Act 38~Angriff

559 19 2
                                    

3. Person Sicht(Erzähler):

Kazumi rannte los. Der Mond, wurde immer roter und mit jedem Schritt, den sie näher ans Anwesen kam, wurde ihr Unbehagen größer. Sie MUSSTE einfach rechtzeitig kommen. Als sie endlich am Anwesen war, war dies von einer Aura umgeben, die ihr Gefühl nur bestärkte.

Bitte, bitte, lass mich nicht zu spät kommen. Bitte!

Sie rannte durch die Tür und ab ins Wohnzimmer. Dort waren die Jungs. Umzingelt von Wölfen mit roten Auren. Ayato hatte ein paar Kratzer am Oberkörper, Kanatos Teddy lag an einer Säule und Subaru hatte ein paar Schramen. Kazumi atmete leicht schwer, vom rennen. "Kazumi?" Alle waren perplex.

"Wir können uns später begrüßen!"

Sie schlug einen Wolf sauer von sich. Noch nie, hatten sie die Sonst so ruhige und liebe Kazumi SO sauer gesehen.

Hauptsache es geht ihr gut.

Nun kämpften wieder alle. Hier und da, wurde ein Wolf weg geschlagen. Subaru grinste. "Tzz. Verschwinde bloß nie wieder, Baka." sagte er leise zu ihr, als sie Rückdn an Rücken standen. Kazumi lächelte ihn an. "Glaub mir, das hab ich nicht vor, Vollpfosten."

Wie sehr ich alle doch vermisst habe. Jetzt erstmal kämpfen.

Yui wurde von Ayato beschützt. Kazumi war beschäftigt mit Wölfe von sich schlagen.

Zwei Gestalten standen in einer Ecke, schauten sich an und grinsten. Dann wurden Yui ihre Pinken Augen, plötzlich, rot. Niemand bemerkte es. Kazumi hatte an Armen und Beinen schon Kratzer und atmete schwerer.

Die sind stark. Aber wir müssen das einfach schaffen!

Kazumi's Sicht:

Ich schaute mich um. Die Jungs hatten sich schon ein paar Kratzer abbekommen.

Was ist bitte das scheiß Problem von denen?! Stress mit dem Tierarzt oder was?!

Subaru schlug einen Wolf von mir weg. Ich lächelte dankend. Er nickte. Ich sprang, rollte, schnappte mit den Hut vom Boden und mit einer Drehung stand ich bei Laito. "Freut mich das du zu uns gefunden hast, Bitch-chan." lächelte er. Ich nickte und reichte ihm seinen Hut.

Ohne sieht er einfach scheiße aus! Ich mag Laito viel lieber mit. OKAY! Er ist ein Perversling, aber er kann echt nett sein.

Laito nahm seinen Hut und setzte ihn mir kurzerhand auf. "Es war langweilig ohne dich, Kazumi-chan!" meinte er. Ich schaute unter dem Hut hervor und lächelte. "Will ich sich hoffen." grinste ich und weiter ging es. Ich kämpfte mich zu Shu.

Endlich wieder an seiner Seite. Wie ich ihn vermisst habe.

Wir schauten uns an und wussten was der andere dachte. "Yui?!" hörte ich Ayato. Die lief mit einem Messer auf Shu zu, der vor mir stand. Meine Augen weiteten sich.

"NEIN!!!!!!!!"

(A/K: Wer hat da jetzt geschrien? Was ist passiert? Oh man...ich will gar nicht weiter schreiben, muss es aber!)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now