Kapitel 18

11.6K 536 17
                                    

Honey's Sicht

Als ich am nächsten morgen aufwachte fühlte ich mich richtig wohl . Ich lag im Arm von Niall der noch schlief und einfach Traumhaft aussah. "Danke." sagte er und ich schlug ihn leicht auf die Schulter. "Wofür war das denn?" fragte er gespielt überrascht. "Dafür das du mich hast glauben lassen das du schläfst." sagte ich und kuschelte mich wieder an ihn. Wir waren immernoch Nackt , aber ich hatte kein Problem damit. Ich fühlte mich sogar besser als vorher. "Gehts dir gut oder bereust du es?" fragte er. "Ich bereue nichts. Warum sollte ich , es war wunderschön. " sagte ich und küsste ihn. "Ja fand ich auch. Die Jungs unten wahrscheinlich auch." sagte er etwas beschämend. "Warum?" fragte ich nur. "Meine Gedanken waren wohl etwas zuuu laut." sagte er und ich schämte mich jetzt schon. Na super , jetzt weiss jeder was wir hier gemacht haben. Geht's denn noch peinlicher ? "Ach komm ,du brauchst dich für nichts zu schämen. " sagte er und ich nickte nur. Wir standen auf um zu duschen und dann um uns fertig zu machen fürs Frühstück. Als wir runter gingen hörte ich schon die Jungs im Wohnzimmer reden. Als wir das Zimmer betraten fingen alle an wie bekloppt zu grinsen. Ich wusste warum und wurde direkt rot. "Herzlichen Glückwunsch." Sagte Louis grinsend und verwirrte mich damit. "Für was?" Fragte ich. "Na für dein erstes Mal." Sagte er und lächelte mich an. Ich wäre jetzt am liebsten im Erdboden versunken. Das war zuviel, dieses Thema ist privat und die tun so als wären sie dabei gewesen. Ich schäme mich einfach nur noch. Um Ihnen nicht mehr in die Augen zu sehen rannte ich raus in den Garten .

Niall's Sicht

"Musste das sein? Ihr wisst doch wie sie auf sowas reagiert . Sie schämt sich jetzt sicher." Sagte ich und die Jungs sahen nur auf den Boden. "Tut mir leid, ich fand es lustig. Außerdem war das gratulieren ernst gemeint. Wie oft hat man den sein erstes Mal. " sagte er und ich konnte darüber nur den Kopf schütteln. "Darüber kannst du aber nicht mit ihr reden , das ist ein Thema was privat ist." Sagte ich und er nickte nur. Ich ging direkt in Richtung Garten wo ich sie vermutete. Sie liebt den Garten weil man von hier so weit sehen kann. "Honey alles ok?" Fragte ich. Sie lag auf eine der liegen und hatte die Augen geschlossen. "Ja alles ok." Sagte sie nur und rührte sich nicht. "Hör mal , den Jungs tut es leid. Es war nicht so gemeint." Sagte ich aber sie rührte sich immer noch nicht. "Es ist ok. Ich darf einfach nicht mehr so verklemmt sein." War das Ihr Ernst? "Du bist doch nicht verklemmt. Lass uns das einfach vergessen." Sagte ich und sie nickte leicht. "Hast du das gehört?" Fragte sie mich plötzlich. Ich versuchte zu verstehen was sie meinte aber ich hörte nichts. "Nein, was hast du gehört?" Fragte ich , aber die Frage hätte ich mir sparen können. Aus dem Gebüsch kamen vier gestalten auf uns zu, die nicht gerade friedlich wirkten. Ich rief erstmal die anderen per Gedanken raus. "Was wollt ihr?" Fragte Liam direkt. Die Gestalten sagten nichts , sondern zeigten nur mit dem Finger auf Honey. "Das könnt ihr vergessen." Sagte sie und nahm ihre angriffstellung ein. "Ok dann leidet." Sagten die Gestalten. Ich sah nur noch wie Feuerbälle auf uns zu flogen aber sie prallten an etwas ab. Ich sah zu Honey die irgendwelche Bewegungen mit ihren Händen machte. "Oh mein Gott sie kann es." Sagten Liam und Harry im Chor. "Sie kann was?" Wollte ich wissen. "Sie hat das Wasser unter Kontrolle. Sie es dir an. Sie hat eine Wand aus Eis erschaffen." Antwortete Liam mir. Und jetzt sah ich es, es war unglaublich. Sie stand da und strengte sich kein bisschen an. Ihre Augen waren auf diese gestallten fixiert und sie schien diese hinter der Wand anzugreifen. Ich hörte Schreie und dann lies sie die Wand verschwinden.

Honey's Sicht

Oh mein Gott ich habe es geschafft. Aber wie? Vielleicht brauchte ich einen Grund und diese gestallten haben ihn mir gegeben. Ich war in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte wie eine von den Gestalten sich noch in einem Busch versteckt hatte. Sie kam raus und Ehe ich mich versah schleuderte sie einen Feuerball in Richtung Niall. Nein , nein , nein das kann er nicht machen. Ich rannte so schnell es ging zu ihm und stellte mich vor ihn. Ich streckte meine Hände aus und fing das Feuer. Moment, ich fing es? Ich nahm es und schmiss es einfach zurück auf die gestallt die direkt in Flammen aufging. "Honey was hast du getan?" Fragte Niall mich entsetzt. "Ich hab keine Ahnung."sagte ich wahrheitsgemäß. "Feuer und Wasser zur selben Zeit entdeckt, Respekt." Sagte Zayn und klopfte mir auf die Schulter. Ich freute mich irgendwie riesig aber war trotzdem noch bei diesen Gestalten. "Wer waren die?" Fragte ich und sah in die Richtung wo sie gerade noch standen. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Es gibt So viele Wesen, wir kennen nicht alle." Sagte Liam und ich nickte nur. "Heißt das jetzt das ich Bekanntschaft mit jedem dieser Wesen machen muss? Anscheinend wollen die mich ." Sagte ich und fragte mich nur was sie mit mir machen wollen. "Ich weiß es nicht, aber es sieht so aus." Sagte er wieder und ich war geschockt. Muss ich jetzt jeden Tag die Augen nach Feinden offenhalten ? Und Niall hat gerade nicht aufgepasst und wäre fast verbrutzelt worden. "Hey mach dir um mich keine Sorgen." Sagte er und lächelte mich lieb an. "Warum nicht? Du wärst fast verletzt worden." Sagte ich und er sah beschämend zu Boden. "Ich habe kurz nicht aufgepasst." Sagte er nur . Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an mich. "Dass hätte auch anders ausgehen können. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn dir was passiert." Sagte ich und wollte es mir nicht mal vorstellen, das wäre einfach zu schrecklich. Ich bemerkte garnicht das ich angefangen habe zu weinen, erst als Niall mir eine Träne aus dem Gesicht Strich. "Warum weinst du denn?" Fragte er mich . "Ich habe einfach Angst um dich gehabt und habe sie immernoch. Was wäre wenn ich ihn nicht gesehen hätte wie er dich angreifen wollte? Ich habe meine Eltern schon verloren ich will dich nicht auch noch verlieren." Weinte ich weiter und er strich mir leicht über meinen Kopf. "Es tut mir leid, ich hätte besser aufpassen müssen. " sagte er und küsste mir auf den Kopf. "Lass uns rein gehen." Sagte er und zog mich mit ins Haus wo die anderen auch schon warteten. "Ist alles in Ordnung?" Fragte mich Louis und ich nickte nur. "Klasse dann können wir ab morgen endlich mit dem Training anfangen." Sagte Zayn und ich sah ihn verwirrt an. "Training?" Fragte ich nur . "Ja, du hast jetzt deine zwei Elemente entdeckt und musst sie trainieren damit du sie Vereinen kannst wie es in er Legende steht." Sagte er und ich nickte . Das kann ja was werden. Ich mit Zayn allein.

Me and my VampiresNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ