~2~

7K 284 254
                                    

Sicht (Y/n)

Nachdem der Unterricht endlich vorbei war packte ich meine Sachen ein und wartete auf Mina, welche sich echt Zeit ließ. Als sie dann auch endlich mal da war, gingen wir gemeinsam zur Turnhalle. Als wir dort ankamen, schauten wir uns nach zwei Plätzen für uns um, welche wir auch relativ schnell fanden.
Wir setzten uns also hin und mit der Zeit füllte sich die Turnhalle mit nervigen Fangirls.
Gott sind die nervig...und mit nervig, meine ich NERVIG!
Ich nahm, um mich von dem gegreische abzulenken, meine Switch aus der Tasche und fing an zu spielen. Dabei bemerkte ich nicht einmal, dass das Training schon längst begonnen hatte. Mina stupste mich einmal kurz an, ich schaute erst sie an und dann auf das Spielfeld. Kozume und sein Freund winken uns zu, ich lächelte kurz zu den beiden bis die ganzen Fans wieder anfingen lautstark los zu brüllen. Ich schaute diese genervt an und widmete mich wieder meinem Spiel, dennoch war ich aufmerksam um nichts vom Training zu ‚verpassen'.

Ich bemerkte viele komische Blicke der anderen Mädchen, welche ich aber gekonnt ignorierte. Nach mehreren Minuten bildete der Trainer zwei Gruppen, welche gegeneinander spielen sollten.
Da der erste Satz relativ langweilig war, konzentrierte ich mich mal wieder auf mein Spiel.
Im zweiten Satz wurde das Spiel dann eindeutig interessanter, doch meine Switch ließ ich nicht einmal aus den Augen.
Nach einer Weile bemerkte ich einige panische Rufe und im nächsten Augenblick einen Ball, welcher direkt auf Mina zu flog. Mit fixiertem Blick auf die Konsole in meiner Hand, wartete ich ab bis der Ball kurz vor Minas Gesicht war und streckte dann im richtigen Moment meine Hand aus, während irgend ein Spieler ‚Achtung' rief.
Der Ball prallte gegen meine Hand und wenige Sekunden später landete dieser abseits des Spielfeldes, rollte ein wenig bis er endgültig stehen blieb.
In der ganzen Turnhalle war es für einen Moment ruhig, bis Mina mir um den Hals fiel und sich tausende Male bedankte. Ich schaute nun von meiner Switch auf und konnte jeden einzelnen Blick der Spieler sehen. Einige waren erstaunt, andere etwas überfordert und zwei von ihnen waren mit einem grinsen verziert. Diese Blicke gehörten zu Kozume und seinem Freund.
Was die nur haben?...

Sicht Kuroo

Die Kleine schaute die ganze Zeit auf ihre Switch, doch hatte alles vom Training mitbekommen. Ich beobachtete sie während dem Training sehr genau, da ich denke sie könnte vielleicht unsere Managerin werden.
Im ersten Satz schaute sie nur auf ihre Konsole, weshalb ich sie dann doch nicht mehr so genau beobachtete. Im zweiten Satz jedoch schaute sie sehr oft runter zum Spielfeld, da wurde es ja auch so richtig interessant.
Vielleicht... warte mal...
„Kenma, weißt du ob die Kleine Volleyball spielt oder gespielt hat?" flüsterte ich zu meinem besten Freund. „Keine Ahnung, woher soll ich das bitte wissen? Warum fragst du?" Ich deutete ihm an ab und zu mal zu (Y/n) zu sehen. Nach kurzer Zeit nickte Kenma mir zu.
Er hat es also auch bemerkt.
Im laufe des Spieles, war Lev gezwungen einen Ball anzunehmen. Er versuchte sein bestes, doch der Ball flog nicht in die Richtung in die er eigentlich sollte. Jeder schaute dem Ball hinterher. Er drohte genau in das Gesicht von (Y/n)'s Freundin zu fliegen.
Kurz vor ihrem Gesicht streckte (Y/n) ihre Hand aus und der Ball prallte genau gegen diese. Jeder war ruhig, keiner traute sich etwas zu sagen. Ich schaute zu (Y/n) und bemerkte das sie die ganze Zeit auf ihre Konsole schaute.
Was zum... wie konnte sie ohne zu schauen ...
Auf meinem Gesicht bildete sich langsam ein Grinsen, genau wie auf Kenmas.

Das Training ging noch weitere 10 Minuten, doch bevor wir uns umzogen sagten wir (Y/n) und ihrer Freundin Bescheid, dass sie auf uns vor der Turnhalle warten sollten.
Als wir gerade aus dem Umkleideraum kamen und aus der Turnhalle treten wollten, hörte wir ein Gespräch zwischen den beiden Mädchen.
((Fett = (Y/n) , Unterstrichen = Mina)

„Danke nochmal wegen vorhin, wärst du nicht gewesen hätte ich mich voll zum Ei gemacht."
„Ach... Kein Ding"
„Aber sag mal, wie konntest du so schnell reagieren, du hast doch die ganze Zeit auf dieses Ding geschaut?"
„Dieses Ding ist eine Switch und ich war bis letztem Jahr selbst in einem Volleyballclub. Meine Raktionszeit ist deshalb so gut und das ganze Spielen an irgendwelchen Konsolen hat das noch verfeinert. Eigentlich wollte ich ja wieder eigenem Volleyballclub beitreten, aber die Schule hat keine Frauenmannschaft. Naja egal."
Aha, sie hat also doch Volleyball gespielt.
Ich zog Kenma mit mir raus, da die Mädchen sonst zu lange warten.
„Wenn du so gern Volleyball spielst, warum wirst du dann nicht unsere Managerin?" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. (Y/n) drehte sich erschrocken um und schaute mich dann etwas traurig an. „Ich weiß nicht so recht" „Naja, musst du entscheiden, aber wenn du willst kannst du morgen gerne mal persönlich beim Training dabei sein und nicht nur zusehen. Überlege es dir mal! Komm Kenma." Ich ging an ihr vorbei und wunk ihr noch einmal zu. Kenma trottete hinter mir her, so wie schon immer. Kurz bevor wir außer Reichweite waren rief ich (Y/n) noch einmal etwas zu.
„Hey (Y/n), ich bin übrigens Tetsurou Kuroo, aber nenn mich doch nur Kuroo, ja?"
Sie drehte sich nochmal um und bildete mit ihrer Hand ein OK-Zeichen.
Ich drehte mich wieder um und wollte gerade Kenma etwas sagen, als ich bemerkte das er ohne mich weiter gelaufen ist.
„HEY KENMA, WARTE AUF MIIIICH!!"

Sicht (Y/n)

Ich lief mit Mina nach Hause, dabei fiel uns auf das wir gar nicht so weit von einander entfernt wohnen. Mina erzählte mir auch das sie einen der Volleyballspieler sehr toll findet. Es ist sogar der, der ihr fast den Ball ins Gesicht befördert hat.
Als wir vor meinem Haus standen gab mir Mina noch ihre Handynummer und wir verabredeten uns für morgen zusammen zur Schule zu gehen.
Ich ging zu unserer Haustür rein und begrüßte meine Mutter. Ich erzählte ihr von meinem Tag und währenddessen bereitete sie das Abendessen vor. Während meine Mutter sich um das Essen kümmerte, ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir andere Sachen an. Ich legte mich auf mein Bett und speicherte Mina in mein Handy ein. Danach schrieb ich ihr gleich eine Nachricht.

(Y/n)
Hey 😊
(Y/n) hier, bist du sicher nach Hause gekommen?

Mina 🙈
Huhu💕
Ja, bin ich. Sag mal.. wirst du das Angebot von Tetsurou annehmen?
Also das Ding mit der Managerin😉

(Y/n)
Ich schau es mir morgen mal an und dann entscheide ich.
Ich muss essen.
Bis morgen🙈

Mina 🙈
Okay, mach das so, ich werde morgen wieder zusehen!
Lass es dir schmecken💕
Bis morgen💕


Ich ging also runter zu meiner Mutter und half ihr bei Tisch decken. Danach haben wir gemütlich gegessen und ich musste mal wieder abwaschen.
Nach dem abwaschen ging ich hoch ins Badezimmer und nahm eine heiße Dusche.
Danach zog ich mir Schlafsachen an und krabbelte unter meine Bettdecke.
Ich habe ganze 10 Minuten überlegt ob ich noch ein paar Runden spielen sollte oder gleich ins Bett gehen soll.
Ich entschied mich dann doch für letzteres und sank nach ein paar Minuten auch schon in einen Traumlosen Schlaf.
Was mich morgen wohl erwarten wird?...

—————————————————————————
Huhu🙈
Alles klar soweit?
Da ich jetzt noch 4 Wochen frei habe versuche ich jeden zweiten bis dritten Tag ein Kapitel hochzuladen🙈
Wir sehen uns ihr süßen 😉

Kenma x Reader  Where stories live. Discover now