Kapitel 51

6.8K 441 53
                                    

Bitte schaut doch mal bei meiner neuen Story "Tell me your secret" vorbei. Ich hoffe sie gefällt euch. Liebe euch.

----------------------

Am nächsten Morgen gingen Niall und ich zusammen runter in die Küche und sahen alle wie sie Frühstückten. Auch Jackson und Shirley, denn sie bleiben ab heute hier. Das Haus hat echt viele Zimmer. "Guten Morgen ihr süßen." sagte Dilara und ich umarmte sie. Sie und Zayn sind die einzigen die was mit dem Engel Dasein zu tun haben und ich muss mich mal mit ihnen unterhalten wegen meiner kleinen. "Guten Morgen Leute. " sagte ich und sah mich um. "Sagt mal wo ist eigentlich Bonny?" fragte ich und ich sah in traurige Gesichter. Vorallem das von Liam. Er stand auf und ging einfach aus dem Zimmer. "Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich. "Nein, du kannst es nicht wissen. Bonny ist heute ausgezogen. Ihr wurde das hier alles zuviel mit den angriffen und Liam wollte lieber hier bei uns bleiben als mit ihr mitzugehen." sagte Louis. Oh mein Gott Bonny hat Liam verlassen. Das ist alles meine Schuld. Wegen mir kommen die Wesen alle und Bonny konnte es nicht mehr ertragen, ich nehme es ihr nicht übel , aber das sie Liam so wehtut indem sie einfach geht finde ich nicht gut. Ich ging nach Oben und hoffe das er mich rein lässt. Ich klopfte an seiner Tür und wartete auf ein Herein , aber es kam nichts. Ich ging trotzdem rein. "Liam?" fragte ich langsam und ruhig. "Was? " fragte er und ich hörte in seiner Stimme das er am liebsten weinen würde. "Es tut mir leid." sagte ich und setzte mich auf sein Bett. "Warum entschuldigst du dich?" wollte er wissen und sah mich verwirrt an . "Weil Bonny wegen mir gegangen ist. Ich bin der Grund warum hier alles passiert und die Angriffe gelten mir." sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Trotzdem musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe ihr gesagt das ich sie Beschützen werde genau wie die anderen , aber sie liebt mich nicht genug um mir zu vertrauen. Sie hat Angst das sie am ende auch getötet wird." sagte er und eine einzelne Träne kullerte seine Wange herunter. Er liebt sie wirklich und sie vertraut ihm nicht. Das ist doch das schlimmste in einer Beziehung , wenn das vertrauen fehlt. "Liam soll ich mal mit ihr reden?" fragte ich aber er schüttelte nur den Kopf. "Nein , wenn sie mich wirklich liebt dann kommt sie alleine wieder und vertraut mir das ich sie beschützen werde. Wenn nicht dann braucht sie nicht wieder kommen. Ich liebe sie zwar aber ich will keine erzwungene Liebe. " sagte er und ich verstand. Ich nahm ihn einmal in den Arm und strich ihm die Tränen weg. "Warte ab , irgendwann wirst du noch die Eine finden. Das kann schneller gehen als du denkst." sagte ich und er fing leicht an zu lächeln. "Ich hoffe es. Ich lebe einfach zu lange schon alleine." sagte er und ich drückte ihn nur noch fester. 

Liam´s Sicht

Ich habe es einfach nicht verstanden, ich hätte Bonny beschützt ,  bis zu meinem Tod aber sie hat mir einfach nicht vertraut. Ich habe sogar schon die Hochzeit geplant. Ok das ist vielleicht schon etwas voreilig aber ich wollte einfach mein Leben mit ihr verbringen. Aber Honey hat recht ich werde noch jemanden finden . Aber ich kann Bonny nicht einfach vergessen , das wird seine Zeit brauchen wenn ich sie denn jemals vergessen kann. Vielleicht werde ich sie ja nochmal umstimmen können und sie kommt wieder. Ich lass mir einfach alle Optionen noch offen. 

Honey´s Sicht

Liam war einfach sehr verletzt und ich ließ ihn lieber alleine um sich etwas zu beruhigen. Als ich die Treppe runterging spürte ich plötzlich einen starken schmerz am Bauch. Verdammt jetzt geht das wieder los. Ich krümmte mich und konnte mich gerade noch so festhalten das ich die Treppe nicht runterrollte. Als ich schrie weil es sich anfühlte als würde es mich zerreissen , kamen alle angerannt. "Was ist los mein Engel?" fragte Niall besorgt und hob mich hoch um mich dann auf das Sofa zu legen. "Schmerz.....Bauch...schon wieder." sagte ich so gut es ging. "Ich rufe die Ärztin an." sage Harry und ging raus. Ich krümmte mich weiter und hoffte das es schnell vorbei geht. Dr.Pearl kam schnell und untersuchte mich in meinem Zimmer. "Das sieht nicht gut aus." sagte sie nur und ich sah noch wie Niall sie geschockt ansah. "Was sieht nicht gut aus?" fragte er aber die Ärztin war wieder still und untersuchte mich weiter. Die schmerzen haben auch langsam nachgelassen und ich konnte wieder reden. "Was ist los?" fragte ich und sie sah mich nur traurig an. "Es tut mir leid. Deine Zwillinge wachsen zu schnell. Ich weiss nicht wieviel dein Körper verkraften kann. " sagte sie und ich war geschockt von ihrem Ergebnis. "Was bedeutet das für mich?" wollte ich wissen. "Ich weiss es nicht genau. Aber bei dem schub von gerade hat es deine Rippen fast erwischt. Sie sind nicht so dehnbar wie der Rest und bei dem nächsten schub könnte was brechen. Aber das ist nicht sicher. Du bist schlisslich kein normaler Mensch oder Vampir. Wir werden einfach nur warten können." sagte sie und ich war noch geschockter als vorhin. Niall sagte garnichts mehr. Er stand wohl unter schock. "Niall?" sagte ich und er sah traurig zu mir. "Es tut mir leid." sagte er und ging. Er ging einfach raus.

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now