Epilog

6.6K 388 99
                                    

***2 Jahre später***


Wir haben alles hinter uns gelassen und unser Leben wurde bis jetzt verschont geblieben. Unsere kleinen wuchsen immer schneller und rannten bereits quer durchs Haus. "Kimberly , Ryan hört auf Onkel Jackson auf der nase rumzutanzen." schrie ich hinterher. Denn sie liebten es ihn und Harry zu ärgern. Wir wohnen wieder alle zusammen in England in einem Haus. Bis auf Zayn , er hat uns zusammen mit Dilara verlassen. Sie wollten ein eigenes Leben aufbauen und in der Welt rumreisen , was wir alle verstanden und ihnen alles gute wünschten. Niall und ich sind zwar jetzt die Herrscher über die Magische Welt , aber wir wollen uns nicht verstecken weswegen wir auch nicht im Schloß wohnen. Mir war das alles zu protzig und ich wollte einfach nicht das unsere Kinder in so einer umgebung mit Mauern und Wachen aufwachsen , sondern normal , was man so normal nennen kann. Das Schloß hat Niall dann doch seinem Bruder Noah überlassen der uns von dort aus dann hilft wenn wir mal wieder Magische probleme haben.  "Seid ihr noch nicht fertig? Wir müssen langsam los. Die warten nicht auf uns." sagte Niall und sammelte schonmal unsere kleinen Engel ein. Wo wir hin wollen? Wir müssen auf eine Hochzeit , denn Harry hatte vor über einem Jahr Mara kennen und lieben gelernt. Sie ist zwar kein Vampir aber sie ist unsterblich, denn sie ist eine Fee. Nein sie ist nicht fingerhut groß , es gibt verschiedene Feen. Sie ist so groß wie wir und kann ihre Flügel auch verschwinden lassen so das sie aussieht wie ein Mensch , einfach wunderschön. Mittlerweile leben viele verschiedene Wesen zusammen und ohne ärger , so hätte es früher nicht sein können sagte mir Niall. Harry hätte früher nie Mara heiraten können , das hätten ihre Stämme nicht erlaubt. Wir machten uns alle fertig und fuhren dann an den See wo die Zeremonie stattfinden soll. "Kommt jetzt endlich und hört auf zu bummeln. Wir sitzen da vorne." sagte ich und ging in die erste Reihe wo unsere ganze Familie platz fand. Langsam trafen immer mehr leute ein , darunter auch Noah und ein paar der Feen die sich eigentlich nur selten in der öffentlichkeit zeigen. Wie Harry sie dann kennengelernt hat? Das wüsste ich auch gern, aber er hat es uns einfach nicht erzählt. "Hey da bist du ja? Wo sind die kleinen Teufel?" fragte Jackson der sich mit Shirley zu uns setzte. "Meine kleinen ENGEL sind dahinten bei ihrem Daddy. Sie sollte lieber nicht so nach an dem Brautpaar sitzen . Du weisst was sie das letztemal getan haben als wir am See waren. " sagte ich und er nickte lachend. Denn die beiden haben wirklich jeden Nass gemacht der am Rand des Sees stand nur mit ihren Gedanken. Sie haben sich wirklich sehr stark verändert und entwickeln jetzt schon kräfte die uns manchmal echt überfordern. "Ja das weiss ich noch." sagte er nur.  Jackson und Shirley haben übrigends vor einem Jahr geheiratet , leben aber trotzdem mit uns allen zusammen. Sie finden genau wie wir das wir eine Große familie sind und so nur noch stärker werden. 

Niall´s Sicht

Das alles erinnert mich so an unsere Hochzeit. Wir haben genau an dem selben See geheiratet , weil er im Sommer einfach zu schön ist. Überall blühen bunte Blumen und die Vögel zwitscherten. Das alles habe ich auch Honey gegeben und es war einfach Traumhaft wie sie dann da mit ihrem Weißen Hochzeitskleid stand. Der Tag hat mir wieder Gezeigt das unser Leben nicht immer einsam und Lieblos sein muss, wir haben auch gefühle und können Lieben. Wir können eine Familie haben und Freunde genau wie ein Mensch auch. Wir unterscheiden uns nicht soviel wie man denken sollte und das zeigt Honey am besten. Sie dachte ihr lebenlang das sie ein normaler Mensch sei , war es aber nicht. Sie ist was viel besseres als wir alle zusammen, sie ist eine Liebevolle Ehefrau und Mutter, die zwei wunderbare Engel auf die Welt gebracht hat. Das werde ich ihr nie wirklich Danken können, sie hat mir damit alles gegebene was ich je haben wollte und mehr. "Wir fangen an." sagte jemand und schon saßen alle auf ihren Plätzen. Harry stand bereits in seinem Anzug vorne und sah echt nervös aus. Ich nahm Komberly und Ryan an die Hand und begab mich zu unseren Plätzen die ganz hinten waren , nur aus sicherheitsgründen. Die beiden kleinen können sich noch nicht so unter kontrolle halten. Wir wollen ja nicht das die Braut gleich im See landet. 

Honey´s Sicht

Die Zeremonie wurde von einer der Feen Ältesten abgehalten . Mara sah einfach wunderschön aus mit ihren Rosa Flügeln und ihrem Weissen Kleid. Man sah Harry an das es ihm auch gefallen hat denn er war richtig am Strahlen , so habe ich ihn noch nie gesehen seit ich ihn kenne. Als die Zeremonie zuende war Küssten die beiden sich und wollten garnicht mehr Aufhören , Harry war eben immernoch der selbe und würde am liebsten direkt ins Schlafzimmer. Wir gingen direkt zu den beiden um ihnen zu Gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden." sagte ich und fiel zuerst Mara um den Hals und dann Harry. "Danke , jetzt werdet ihr erstmal ein großes Problem bekommen." sagte Harry und ich sah ihn nur verwirrt an. "Was meinst du?" wollte ich wissen. "Na wir sind frisch verheiratet und die Wände sind zimlich dünn. Ihr werdet wohl die nächsten Wochen ein bisschen Abstand von der zweiten Etage haben müssen. " lachte er und Mara wurde ganz Rot , ihr schien es echt peinlich . Aber ein kleines grinsen sah man trotzdem. "Harry ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich schon gedacht. Ich habe Shirley darum gebeten einen Schild um euer Zimmer zu legen damit keine Geräusche zu hören sind." sagte ich und da verging ihm das lachen. "Man du spielverderberin." sagte er noch und knuffte mich in die Seite. Louis und Liam waren zwar auch bei der Hochzeit aber sie gingen dann auch schnell wieder. Sie wollten auch ein wenig Reisen und dachten das sie dann auch jemanden kennenlernen würden, deswegen sind nur wir drei Paare in der Riesen Villa geblieben. Jedenfals fürs erste. Mal sehen was noch auf uns zukommt aber ich hoffe das es so schön bleibt wie es ist , denn besser kann es einfach nicht werden.

Ende. 

------------------------------

Das war es leider meine süßen. Ich hoffe ihr seid  nicht enttäuscht. Irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden mit dem Epilog aber jede Story braucht mal ein Ende. Ich danke euch alle fürs Lesen und für die vielen Votes und lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt. Ihr seid wirklich Klasse. Hoffe ich sehe euch bei meinen anderen Storys wieder. Liebe euch. :*

PS: Fals ihr vielleicht auf versaute Storys steht dann schaut doch mal bei meinem Freund KhalDLW  vorbei , es lohnt sich wirklich. ;)

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now