~10~

4.3K 209 227
                                    

Sicht Kenma

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass (Y/n) mir heute schon den ganzen Tag aus dem Weg ging.
Ob das an gestern liegt...
(Nein, das liegt an Vorgestern... ok sorry 😂)
In der Mittagspause sind Mina und (Y/n) zusammen zu Kuroo gelaufen, während ich mir etwas zu essen geholt hatte.
Als ich mich zu den anderen Gesellen wollte, rannte mir (Y/n) mit Tränen in den Augen über den Weg. Ich ließ sie aber lieber in Ruhe und ging zu Kuroo und Mina, welche mich nur Hasserfüllt anschauten.
"Was denn?" fragte ich beide leicht genervt. Was ich jedoch ganz schnell bereute, denn Kuroo verlor nun komplett die Fassung und packte mich unangenehm an den Schultern und drückte mich auf die nächstgelegene Bank.
Er schaute mir tief in die Augen und mann konnte seine pure Wut spüren. Mina stand nur still daneben und senkte jetzt den Kopf.
„Sag mal wie blöd bist du eigentlich? Sie gesteht dir schon ihre Liebe und DU Vollidiot bekommst es nichtmal auf die Reihe auch deine Gefühle zu gestehen? Sonst bist du doch auch immer direkt. Aber nein, da stehst du schon mal auf ein Mädchen, welches zufälligerweise auch auf dich steht und du Depp ruinietst alles indem du ihr einen Korb gibst?"
Er schrie mich richtig an, so hatte ich Kuroo noch nie im Leben erlebt.
„Kuroo, er tut mir leid." das war das einzige was ich sagen konnte. Kuroo ließ von mir ab und schaute enttäuscht zur Seite.
„Ich hab echt mehr von dir erwartet..." Kuroo drehte sich um, schaute aber dann nochmal zu mir. „Ich habe dir gesagt was passiert wenn du ihr weh tust..." Danach ging er einfach, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Mina, welche mich entschuldigend anschaute, eilte kurze Zeit später Kuroo hinterher.
Ich saß wo ich saß und verarbeitete die ganze Sache, die gerade passiert war.

Als ich dann zum Training lief entdeckte ich Kuroo, welcher sich mit (Y/n) unterhielt. Sie sah fröhlich aus, ob sie nur ihre Traurigkeit überspielt? Ich lief an beiden vorbei in die Umkleide.
Kurze Zeit später kam auch Kuroo hinterher, ging auf mich zu und schaute mich entschuldigend an.
„Kenma, es tut mir leid. Mir sind vorhin alle Sicherungen durchgebrannt und habe dann überreagiert. Aber das ändert trotzdem nicht, dass du (Y/n) verletzt hast."
Ich lächelte ihn leicht an, wurde dann aber wieder ernst. Ich legte eine Hand auf Kuroo's Schulter und schaute ihm tief in die Augen.
„Kuroo, das war nicht so geplant. Ich wollte (Y/n) doch nie verletzen, das war auch niemals meine Absicht. Ich mag sie ja genauso sehr, aber mir ging das alles ein bisschen zu schnell."
Ich senkte meinen Blink und kassierte kurze Zeit später einen Schlag auf den Hinterkopf.
„Au.." - „Verdient!"

~Timeskip~

Nach dem Training zog ich mich um und wollte gerade aus der Turnhalle gehen, als ich mitbekam, wie (Y/n) ihre Stirn an Yaku's legte.
Als ich das sah änderte sich meine Laune schlagartig. Ich entwickelte für Yaku eine Art Wut, aber irgendwie auch Hass.
Kurze Zeit später nahm (Y/n) Yaku am Arm und zog ihn hinter sich her.
Emotionslos und mit einem gesenkten Blick lief ich aus der Turnhalle und gleich nach Hause.
Als ich zuhause ankam, zog ich meine Schuhe aus, schmiss mein Schlüssel auf die Kommode und ging mit hastigen Schritten hoch in mein Zimmer. Dort angekommen legte ich mich in mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen.
Ob Yaku sie liebt? Was ist wenn (Y/n) Gefühle für Yaku entwickelt?
SCHEIßE
Ich lag gefühlte 3 Stunden so in meinem Bett und zerbrach mir mein Kopf. Ich hörte wie sich (Y/n)'s Zimmertür öffnete. Ich erhob mich aus meinem Bett und ging ohne zu Klopfen zu (Y/n) ins Zimmer rein. Sie schaute mich kurz verwirrt an, setzte sich dann auf ihr Bett und beobachtete mich ein wenig. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden. Ich fühlte nicht anderes als Hass, Wut und Eifersucht.
„(Y/n) was ist da zwischen dir und Yaku?"
Man konnte ihr ansehen, das sie nicht so recht wusste was sie darauf antworten sollte. Sie lachte ein wenig und kreuzte dann ihre Arme vor ihrer Brust.
„Kenma, bist du eifersüchtig?" Nun schaute ich sie entsetzt an und wurde ein wenig rot, was man zum Glück nicht bemerkte, da es in ihrem Raum dunkel war.
„Nein, bin ich nicht. Ich will es nur wissen." Ich senkte meinen Blick wieder und wartete gespannt auf eine Antwort, in der Hoffnung, dass zwischen beiden nichts ernstes ist.
„Ich wüsste nicht was dich das angeht. Aber bis jetzt sind wir nur Freunde."
Ich riss sofort meine Augen auf.
Bis jetzt? Was soll das heißen?...
Ich drehte mich abrupt um und lief ins Badezimmer, dabei zog ich die Tür ein wenig lauter zu als eigentlich gewollt. Ich nahm dann eine heiße Dusche und ging anschließend in mein Bett. Hunger hatte ich keinen, deshalb schrieb ich meiner Mutter eine kurze WhatsApp.
Ich machte meine PlayStation an und zockte ein wenig. Ich konzentrierte mich kaum darauf wie ich spielte. Ich wollte einfach nur den Gedanken vergessen, dass es möglich sein kann, dass (Y/n) und Yaku irgendwann mal ein Paar sind.
Was denke ich hier für ein Müll? Kenma reiß dich mal ein bisschen zusammen.
Ich beschloss (Y/n) im laufe diesen Jahres noch meine Gefühle zu gestehen.

Ihr denkt euch sicherlich ‚warum im laufe diesen Jahres?' oder? Naja, ich sag es mal so... mit Liebeserklärungen hab ich es nicht so. Ich hab mich noch nie so richtig in jemanden verliebt gehabt, deshalb ist das alles sehr neu für mich. Außerdem brauche ich den passenden Zeitpunkt dafür.

Ich dachte mir einen groben Plan aus, wie ich das ganze machen könnte und ging dann irgendwann in der Nacht ins Bett. Schlafen konnte ich trotzdem nicht richtig, da meine Gedanken die ganze Zeit bei (Y/n) und Yaku lagen.
Irgendwann schlief ich dann doch ein, wurde aber nach kurzer Zeit von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.


————————————————————
Huhu🙈💕
Es ist wieder ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich denke, dass jetzt wieder alle 1 - 2 Tage ein neues Kapitel kommen wird.😊💕
Vielleicht werde ich nachher noch eines schreiben, ich kann euch aber nicht versprechen, dass ich es heute noch hochladen werde.😅💕

Also, bis dahin 🙈😘

Kenma x Reader  Where stories live. Discover now