14

1.4K 83 30
                                    

Ochako Uraraka

Warum sollte sie...?
Ich suchte mir schnell die Adresse raus, stieg in den Streifenwagen und fuhr los. In meinem Kopf schwirrten die Fragen nur so umher. Warum sollte sie irgendetwas mit Izukus Entführung zutun haben? Soweit ich weiss war sie in keine kriminellen Handlungen verwickelt oder jemals irgendwie mit der Polizei in Verbindung gekommen... Wenn ich mich auch noch recht erinnere kennt sie meinen Izuku garnicht!

Warte, sind Izuku und ich überhaupt zusammen?
Nein, oder?
Verdammt!

Genervt stieg ich die Treppen zu ihrer Haustür rauf und klopfte dreimal fest an der Tür. Nachdem ich kurz gepolter hörte wurde mir auch schon die Tür geöffnet.

„Uraraka, ich hätte da einige wichtige Fragen an dich."

Izukus pov

»Der 22 Jährige Izuku Midoriya wird seit dem 14.08 vermisst. Nachdem sein Soulmate Shoto Todoroki ihn alleine gelassen hat, da er auf eine Nachtschicht musste, ist er nicht mehr zu finden. Vermutet wird, dass Izuku von der League of Villans entführt wurde und, dass der allzubekannte Hizashi Midoriya etwas damit zu tun hat. Der 55 Jährige, sei laut den Behörden seit dem 10.08 wieder auf freiem Fuß sein, jedoch ohne Erfolg irgendeine Spur von ihm zu finden. Wenn Sie jegliche Hinweise für die Polizei haben, melden Sie sich dort umgehend. Hier noch ein Bild des Anhaltspunktes, den die Polizei gerade verfolgt:«

48 56 41 6-10

»Der Sohn, des Polizisten Endavour, Shoto Todoroki, ist bei meiner Kollegin Momo Yayorozu vor Ort. -«

„Langweilig!!“, schrie mir Toga  aufeinmal ins Ohr. Sie saß auf meinem Schoß sah sich mit mir irgendwelche Serien an. Ich hatte starke Kopfschmerzen und war die ganze Zeit den Tränen nahe. Ich wollte endlich wieder nach Hause, vorallem zu Shoto! Ich kann nicht mehr! Die geben mir nichts zu Essen, ich kann nachts nicht schlafen und der behinderte Shigaraki nutzt jede Gelegenheit um mich zu verprügeln.

„Ahhhh Shiggy! Du willst wieder zu Izu-chan? Och...“, schmollte die Blondine neben mir, stand dann seufzend auf und ließ dafür Tomura rein. Dieser grinste gruselig und schien etwas im Schilde zu führen. Langsamen Schrittes kam er auf mich zu und verband meine Augen nicht mit einem Band.
„Heute Midoriya...wirst du endlich jemanden wiedersehen, den du seit Jahren nicht mehr gesehen hast:“, begann er und winkte dann eine Person in den Raum. Er hatte schwarze Haare, war groß und lief etwas gebückter. Sofort beschleunigte sich mein Puls und ich spüre die Angst, die meine Wirbelsäule hoch kroch.

„Wie geht's dir, mein Sohn?“

-----------
-----------
Danke für 1k!!!!
Außerdem tut es mir leid, dass in letzter Zeit nur kurze Kapitel kommen. Schule hat wieder angefangen und damit ist meine Motivation verschwunden lol
Sie kommt aber bald wieder!

LG

Dangerous | TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt