Rin Matsuoka x Reader ♥️ (Free!)

8.1K 149 59
                                    


(Y/N) Pov.

Ich bin schon seit längerem hier in Tokyo mit meiner Mutter. Sie hatte einen neuen Mann kennengelernt und ist zusammen mit mir kurzerhand hier her gezogen. Somit ging ich auf eine neue Schule, doch fand ich relativ schnell Anschluss zu anderen.

Durch meinen Stiefbruder Souske lernte ich viele neue Gesichter kennen und er half mir wo es nur ging. Ich war ihn so dankbar dafür, jedoch hatte er meinen Crush auf seinen besten Freund mitbekommen und wollte uns jetzt verkuppeln. Ich fand es zwar wirklich nett von ihm, aber es war irgendwo einfach nur peinlich.

*klopf klopf*

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und Souske öffnete diese. "Sorry das ich jetzt noch störe, aber die Jungs und ich wollten morgen zum Strand und da kam die Frage auf, ob meine reizende Stiefschwester auch mit kommt?" Er zuckte mit seiner Augenbraue, was so viel bedeutete wie 'du musst mit (Y/N)'.

Ich verdrehte meine Augen und nickte. "Wann wollt ihr los?" fragte ich. "Morgen ist Samstag, also haben wir keinen Stress. So um neun?" er sah mich fragend an. "Okay." Daraufhin fing er an zu lächeln und wünschte mir noch eine gute Nacht, ehe er mein Zimmer verließ.

Ich kuschelte mich unter meine dicke Decke, stellte mir für morgen einen Wecker um acht, schaltete das kleine Nachtlicht aus und schloss meine Augen.

//NÄCHSTER TAG AM MORGEN//

*piep piep piep*

Der Wecker für acht Uhr riss mich aus meinen Schlaf. Ich rollte mich aus dem Bett und stand langsam mit wackeligen Beinen auf. Auf dem Weg ins Badezimmer gähnte und streckte ich mich genüsslich. Im Bad angekommen, schloss ich hinter mir die Tür, schmierte Zahnpasta auf meine Zahnbürste, steckte diese in meinen Mund, begab mich zur Toilette und begann damit meine Zähne zu putzen. Fertig mit allem ging ich zum Waschbecken, spuckte die Flüssigkeit aus und wusch mir das Gesicht. Make Up würde ich heute keines brauchen, weshalb ich mir nur die Gesichtscreme ins Gesicht klatschte.

Leise öffnete ich die Tür und watschelte zurück zu meinen Zimmer. Angekommen ging ich sofort zu meinen Schrank und suchte mir meinen Bikini raus. Ich zog mir diesen als Unterwäsche gleich an und darüber ein einfaches Kleid.

Ich richtete mir noch eine Tasche, in diese packte ich ein Handtuch, Sonnencreme und trockene Ersatz Klamotten.

Jetzt war ich bereit und ging hinunter in die Küche. Da unsere Eltern viel arbeiteten, waren wir fast immer alleine, so auch heute.

Da Souske noch nicht auf war, holte ich mir den Orangensaft aus dem Kühlschrank und goss ihn mir in ein Glas. Zufrieden lehnte ich mich gegen die Kückentheke und drank mein absoluter Lieblingsgetränk leer.

Nach ungefähr zehn Minuten kam dann Souske die Stufen runter und gestellte sich zu mir. "Morgen (Y/N)." grüßte er mich und ich erwiderte darauf mit einen "Morgen."

Er schnappte sich ein Müsli aus einer der Schubladen und holte Milch aus dem Kühlschrank. Mit einer Schüssel und einem Löffel setzte er sich zum Tisch und begann damit sein Frühstück zu verzehren.

Ich sah auf die große Uhr in unserer Küche und erkannte, dass es halb neun war. "Wir sollten dann gehen, sonst kommen wir noch zu spät." sagte ich und Souske folgte meinen Blick. Er erhob sich vom Tisch und räumte alles noch säuberlich weg. "Na komm." Zusammen zogen wir uns noch Schuhe an und nahmen jeder jeweils eine Jacke mit und Souske, so wie auch ich griffen noch nach unseren Taschen für den Strand. Ich nahm noch den Haustürschlüssel mit und dann verließen wir das Haus.

Bis zum Strand waren es ungefähr zwanzig Minuten, also würden wir rechtzeitig dort ankommen. "Sag mal, wer ist denn alles mit dabei heute?" fragte ich neugierig. "Hauptsächlich alte Freunde von mir, aber du kennst sie. Haruka, Makoto und Rin." Bei seinen Namen lief ich rot an. "Wirst du etwa schon wieder rot (Y/N)?" Ich drehte meine Gesicht weg von Souske. "Frag nicht so blöd, du weißt es doch!" murrte ich. Er kicherte "Ist doch schon gut, heute schaffen wir es."

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt