, dann mach das! Das gleiche gilt auch für Mina. Aber ich sag dir eins, wenn (Y/n) wegen Koizumi geht, dann gehe ich auch!"
Ich stand mit einem Puls von 180 vor meinem besten Freund, schaute noch einmal in sein sprachloses Gesicht und ging ohne ihn in die Schule.
Auf dem Weg dorthin traf ich auch noch Mina, welche anscheinend auf Koizumi wartete. Mit ihr sprach ich auch noch ein kleines Wörtchen, was sie genauso sprachlos aussehen ließ, wie vorhin bei Kuroo. Lev, welche nur wenige Meter hinter ihr stand schaute Mina genauso wütend wie ich an. Als ich dann weg ging, schnappte sich Lev nochmal Mina vor und wollte eine klare Erklärung von ihr, warum sie das machte.

In der Schule angekommen, ging ich direkt in unser Klassenzimmer um mit (Y/n) zu sprechen. Doch als ich dort ankam, fand ich sie nicht. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich fragte also diejenigen, welche schon in der Klasse waren ob sie (Y/n) schon gesehen hätten. Doch jeder sagte mir das gleiche. „Nein, tut mir leid.."
Wo konnte sie denn nur sein? Ich stellte also meine Tasche ab und ging nochmal durch da ganze Schulgebäude.


-------------------------
Huhu😊💕
Tut mir leid, wieder ein sehr bekloppter Cut, aber den musste ich machen, sonst wird das nächste Kapitel nicht so spannend wie es soll!😍🙈
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Und? Was denkt ihr? Wird (Y/n) bald wieder von Mina und Kuroo beachtet, oder geht Koizumi's Plan auf und meiner will mehr etwas mit ihr zu tun haben?🙈

Bis dahin ❤️

Kenma x Reader  Where stories live. Discover now