Kapitel 57

281 14 0
                                    

In Midvale begegneten wir Cisco in einem Diner, der einen Kaffee trank. „Hi Cisco! Das ist Tris. Tris, das ist Cisco.", stellte ich die beiden einander vor. „Du bist also nicht alleine gekommen.", sagte er und musterte Tris. „Ich dachte, man könnte jede Unterstützung gebrauchen.", sagte ich und nickte. „Dann lass uns mal keine Zeit verlieren.", sagte er und ging zu den Toiletten vor. Wir folgten ihm kurz darauf, ganz unauffällig. „Bereit in eine andere Welt zu reisen?", fragte er und sah Tris an, die eifrig nickte. Er schoss das Portal und ich ging zuerst durch.
„Tara ist durch!", rief jemand, aber ich musste mich erst an die Helligkeit gewöhnen. Ich blickte hoch und sah in die kleine Runde. „Hi!", sagte ich und winkte einmal. Tris und Cisco kamen hinterher und das Portal schloss sich wieder. „Du hast jemanden mitgebracht?", fragte Kara interessiert. „Ich bin Tris.", stellte sie sich vor. „Meine Freundin.", fügte ich hinzu und griff nach ihrer Hand. Sie sah mich etwas geschockt, aber eher glücklich an. „Wow! Glückwunsch! Ich bin Kara!", sagte Kara und freute sich für mich. „Ich freu mich dich wiederzusehen.", sagte Alex und umarmte mich zum Wiedersehen. „Ich freue mich auch, Alex.", sagte ich und umarmte sie fest.
„Also wie lautet der Plan, um Lex zu schlagen?", fragte ich Kara und machte den Moment ein wenig epischer. „Kommt mit.", sagte Alex und ging vor. Wir folgten ihr in ein Besprechungsraum und merkten, dass Cisco nicht mehr da war. „Wo ist Cisco?", fragte ich Kara. „Der ist schon zurück gereist.", sagte sie und nickte beruhigt.
Im Besprechungszimmer baute Alex mit ihrer Aura die Spannung auf und sagte auf eine Karte zeigend:"Dort befindet sich Lex. Er hat den Ort mit Schusswaffen und Kryptonit gesichert.". „Ist das nicht die Festung der Einsamkeit?", fragte ich sie. „Ja, er konnte sich Zugang beschaffen und hat sich und Lena dort eingesperrt. Ich soll mich ergeben, um Lena zu retten.", antwortete Kara. „Also soll Tara hinein und sich opfern, damit du gerettet wirst?!", fragte Tris spöttisch. „Nein, sie dient nur als vorübergehender Köder. Lex weiß nicht, dass wir Kontakt zu die aufnehmen konnten, noch dass du jetzt hier bist. Er wird dich als Kara halten und so täuschen wir ihn.", erklärte Alex. „Aber ich muss mir keinen Pony schneiden?", fragte ich sarkastisch und Kara sah mich verletzt an. „Er sieht einfach nicht so gut aus.", sagte Tris und war meiner Meinung. „Ja, innerlich weiß ich, dass der nicht soo gut aussieht.", sagte sie etwas gekränkt.

Supertwins - Supergirl FF - By @isikokussnussTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang