Act 18~Gegenmittel?

792 22 2
                                    

Nach kurzer Zeit, ließ er mich los, stand auf und ging. Ich stand auf und drückte meinen Block an mich. Ein leichter Wind fuhr mir durch die Haare, strich mit die Tränen weg und auch dieser Windhauch trug das Wort mit, das ich leise sagte.

"Danke"

_________Act 18~Gegenmittel?_______

Ich war auf dem Weg zu Reiji seinem Labor. Einerseits, weil er mich gerufen hat, kurz nachdem ich wieder in meinem Zimmer war und andererseits, weil ich ein verdammtes Gegenmittel wollte.

Ich meine: Okay! So nervig ist das jetzt auch nicht, aber so kann ich nicht zur Schule! Außerdem immer 'Nya' sagen und als süß bezeichnet werden? Tzz. Nervig!

Ich klopfte an. "Herein!" Ich öffne die Tür und trat ein. Reiji stand mit dem Rücken zu mir. "Nya." machte ich, um Bescheid zu geben, da sich da war. Eigentlich machte es mein Mund von alleine, aber nützlich war es dann doch.

Hehehe~

Er drehe sich um und richtet seine Brille. "Kazumi. Setzt dich doch." Er deutet auf die kleine Chouch. Ich setzte mich leicht misstrauisch.

Was hat der vor? Hätte ich Sekundenkleber mitnehmen sollen.

Er schob seine Brille hoch.

Ja. Ja, hätte ich!

Ich zog eine Augenbraue hoch. Er stellte ein Tablett mit zwei Teetassen auf den kleinen Tisch und setzte sich auf den Sessel mit gegenüber. Er nahm eine Teetasse. "Trink." Ich nahm vorsichtig die Teetasse und ein Geruch zog in meine Nase, der nicht nach Kräutertee roch.

Denkt der, ich bin dämlich, oder was?!?!? Einmal? OKAY! Zweimal! NICHT MIT MIR!

Ich stellte die Tasse mit steinerne Mine zurück und lehnte mich leicht mit verschränkten Armen zurück. Er zog eine Augenbraue hoch.

Schau mich nicht so bescheuert an, Pinguin!

"Nya!" meinte ich fauchend. Er stelle nun seine Tasse hin. "Nun gut." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du solltest dich zu benehmen wissen!"

Aber du ne?

Ich gab ein Knurren von mir. Er erscheint plötzlich vor mir und beugte sich über mich. "Wisse deine Stellung, Mensch!" Knurrte er und betonte 'Mensch' ziemlich herablassend.

Echt jetzt?! Kann es sein, dass er kein Erinnerungs Vermögen hat oder will der nich eine Gescheurt bekommen?

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah im direkt in die Augen. Ich knurrte und deutet auf meinen Kopf. Dann sah ich in mit diesem erinnerst-du-dich-Blick an. Er grinste.

Ich mag das grinsen nicht!

Ich trat ihn von mir weg und hockte mich auf die Chouchlehne oben hin. Mein Schweif schwang hin und her und meine Ohren waren nach hinten leicht gegibt. Ich sah ihn auffordernd an. Er nahm ein Fläschchen. "Das Gegenmittel." Ich nahm es, roch dran und blickte ihn nochmal skeptisch an. "Trink!" forderte er mich streng an. Ich zuckte mit den Schultern u d trank es in einem Zug. Und Gott! Schmeckte das widerlich.

Bähhhh! Igitt! Was ist da drin?

Mir wurde schwindelig und alles drehte sich. Ich kippte nach hinten und jemand fing mich auf. Ich hörte Reiji sprechen, konnte aber nicht hören, was er redete. Dann eine mit bekannte Stimme. Ich konnte noch blaue Augen sehen und wurde dann bewusstlos.

Was macht Shu hier?

(A/K: Cut~Und? Ob es funktioniert hat oder wir Kazumi eine Neko bleiben? Wir werden sehen~)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now