Sasuke Uchiha x Reader ♥️🍋 (Naruto Shippuden)

8.1K 190 119
                                    


(Y/N) Pov.

Monate waren nun schon vergangen und der junge Uchiha war immer noch nicht heimgekehrt. Die Zeit, in welcher Sasuke nicht da war, schmerzte furchtbar in meiner Brust. Jedesmal wenn ich an ihn dachte, zog sich mein Herz zusammen und Übelkeit überkam mich. Ich vermisste ihn so sehr, dass ich davon krank werden könnte.

Meinem Team erging es nicht besser. Naruto suchte überall nach seinem insgeheim besten Freund und gab die Suche um Sasuke nicht auf. Sakura jammerte mir die Ohren voll und wenn sie von ihm erzählte, kullerten ihr kleine Tränen über die Wangen hin zu Boden.

Meinen Schmerz kannten die Beiden nicht und auch Niemand anderes. Ich hielt meine Gefühle in mir fest verschlossen und gab sie niemanden preis. Um sie jedoch ertragen zu können, lief ich wie auch jetzt durch den Wald und ließ ihnen freien Lauf.

Ich folgte dem schmalen verwachsenen Waldweg und stolperte, da ich mich nicht auf den Weg konzentriert hatte. Ich landete auf meinem Bauch und mein Gesicht striff die harte Wurzel direkt unter mir. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf und erhob mich langsam, doch plötzlich vernahm ich ein Rascheln und ließ mich zurück zu Boden fallen.

Ich verschaffte mir einen Blick durch den Busch vor mir und erkannte zwei Personen. Eine hatte rote struppige Haare und die andere rabenschwarze. Ich hielt die Luft an und sah ungläubig zu den Beiden rüber.

Schockiert richtete ich mich Stück für Stück auf und kam aus meinem Versteck hervor. Die Beiden drehten sich um und die kleinere Person von den Beiden stellte sich vor die mit den schwarzen Haaren.

Langsam kam ich ihnen näher und atmete angestrengt. Ich streckte meine rechte Hand nach ihnen aus und öffnete meinen Mund einen Spalt. Hoffnungslos verließen leere Luftstoße meinen Mund und ich schloss ihn wieder.

Ich blieb nicht stehen, ging weiter auf sie zu und hielt erst dann, als mir ein Kunai an den Hals gedrückt wurde. "Bleib stehen verdammt!" schrie mir die kleinere Person entgegen. Es war eine Frau mit Brille. Sie war kleiner als ich, weshalb sie zu mir aufsah und mich grummelnd mit verengten Augen ansah.

Ich griff mit meiner rechten Hand, welche ich zuvor noch ausgestreckt hatte, nach ihrem Handgelenk und mit einer leichten Handbewegung lag die Rothaarige am Boden. Schimpfend rollte sie am Boden umher.

"Ich hätte nicht damit gerechnet dich hier wieder zu sehen (Y/N)." sprach eine mir bekannte Stimme.

"Sasuke." hauchte ich und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

"Was machst du hier?" fragte er etwas schroff. "Ich hab dich gefunden." wisperte ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Was du hier machst, hab ich dich gefragt." knurrte er etwas ernster und schnipste mir gegen meine Stirn, als ich vor ihm zu stehen kam.

Ich griff nach seiner Hand und legte sie an meine Wange. Wohlig schmiegte ich mich an sie und hatte erst gar nicht vor, mich jemals wieder von ihr zu lösen. "(Y/N)?" fragte er verunsichert.

"Hya dieses Weib! Verschwinde von meinem Sasuke du Hexe!" kreischte die Rothaarige.

"Karin!" mahnte Sasuke und sofort verstummte sie.

Ich sah zu meinem Crush und gleichzeitigem Lover auf und erkannte einen sanften Rotschimmer auf seinen Wangen. Kurz trafen sich unsere Irden und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Bleib bei mir." flüsterte ich gerade so, dass nur er es hören konnte. Sachte entzog er mir seine Hand und packte meinen Arm. "Komm leise mit." gab er von sich und zusammen mit der kleinen Frau gingen wir in eine Höhle.

In dieser befand sich eine geheime Tür und wir traten ein. Ein langer Gang folgte und nach ein paar Minuten kamen wir ins erhellte Innere. "Wir sind wieder da mit so 'ner blöden Tusse!" meinte die kleinere.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt