Kapitel 59

4.5K 357 35
                                    

Hallo meine Süßen. Ich wollte euch nur darauf hinweisen das die Geschichte sich langsam dem Ende nähert. Es kommen noch ein paar Kapitel , wieviele genau weiss ich nicht aber nicht mehr viele. Und sorry das dieses Kapitel nur so kurz ist , das nächste wird auf jedenfall länger.

Liebe euch , Jazz

-----------------------------

Niall´s Sicht

Wir liefen noch fast 3 Stunden bevor wie an einer langen und hohen Mauer ankamen die leider keinenen Eingang hatte. "Was machen wir jetzt?" fragte Louis , der nicht der einzig ratlose war.  "Wir könnten einen Baum als Schanze benutzen und Springen?" sagte Liam und alle stimmten ihm zu. Also kippten einige den Grössten Baum dort um und versuchten ihn so weit wie möglich an die Mauer zu lehnen so das der letzte Sprung ein Kinderspiel wird. Eigentlich sollte es ja auch ohne Baum funktionieren aber wir sind einfach zu erschöpft von dem ganzen rennen. Als wir fertig waren , rannten wir den Baum hoch und sprangen über die Mauer. Bei dem Sprung landete Zayn etwas unsanft. "Verdammt." schrie er und ich sah mich um.  Er lag auf der Seite und hielt sich das Knie. Ich ging hinter einen Baum und verwandelte mich zurück. "Liam meine klamotten." rief ich ihm zu und er schmiss mir meine Tasche zu. Als ich angezogen war ging ich zu Zayn . "Was ist los ?" fragte ich und er sah mich böse an. "Was soll wohl los sein. Ich habe mich verletzt , was eigentlich nicht sein dürfte. "Kann es sein das du lange nichts mehr getrunken hast? " fragte Harry ihn und er nickte nur. "sag mal bist du anfänger das du nicht weisst wie du dich auf eine Situation wie diese Vorbereitest?" fragte Kyle und lachte. "Mach mich nicht wütend. Selbst mit einem verletzten Knie kann ich dich noch auf links drehen." fauchte Zayn ihn an. "Leute beruhigt euch mal , wir haben andere Probleme." sagte ich und reichte Zayn einen Blutbeutel. Als wir alle wieder unsere Kraft zurück hatten gingen wir weiter und folgten der Kugel. Plötzlich verschwand die Kugel. "Was ist denn jetzt passiert? Wo ist sie?" fragte Harry panisch. "Anscheinend sind wir da." sagte Liam und zeigte in eine Richtung. Als ich mich umdrehte sah ich ein großes Haus. Es hatte ähnlichkeit mit einem Schloß aber noch lang nicht so groß. "Sie muss da drin sein." sagte ich und wollte los rennen aber Harry hielt mich ab. "Warte, du weisst nicht genau wo sie ist und wer da noch alles bei ihr ist." sagte er und er hatte recht. Wir müssen irgendwie Kontakt zu ihr bekommen aber unsere Kräfte gehen da nicht rein.  "Hat jemand ne ahnung wie wir sie kontaktieren können?" fragte ich und dann kam es . Etwas Helles erschien vor uns. "Laureen?" fragte ich und sie lächelte mich nur an. "Kannst du uns helfen ?" fragte ich . "Tut mir leid ich kann euch nicht rein bringen und sie nicht raus. Das müsst ihr alleine schaffen." sagte sie und ich nickte nur. "Ok dann helf uns wenigstens sie zu erreichen. Unsere Kräfte kommen nicht rein. " sagte ich und sie nickte. "Wartet." meinte sie nur und verschwand. 

Honey´s Sicht

Ich saß hier alleine rum und streichelte meinen Bauch. "Wie ich euch liebe, wisst ihr das?" frgate ich und bekam sogar eine Antwort. >Wir lieben dich auch Mami.< sagte die mädchen Stimme. Jedesmal wenn ich sie höre musste ich lächeln. "Honey?" sagte jemand und ich sah auf. "Laureen? Ich habe dich garnicht gesehen." sagte ich und lächelte wieder. "Das kann ich verstehen. Niall ist vor dem Gebäude und fragt ob du mit ihnen Kontakt aufbauen kannst . Ich kann euch leider nicht helfen also viel Glück." sagte sie und verschwand wieder. Oh mein Gott Niall ist da. "Könnt ihr mir wieder helfen um Daddy zu erreichen?" fragte ich und sie halfen mir wie das letztemal. 

>Niall?<

>Honey geht es dir gut?<

>Ja alles bestens. Wo seid ihr?< 

>Wir stehen vor dem Gebäude und wollen rein , aber wir wissen nicht wo du bist und wieviele Personen bei dir sind. <

>Ich bin wohl weiter unten , denn hier gibt es keine Fenster. Warte ich versuche was.<

"Wir müssen Daddy helfen uns zu finden. " sagte ich und schon schon flog eine weitere Lichtkugel raus. 

>Achte auf die Lichtkugel.< 

>Ja ich sehe sie , ihr seid ihm Keller. Wer ist noch da?<

>Ich weiss nur von Drake , Michelle und ,du wirst es nicht glauben , Bonita.<

>Ok wir kommen dich holen.<

Und schon war die verbindung wieder weg. "Daddy holt uns hier raus." sagte ich und streichelte meinen Bauch weiter. "Was war das gerade?" schrie mir plötzlich jemand ins Ohr. "Was war was?" fragte ich Michelle. "Na dieses Licht gerade. Ich stand draussen und habe es gesehen. Wie hast du das gemacht?" fragte sie mich wütend. "Das geht dich nichts an. " sagte ich nur und hörte wie sie neben mir auf den Tisch schlug . So fest das er zerbrach. "Du sagst mir jetzt was du getan hast." sie klang immer wütender. "Neee , hab ich kein Bock zu." sagte ich kindlich und musste mir ein grinsen verkneifen , denn langsam wurde ihr Gesicht so rot wie ihre Haare. "Ich werde das Drake berichten." sagte sie und ging. Was ne petze, aber von mir aus soll sie ruhig. Sie können mir nichts. Ich stand auf und musste etwas gehen , mir war einfach zu langweilig hier. Doch plötzlich musste ich zusammen zucken. Ein unglaublich lauter Knall ertönte und ich hörte geschrei. Was zum Teufel ist da draussen los?

Me and my VampiresWhere stories live. Discover now