Asahi Azumane x Reader 💥♥️🍋 (Haikyuu)

7.6K 129 55
                                    


(Y/N) Pov.

Ich war schon eine ganze Weile mit Asahi Azumane befreundet. Wir machten sozusagen alles zusammen. Machten gemeinsam Hausaufgaben, gingen einkaufen, machten Blödsinn oder wir holten uns gegenseitig aus der Scheiße.

Naja, wie soll ich es erklären?

Durch mein vorlautes Mundwerk, machte ich mir viele Feinde. Das ging dann so weit, dass sich die meisten Mädchen von mir fern hielten und die Jungs, welche mich provozierten, später im Schulhof in einer der Ecken mit mir rauften. Da passierte es schon Mal, dass der ein oder andere Tritt in meiner Magengrube landete oder eine Faust mein Gesicht kennenlernte.

Ich konnte zwar gut einstecken, aber auch gleich stark zurück geben. Im Endeffekt landeten meine Gegner und ich immer beim Direktor. Er schrie uns dann an oder hielt Prädigten und meinte, dass wir es lassen sollten, da der Ruf der Schule am Spiel stand.

Wie auch heute verließ ich fix und fertig das Büro des Direktors und begab mich zur Sporthalle. Im Schlepptau die beiden Jungs, mit denen ich Streit hatte. Wir alle drei hatten schlimme Schürfwunden und haufenweise blaue Flecken.

Gemeinsam betraten wir die Sporthalle des Volleyball Clubs und wurden sogleich verwundert angesehen. Ich war mit den Drittklässlern gut befreundet und so kam es, dass ein besorgter Sugawara auf mich zu gerannt kam.

"Oh mein Gott (Y/N)! Was ist passiert?" fragte er mich fürsorglich und betrachtete mich mit besorgten Augen. Ich winkte ab und ging zu Herrn Takeda.

"Hallo, wir wurden vom Direktor geschickt und zum Helfen hier her verdonnert." kicherte ich belustigt.

Der Coach des Clubs trat einen Schritt näher und lugte zu uns herab. "Was?" fragte ich bissig. Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an. Herr Takeda fuchtelte nervös mit seinen Armen in der Luft umher und versuchte den viel zu jungen Mann für diese Arbeit zu beruhigen.

Plötzlich wurde ich an meiner Schulter an getippt und drehte mich um. Asahi stand vor mir und sah mich verunsichert an. "Was ist?" fragte ich ihn etwas ruhiger. "Hast du dich schon .. schon wieder geprügelt?" stammelte er, ohne mir dabei in meine Augen zu sehen. Skeptisch packte ich sein Gesicht mit meiner Hand und zwang ihn dazu mich anzusehen. "Sieh mich an, wenn du mit mir redest Asahi." funkelte ich ihn an. "Tschuldige." nuschelte er und wurde von Sekunde zu Sekunde unruhiger.

'Was hat er denn?' dachte ich mir.

Auch wenn ich für andere gefährlich wirken mag, so hatte er noch nie Angst vor mir gehabt.

"Hey Zwerg!" rief einer der Jungs, mit welchem ich hier her geschickt wurde. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Du redest mit mir?" mein Ton war überhoben. "So viel andere sind hier nicht, du bist der einzige weibliche Zwerg." neckte er mich. "Du meinst wohl männlich, wer weiß ob das eine Frau ist!" mischte sich der zweite ein.

Wütend ging auf die beiden Idioten zu und knallte jeden eine. "Ach ja?! Was seit ihr dann? Idioten? Vollspaßten?" spöttisch herrschte ich über sie. Ihre Miene verfinsterte sich und ich erkannte, wie die Adern auf ihren Armen dicker wurden. Wissend, dass ich sie beleidigt habe, fing ich noch mehr an zu grinsen. "Grins' nicht so blöd, du Gör!" schnautzte er mich an. Der andere packte mich an meinem Hals und begann zu zudrücken.

Die Schwäche nicht zeigend, grinste ich weiterhin und begann zu kichern. Meine Reaktion brachte die Beiden nur noch mehr auf die Palme und sie wollten mich schlagen. Plötzlich tauchte Herr Takeda neben uns auf und gab jeden von uns einen Hieb auf den Hinterkopf. Schockierte sahen wir zu ihm. Herr Takeda sah beängstigend aus, seine Brille zierte dunkle Schatten und man konnte seine sonst so freundlichen Augen nicht erkennen. Ich schluckte einmal und die Jungs taten es mir gleich.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt