~15~

4K 194 341
                                    

Sicht Kenma

"Ehm, dir wird nachher noch ein extra Tisch geholt.... du sitzt dann am anderen Ende der Klasse."
Als Mina das sagte, ging (Y/n) ohne ein Wort zu sagen, schmiss ihre Tasche in irgendeine Ecke und ging aus dem Klassenraum.
Ich schaute Mina etwas verärgert an, welche nicht mal mitbekommen hatte, das ihre beste Freundin weg gegangen war.
Ich zupfte ihr an ihren haare und verlangte ein Gespräch mit ihr zu zweit.
"Was ist denn Kenma? Ich will Hime nicht allein lassen."
Ich war wütend, sehr sogar.
"Ist dir nicht aufgefallen, das jemand Wichtiges fehlt?" - "Nö, wer fehlt denn? Naja, ich geh dann mal wieder zu Hime."
Ich schaute ihr Verständnislos hinterher. Ging dann in einen anderen Klassenraum, holte (Y/n) noch einen weiteren Tisch und stellte ihn ab. Als ich gerade ihre Tasche auf ihren Platzt stellen wollte, sah ich im Augenwinkel (Y/n) in der Tür stehen. Ihr Blick war zu Mina und der neuen gerichtet, sie sah irgendwie traurig aus. Ich nahm also ihre Tasche und ging zu ihr. Als ich vor ihr stand hielt ich (Y/n) emotionslos ihre Tasche entgegen, welche sie dankend annahm und dann zu ihrem neuen Platz lief.
Ich hockte mich nach einer Zeit vor ihren Tisch und legte mein Kinn darauf ab, was (Y/n) zum schmunzeln brachte. (Y/n) wollte gerade etwas sagen, stoppte aber, als ich von jemanden weg gezogen wurde.
Oh bitte nicht...
„Kenma, kannst du mich heute Nachmittag zu deinem Training mitnehmen? Ich würde gerne eure Managerin werden!"
Ich war überfordert, ich möchte nicht das sie bei jedem Training dabei ist.
(Y/n) schaute wieder kalt zur Seite während ich versuchte Koizumi von mir zu schieben. Dieses Mädchen ist echt aufdringlich und hinterlistig, aber leider merken das Mina und Kuroo nicht.
„Nenn mich Kozume. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir haben schon eine Managerin." In der Hoffnung sie würde mich in Ruhe lassen, stellte ich mich neben (Y/n). Bei ihr fühlte ich mich einfach wohl.
(Y/n) schaute mich begeistert an, lächelte dann auch erleichtert.
„Aber Mina meinte, dass ein Club auch mehrere Managerinnen haben kann."
Sofort verschwand das Lächeln auf (Y/n)'s Gesicht und ich funkelte Mina böse an.
„Ja schon, aber da musst du mit Herr Nekomata reden. Er kann das nur entscheiden wer Managerin wird und wer nicht."
Als ich das sagte klingelte es zum Unterricht und ignorierte Mina und Koizumi. Ich drehte mich nochmals zu (Y/n) um sie dann leicht anzulächeln.
„Wir reden in der Pause." Sie nickte als Bestätigung. Ich ging auf meinen Platz und versuchte im Unterricht aufzupassen, was nicht wirklich geling, da Koizumi mich die ganze Zeit nervte.

Als es zur Pause klingelte stand ich sofort auf und ging zu (Y/n) hinter. Dort packte ich sie am Handgelenk und zog sie hinter mir her. Sie wurde etwas rot, ließ sich aber dennoch von mir hinterher ziehen. Auf dem Schulhof angekommen stellte ich mich etwas abseits der anderen Schüler, natürlich auch weit genug von Kuroo, Mina und Koizumi weg.
Ich drehte mich zu ihr und schaute sie ernst an, sie allerdings schaute nur still auf den Boden.
„Mina wird schon noch merken wie sie wirklich ist." als ich das sagte zuckte sie kurz zusammen und schaute zur Seite.
So konnte ich sehen, dass (Y/n) eine kleine Träne ihre Wange herunter lief. Ich seufzte kurz und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich wischte (Y/n) die Tränen aus den Augen und lächelte sie an.
„Ich lass nicht zu, dass Koizumi uns auseinander bringt und das darfst du auch nicht zulassen!"
Sie schaute mir tief in die Augen, lächelte mich kurz an und nickte dann hastig. Ich sehe in ihren Augen jedesmal Ehrlichkeit und Fürsorge. Ich liebe sie. Nicht nur ihre Augen, nein, auch ihre gesamte Art wie sie auftritt, sich um jemanden kümmert oder einfach nur sie selbst ist.
Ich lächelte sie zufrieden an und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Kurz darauf wurde ich von (Y/n) in eine Umarmung gezogen, was mich nur noch mehr schmunzeln ließ.
„Danke Kenma... ich li-..."
Weiter kam sie nicht, da wir mal wieder auseinander gezogen wurden. Und wer hätte es gedacht, es waren Kuroo, Mina und „unsere liebe" Koizumi.
(Y/n) ging einige Schritte von mir weg und schaute dann wieder auf den Boden. Ich blinzelte Kuroo böse an, da er gerade einen schönen Moment mit mir und (Y/n) zerstört hatte. Dieser jedoch hob nur entschuldigend seine Hände.
„Hier seid ihr. Wir wollte gerade Koizumi das restliche Schulgelände zeigen und wollten euch fragen ob ihr mit wollt?"
Ich schaute kurz zu (Y/n) und lächelte etwas. Wiederum verstanden die anderen das irgendwie falsch und ich wurde von Koizumi am Arm hinter sich hergezogen. Nun schaute ich Hilfesuchende zu (Y/n) und versuchte mich von Koizumi loszureißen, doch das klappte nicht so wie ich wollte.
(Y/n) schaute uns traurig hinterher und setzte sich auf eine nahegelegene Bank. Kurz darauf wurde sie von Yaku angetippt und er setzte sich zusammen mit Lev zu ihr. Wieder mal stieg die Wut und Eifersucht in mir auf, was Koizumi anscheinend bemerkte und nun meine Hand in ihre nahm, dabei lachte sie (Y/n) Gemein an.
(Y/n), welche in dem Moment gerade zu uns blickte schaute erst geschockt und dann traurig, bis sie ihren Blick von uns abwandte und auf ihr Hände schaute. Lev und Yaku schauten mich und Koizumi böse an und Yaku legte dann eine Hand auf (Y/n)'s Schulter.
Leider bekam ich nichts weiteres mehr mit, da Koizumi mich ins Schulgebäude zerrte.
Ich atmete einmal tief durch und ging dann mit den anderen mit. Wobei Mina und Kuroo oftmals zu uns hinter schauten und dann schmunzelten.

Kenma x Reader  Where stories live. Discover now