Kapitel 45

5.8K 425 29
                                    

"Sind sie sich da wirklich sicher?" fragte ich und musste die ganze zeit lächeln. "Ja es ist sicher , ihre zwei kleinen sind zur hälfte Engel." sagte Dr. Pearl und ich war sprachlos. "Aber wie geht das? Wie kann ein wesen halb Vampir und halb Engel sein , das ist doch der totale gegensatz." sagte ich und dachte da immer an Himmel und Hölle.  "Das ist wirklich selten wenn nicht sogar einzigartig. Aber jetzt weiss ich auch warum die Medikamente das letztemal angeschlagen hat. Du hast eben einen Teil Engel in dir." sagte sie und ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. "Was bedeutet das für mich und meine kleinen ?" wollte ich wissen. Irgendwas musste doch da unten passiert sein und ich denke das es was damit zu tun hat. "Das weiss ich nicht so genau weil ich noch keine Erfahrungen mit dieser Verbindung habe. Aber ich werde jemanden finden der das hoffentlich weiss." sagte sie und ich bedankte mich noch bevor sie ging.  Ich machte mich dann auch noch auf den Weg nach unten und stellte fest das alle gespannt auf das Ergebnis warteten. "Und? Ist alles in Ordnung mit den kleinen?" fragte Harry. Niall sah mich nur abwartend an. "Ja es ist alles in Ordnung." sagte ich nur und setzte mich auf das Sofa zu Louis und Zayn. "Wo sind eigentlich die Mädels?" fragte ich und versuchte weiteren fragen auszuweichen. Ich wusste nicht ob ich ihnen von meinen kleinen Engeln erzählen sollte. Schliesslich weiss ich noch nicht was das alles zu bedeuten hat und ob es irgendwelche auswirkungen auf die Kinder haben wird. "Die wollten alle ein paar Sachen von zuhause holen. Sie kommen heute abend wieder damit wir morgen Früh alle zusammen Campen gehen können." sagte Liam und ich sah ihn verwirrt an. "Campen? Warum hat mir niemand was davon gesagt? " fragte ich und sah Niall dabei an. Der zuckte nur mit den Schultern. Na toll, morgen früh schon. "Na gut ich geh ein paar sachen Packen." sagte ich , wurde aber von Harry zurück gehalten. "Du wirst nicht mitkommen." sagte er . "Ich werde nicht mitkommen? Warum das denn nicht? Wollt ihr mich nicht mehr dabei haben?" fragte ich verletzt. Und ich spürte die Tränen in meinen Augen. Verdammte Schwangerschaftshormone. Die machen einen zum Weichei. "Hey nicht weinen. Natürlich wollen wir dich dabei haben, aber wenn Drake noch da draussen ist wäre es selbstmord für dich. Du musst auch an deine Babys denken. Er könnte euch verletzen." sagte er und ich nickte daraufhin nur. Er hat ja recht, ich würde mich ihm auf dem Silbertablette servieren. "Ok, verstanden." sagte ich nur und ging in mein Zimmer. Die werden noch sehen das ich ganz gut alleine zurecht komme, ich brauche nicht wie ein kleinkind behandelt zu werden. 

Liam´s Sicht

Ich weiss was mit Honey und den kleinen ist, ich konnte ihre Gedanken lesen. Seitdem sie Schwanger ist hat sie weniger kontrolle über ihre Gedankenblockade. Sie lässt sie öfters einstürzen. Gut für mich sag ich da nur. "Weiss einer von euch was los ist?" fragte Niall und alle schüttelten den Kopf bis auf mich. "Liam? Weisst du was los ist?" fragte er nach. Was soll ich ihm sagen? Darf ich es ihnen sagen? Honey will das vielleicht nicht. "Alter wir hören dich denken. Also was ist nun. Du weisst doch was sie hat oder?" fragte Harry mich und ich nickte nur. "Also , raus damit." sagte er noch. Ok, sie wird es mir sicher nicht übel nehmen. "Ich habe Honey denken hören als sie kurz ihre Blockade hat fallen lassen. " sagte ich und sie sahen mich alle abwartend an. "Die beiden kleinen sind halb Vampir und halb Engel." sagte ich und bei allen fiel der Kiefer bis auf den Boden. "Ist das sicher?" fragte Niall mich und ich nickte. "Und was heisst das jetzt ?" wollte Louis wissen aber ich hatte keine Antwort darauf. "Ich weiss es nicht, aber es soll anscheinend ein Spezialist dafür vorbei kommen der ihr diese Fragen beantworten kann." sagte ich und alle nickten. "Also lasst uns unsere Sachen packen. Wir müssen bis morgen früh alles fertig haben." sagte ich und rannte schon in mein Zimmer, obwohl ich noch Stunden hatte.

Honey´s Sicht

Ich packte gerade ein paar sachen zusammen und stellte sie hinter meine Tür damit sie nicht jeder sehen konnte. Als ich fertig war klopfte es erstmal und ich machte die Tür auf. Niall stand davor und sah mich lächelnd an. "Hey, darf ich reinkommen?" fragte er und ich nickte ihm zu. Hoffentlich bemerkt er meinen Koffer nicht. "Hey was gibt es?" fragte ich und er setzte sich erstmal auf mein Bett. "Wir wissen was los ist. Liam hat uns aufgeklärt, er hatte deine Gedanken gelesen." sagte er und ich starrte ihn entsetzt an. "Habt ihr eigentlich schonmal was von Privatsphäre gehört? DAs sind meine Gedanken." sagte ich und sah ihn böse an. "Es tut mir leid, aber ich habe mir sorgen gemacht. Du hast ja nichts gesagt. " "Ja weil ich noch nicht weiss was mit unseren Babys ist und deswegen wollte ich dich nicht beunruhigen. " sagte ich und er nickte . Er stand auf und kam auf mich zu. Dann legte er eine Hand an meine Wange und sah mir tief in die Augen bevor er mich sanft küsste. "Egal was ist, ich werde dir immer zur Seite stehen." sagte er und ich konnte nicht anders als ihn nochmal Küssen. Aber intensiver, so das wir am ende beide im Bett gelandet sind. "Wow, das war...." versuchte Niall zu sagen aber es kam kein ganzer Satz zusammen. "Ja fand ich auch." grinste ich. "Wie kommt das?" wollte er jetzt wissen. "Was meinst du? Ich hatte einfach lust. Ich glaube das sind die Hormone." sagte ich und musste selbst anfangen zu grinsen. Ich stand auf und wollte mich wieder anziehen aber wurde noch am Handgelenk zurück gezogen." Du willst mich verlassen?" fragte Niall gespielt traurig. "Nur für einen Moment. Ich muss noch etwas erledigen dann gehöre ich wieder ganz dir. Versprochen." sagte ich und ging kurz raus. Ich musste noch was besorgen bevor es morgen Früh zum Campen geht. Sie sollen nicht wissen das ich einfach so hinterher komme. Ich hoffe nur das es an einen schönen Ort geht mit viel Wasser und Grün. Ich bin gespannt. 

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now