Kapitel 55

5.7K 401 37
                                    

Harry´s Sicht

Einfach unglaublich. Niall ist ein Prinz , wer hätte das gedacht. Aber gut er will das wir ihn nicht anders behandeln wie sonst, geht klar. "Harry und Louis können wir mit euch reden?" fragte Angi mich und ich nickte. Wir folgten ihnen raus in den Garten weil da niemand war und setzten uns auf die Liegen. "Was gibt es denn?" fragte ich . Die beiden sahen echt traurig aus. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. "Also..ich weiss garnicht wie ich das sagen soll. " fing Allie an. "Wir können nicht mehr hier bleiben." sagte Angie dann und ich sah sie nur verwirrt an. "Was meinst du ihr könnt nicht hier bleiben?" fragte Louis jetzt. "Wir müssen nach Ausralien, dort gibt es Probleme und die müssen wir klären." sagte Angi und ich verstand nur Bahnhof. "Was für Probleme? Wir können euch doch helfen? Und warum in Australien?" fragte Louis ganz nervös. Er liebte Allie und wollte sie nicht gehen lassen. Ja Angi würde mir auch fehlen. Ob ich sie liebe? Ich denke schon aber sicher bin ich habe Gefühle für sie aber was genau das für welche sind weiss ich nicht. "Wir können euch nicht sagen was für Probleme, wir müssen das alleine Regeln. Australien weil wir da ein paar Familien Mitglieder haben die uns brauchen. Oder besser gesagt mich, Allie hat keine Familie mehr. " sagte sie und ich sah sie nur ausdruckslos an. "Und wann müsst ihr los?" fragte ich . "Heute Abend." sagte sie und ich sah sie erschrocken an. "Heute Abend schon? Warum sagt ihr uns das jetzt erst?" fragte Louis aufgebracht. "Wir haben es heute morgen erst erfahren." sagte Angi. Also irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht sollte ich mal Honey fragen ob sie bei Angi mal ihre Kraft anwendet. Ich weiss das es nicht in Ordnung ist , aber ich hasse es wenn man mich anlügt. Ich ging einfach von den dreien weg ins Haus und direkt zu Honey. "Honey kann ich kurz mit dir reden?" "Ja klar." "Aber Privat." sagte ich und sie verstand. 

>Ok was gibt es Bruderherz?<

>Angie erzählte gerade das sie und Allie gehen werden. Sie können hier nicht bleiben weil sie angeblich irgendwelche Probleme in Australien haben.<

>Was? Sie wollen gehen? Oh man wie gehts euch denn dabei?<

>Louis ist ganz aufgelöst , mir ist es zwar nicht egal aber mir geht es gut. Aber irgenwie glaube ich das sie lügt. Kannst du da nichtmal nachforschen mit deiner Kraft?<

>Ist das dein ernst? Ich soll meine Kraft anwenden?<

>Ja ich weiss das ist mies aber ich weiss das sie lügt und ich will wissen warum.<

>Ok dann lass uns gehen.<

Und schon machten wir uns auf den weg in den Garten wo noch alle drei saßen. "Hey Honey was gibts?" fragte Angi und lächelte schwach. "Ach nicht viel. Hab nur gehört das ihr uns verlassen wollt." sagte sie und die Beiden nickten leicht. 

Honey´s SIcht

Sie wollen echt gehen. Na dann wollen wir mal sehen ob ihr Grund die wahrheit ist. Ich konzentrierte mich auf beide und zwang sie dazu die Wahrheit zu sagen. "Also warum genau wollt ihr jetzt gehen?" fragte ich sie. "Wir haben keinen Bock mehr auf das ganze hier. Dauernd gibt es stress, einen Kampf oder sonst was. Deswegen sind wir aus Australien weg , weil wir nur Probleme da hatten. " sagten sie. "Was ist mit Harry und Louis ? Liebt ihr sie denn nicht?" ich weiss die Antwort könnte hart sein aber ich musste das fragen. "Es tut mir leid Harry aber ich liebe dich nicht. Ich mag dich und du bist der Hammer im Bett aber mehr empfinde ich auch nicht." sagte Angi . "Und ich liebe dich Louis, du bist wirklich wundervoll und ich hatte viel Spaß mit dir , aber ich werde mit Angi gehen. Sie ist wie meine Große Schwester und ich will sie nicht alleine lassen. " sagte Allie und ich sah Louis schon wie er glasige Augen bekam. Ich zog meine Kraft wieder zurück und die beiden schauten mich erschrocken an. "Warum musstet ihr uns anlügen? " fragte Harry und die beiden sahen uns nur entschuldigend und traurig an. "Wir wollten eure gefühle nicht verletzen." sagte Angi. Louis sprang einfach auf und ging zurück ins Haus. "Da habt ihr den Salat. Allie , Louis liebt dich abgöttisch und du brichst ihm das Herz. " sagte ich und nun fing sie auch an zu weinen. "Es tut mir so leid ,ich will das nicht , aber ich kann sie auch nicht alleine gehen lassen. " sagte sie und ich nickte nur. "Dann geht , jetzt." sagte ich und die beiden nickten und gingen. "Harry ist alles in Ordnung?" fragte ich . "Ja alles bestens. Ich habe sie nicht geliebt aber Louis geht es jetzt viel schlechter." sagte er und ich nickte. Sofort ging ich zu Louis ins zimmer.  Von aussen hörte ich jemanden schluchzen. Verdammt sie hat ihm wirklich das Herz gebrochen. Warum tun sie sowas? Ich klopfte und ging leise rein. Ich setzte mich auf sein Bett und nahm ihn in den Arm. Sofort fing er noch mehr an zu weinen. "Es ist ok, lass es raus. Es tut mir so leid." sagte ich und er löste sich langsam von mir. "Dir muss nichts leid tun. Aber ich versteh es nicht. Erst geht Bonny , dann Angi und Allie. Wer geht als nächstes? Niemand bleibt. " sagte er . "Ich bleibe. Ich liebe euch alle und das wird sich auch nie ändern. Egal wieviel Stress wir haben oder wieviele kämpfe wir zusammen überstehen. " sagte ich und er lächelte mich schon wieder leicht an. "Danke Honey, du bist mir auch wie eine Schwester geworden. " sagte er und umarmte mich fest. "Louis du wirst genau wie die anderen deine Große liebe noch finden , wenn nicht in diesem Jahrzehnt dann im nächsten. Wir haben doch alle Zeit. " sagte ich und er fing wieder richtig an zu lächeln. "Ja da hast du wohl recht. " sagte er daraufhin und schon war alles gut. Auch wenn ein gebrochenes Herz nicht so einfach zu flicken ist , werde ich alles tun um es ein wenig einfacher zu machen für die Jungs. Die Mädels wissen garnicht was sie verpassen. 

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now