Kapitel 63 / Ende

474 16 2
                                    

Gemeinsam gingen wir auf das Dach und Kara schoss ein Portal mithilfe einer Fernbedienung. Es umarmten sich alle zum Abschied und es kullerten wenige Tränen bei Alex, die insgeheim ein Herz hatte. „Kommst du, Tara?", fragte sie mich und drehte sich schon zum Portal um. „Ja, ich muss nur noch loslassen.", sagte ich und sah zu den dreien. Sie bedeuteten mir viel, als ich endlich mal ein normaleres Leben führte. Sie halfen mir bei allem und waren auch eine emotionale Brücke. Ich nahm die Hand von Tris und drehte mich zum Portal. „Bereit?", fragte sie mich und ich nickte mit Tränen in meinen Augen. Sie wischte sie kurz weg und dann gingen wir Hand in Hand durch das Portal in unsere Welt zurück.

Wir kamen wieder in Central City an und sahen wie das Portal sich schloss. „Wir sind wieder Zuhause.", sagte ich lächelnd zu Tris. „Zuhause.", sagte sie und küsste mir voller Freude. „Wofür habe ich das verdient?", fragte ich sie glücklich. „Du hast diesen Ort, trotz Besuch deiner alten Welt, Zuhause genannt.", sagte sie und hatte wohl recht. Das war nicht selbstverständlich.

In den nächsten Jahren arbeitete ich als Softwareentwickler bei Snow-Industries und heiratete Tris. Wir kämpften als Duo für die Sicherheit der Stadt und der Welt. Ich führte das Leben, dass ich immer wollte. Ein glückliches mit meiner Familie. Richtig! Familie. Tris ließ sich künstlich befruchten und daraus entstand dann unser toller Sohn. Wir nannten ihn Clark nach Kal-El.

Supertwins - Supergirl FF - By @isikokussnussWhere stories live. Discover now