Kapitel 46

5.9K 443 37
                                    

Am nächsten morgen wachte ich ganz früh auf und stellte fest das Niall schon weg war. Oh nein , hab ich doch verschlafen? Ich sah auf die Uhr und es war 4:30 Uhr am morgen. Sie können doch noch nicht weg sein. Ich stand auf ,packte in Vampirgeschwindigkeit meine Sachen zusammen und zog mich an. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein , da Vampire ja ein sehr gutes gehör haben. Ich machte mich unsichtbar und ging erstmal durchs Haus um die anderen zu suchen. Sie waren unten in der Eingangshalle und zogen ihre Sachen an. Was müssen die denn so früh los gehen. Aber egal, ich hole am besten meine Sachen und gehe hinterher. Langsam versuchte ich mich zwischen die anderen durch zu schlängeln damit ich nicht an sie stoße und raus aus dem Haus komme. Als ich es geschafft hatte ging ich mit etwas abstand hinterher. Wir gingen diesmal in Normal geschwindigkeit , warum auch immer. Wir liefen glaube ich schon ausser landes bevor wir an einem Wald ankamen der wirklich schön war. Er sah nicht gruselig aus wie unserer sondern eher romantisch mit dem Licht was durch die Baumwipfel fiel. Ich sah mich um und entdeckte einen kleinen See der aber erst ein paar Meter weiter zu erkennen war. Als ich mich der Gruppe wieder zu wandt sah ich das sie schon weiter gegangen sind in Richtung See. Ich lief weiter und war knapp hinter Allie als alle plötzlich stehen blieben und ich mit voller Wucht in Allie lief. "Hey, was war das?" schrie sie erschrocken. "Was denn?" fragte Harry und sah sich um. "Irgendwas hat mich angerempelt." sagte sie und sah sich auch um. "Hier ist doch nichts." kam von Niall. Alle sahen sich nur fragend um und ich musste mir ein Kichern verkneifen, schaffte es aber nicht wirklich. "Hey was war das? " fragte Bonny und sah sich ängstlich um. "Ein Geist?" fragte jetzt Dilara und Angi nickte daraufhin. Jetzt musste ich einfach lachen. "Oh diese Lache kenne ich. " sagte Niall und hatte ein fieses grinsen im Gesicht. Was hat er denn vor? Er kam langsam in meine Richtung und schüttete seine Wasser Flasche direkt über mir aus. Ich wurde natürlich direkt Sichtbar und schnauzte ihn an. "Was zum Teufel soll denn das?" fragte ich und alle fingen an zu lachen. "Was machst du hier? Habe ich nicht gesagt das du nicht mitkommen kannst?" fragte Harry und sah mich böse an. Warum sah er mich so an? Wollten sie mich wirklich nicht dabei haben? Ich spürte schon wieder wie mir tränen in die Augen schoßen. Verdammte Schwangerschaftshormone, die machen einen echt schwach. "Ihr wollt mich wirklich nicht dabei?" fragte ich mit brüchiger Stimme. "Hey nein, bitte nicht weinen." sagte Niall und nahm mich in den Arm. "Nein wir wollen dich nicht dabei und jetzt geh zurück." sagte Harry ernst und ich sah ihn geschockt an. Er meinte das ernst. Ich senkte meinen Kopf und teleportierte mich so schnell ich konnte wieder nach Hause in mein Zimmer und schmiss mich weinend aufs Bett. Wenn die mich nicht mehr wollen dann können sie mich doch mal. 

Niall´s Sicht

Es tat mir weh Honey weinen zu sehen. Ich weiss zwar das die Schwangerschaft viel mit ihren Gefühlen macht aber es tat mir trotzdem weg. "Harry musste das sein?" fragte Liam und Harry zuckte nur mit den Schultern. Was hat er nur für ein Problem. 

>Angie?<

>Ja?<

>Sag mal was hat Harry in letzter Zeit?<

>Ich weiss es auch nicht, er ist schon so seitdem rauskam das Honey zwillinge bekommt. Aber wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich nur einen bösen Blick.<

>Ok, danke.< 

Sie nickte mir noch zu und ging zurück zu Harry. Ich ging auch hinterher und stellte mein Zelt auf. Zu gern hätte ich Honey jetzt hier , aber es geht nicht. Wir müssen etwas vorbereiten und sie soll es nicht sehen. Ich ging zu den anderen die was zum Essen besorgt hatten. Der Wald ist ja schlisslich voll davon . Nach dem Essen machten wir uns dran unser Projekt zu starten. Harry werde ich dann später darauf ansprechen. 

Harry´s Sicht

Ich weiss das ich etwas zu Hart war zu Honey , aber ich habe meine Gründe. Jetzt muss ich den anderen erstmal Helfen auch wenn ich kein bock habe. Aber es ist für meine Schwester. "Harry , sag mal was ist los mit dir? Was hast du auf einmal gegen Honey?" fragte Angi mich. "Das geht dich nichts an." sagte ich und ging weg. Ich lief zum See und lief ein bisschen an dem kleinen Strand lang. Was geht sie das an? Es ist eine Familien sache und sollte eigentlich für immer ein Geheimnis bleiben. Jeder der Davon weiss ist bereits Tot und das geheimniss sollte es auch sein. Aber nein , Honey holt einfach alles wieder hoch. Aber was mache ich jetzt mit ihr? Ich kann sie nicht einfach ignorieren oder dauernt ankeifen. Am besten ich tu so als wäre nichts. "Harry?" rief mir jemand hinter her. Kann man nicht einmal in ruhe gelassen werden? "Was?" fauchte ich Zayn an. "Ist alles in Ordnung? " fragte er und ich nickte nur. "Das glaube ich nicht. Du hast Honey abgewiesen. Sie ist deine Schwester und vor kurzem warst du noch richtig Froh darüber. " sagte er und er hatte recht. Ich bin immernoch froh darüber das sie meine Schwester ist, daran hat sich nichts geändert. "Das ist kompliziert und geht dich nichts an." sagte ich und ging einfach an ihm vorbei. Es tut mir ja leid das ich alle gegen den Kopf schlage aber es geht nicht anders. 

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now